Tageslichtlösungen, Tageslichtsysteme, Begehbare Oberlichter

Innovative Tageslichtlösungen für mehr Wohnraum und Wohlbefinden. Unsere weltweit patentierten Produkte und Dienstleistungen sind einzigartig.

Sittertalstrasse 34
9014 St. Gallen
Schweiz

Rudolf Signer

Die ganze Abwicklung von der Präsentation über die Beratung bis zur Montage hat alles hervorragend geklappt. Wir würden das Produkt sofort wieder installieren lassen - trotz des doch eher hohen Preises. Aber überdurchschnittliche Qualität hat halt nun mal seinen Preis! Es gibt bis dato kein vergleichbares Produkt auf dem Markt und die Qualität der Räume im UG ist markant gestiegen.
15.05.2023Jürg G.
Ich habe kürzlich das Heliobus-System in unserem unterirdischen Hobbyraum installiert und ich muss sagen, dass ich von den Ergebnissen sehr beeindruckt bin. Die Beleuchtung des Raumes lässt uns vergessen, dass wir uns unter der Erde befinden. Ich kann das Heliobus-System auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Dienstleistungen waren sehr professionell und kundenorientiert. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und haben alle unsere Fragen und Anliegen beantwortet. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf und würden es jedem empfehlen, der nach einer Lösung sucht, um seine unterirdischen Räume zu beleuchten.
24.04.2023Anonym
Saubere und schnelle Montage freundliche Mitarbeiter. Danke!
26.10.2022Anonym
Wir dürfen uns an den genialen Lichtschächten seit 2005 erfreuen, unser Haus hat es sogar bis auf die Prospekte und Geschäftswagen der Heliobus AG geschafft. Eine tolle Erfindung, die ich uneigeschränkt empfehlen kann.
Weiterhin viel Erfolg
D. B.
26.09.2022D.
Wir haben dank der Helligkeit durch das Heliobus System ein zusätzliches Wohnzimmer im UG gewonnen!
Einfach super!
22.09.2022Walter M.
Top Einbau
Top Service
Erfüllt den Zweck optimal
08.10.2021Markus E.
Sehr schneller Informationsfluss von Beratung über Offerten Erstellung bis zur Montage.
Sehr freundliche und sehr gute Monteure.
Empfehlenswertes Unternehmen
23.08.2021Alain F.
Sehr nette und kompetente Beratung.
12.06.2021R.
Great company, excellent product and a customer oriented team. End-to-end a perfect experience: consistent, friendly, responsive and professional.
The only point where the decision took me longer as usual is the price point of the product and services -
Overall, superb idea - realized with preciseness and quality. Great work Heliobus Team - a big kudos to all of you!
01.12.2020B.
Great service during the entire process, from consultation, installation and after sales care.
We’re very happy with the Heliobus and would fully recommend it!
14.06.2020Anonym
Die Montage war etwas fragwürdig, 1 Person alleine hätte das Fenster nicht montieren können und es waren weitere Personen der Baustelle involviert. Ausserdem wurde der Monteur wo ganz anders hingeschickt (in ein Paralleltag, ca 1 h vom Treffpunkt entfernt, und trotz Hinweis auf Schnee war er in leichten Turnschuhen da....) Letzteres ist zwar nicht mein Problem, aber es zeigt, dass die interne Kommunikation nicht funktioniert....
15.11.2019Anonym
Ich bin mit HELIOBUS sehr zufrieden. Hatte gerade vor gut 3 Wochen die Handwerker bei mir für Gläserreinigung und Wartung. Es war sehr angenehm und Kameradschaftlich mit allen Beteiligten. Ein Dank an Besi für das Organisieren und Ausführen der Arbeit.
Gruss Marco Auderset
26.09.2019Anonym
Da wir bereits Heliobus im einsatz haben war keine eigentliche Beratung notwendig. Die Montage und alles drum herum war sehr professionell und zuvorkommend.
17.09.2019Anonym
tolles System und beste Lösung licht ins Dunkelen reinzuholen. Ich freu mich auf weitere Entwicklungen von dem System auch im Hochbaubreich.
16.09.2019Anonym
Super Beratung und Service! Unser Kellerbüro hat jetzt auch Tageslicht. :-).
10.06.2019Anonym
Very valuable although expensive product.
03.06.2019Anonym
Man sitzt im Keller, kann raus schauen und die Räume sind hell erleuchtet ohne Licht!
18.05.2019Patricia B.
An das Heliobus-Team:

Das Ergebnis ist wundervoll und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen 😊

Ich danke Ihnen herzlich für die hervorragende Leistung. Gehen Sie davon aus, dass ich Ihr Unternehmen wo es geht weiter empfehlen werde, nicht nur was das Produkt betrifft, sondern auch Ihre Servicequalität – vom Vertrieb bis zur Abwicklung bin ich vollumfänglich zufrieden und freue mich jetzt jeden Tag, wenn ich in mein Büro gehe. Es ist mit Ihnen ein ganz neues geworden, jetzt kommt nur noch selten Licht aus der Steckdose, dafür ganz viel kostenlos und stimmungsmachend vom Himmel 😊
16.05.2019Rüdiger R.
Einbau hat auf Anhieb geklappt trotz komplizierter Abmessungen.
Der Tageslichteffekt im Untergeschoss ist verblüffend, besonders an schönen Tagen aber auch bei weniger schönen Tagen.
19.04.2019Anonym
- flexible Detailplanung
- Kosten = oberes Preissegment
04.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Heliobus AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heliobus AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2023   |  Profil melden