Tageslichtengineering

Heliobus AG
Die Heliobus AG erfüllt mit ihren Produkten die natürlichen Bedürfnisse des Menschen nach Tageslicht. Sie verbessern nachweislich das Wohlbefinden von Menschen in Gebäuden und sind höchst ökologisch. Unsere weltweit patentierten Produkte und Dienstleistungen sind einzigartig.

Sittertalstrasse 34
9014 St. Gallen
Schweiz

Rudolf Signer

Donnerstag 08:00-17:30

Bewertung vom 26.09.2019

Kundenorientierung

Effizienz

Ich bin mit HELIOBUS sehr zufrieden. Hatte gerade vor gut 3 Wochen die Handwerker bei mir für Gläserreinigung und Wartung. Es war sehr angenehm und Kameradschaftlich mit allen Beteiligten. Ein Dank an Besi für das Organisieren und Ausführen der Arbeit.
Gruss Marco Auderset
26.09.2019Anonym
Da wir bereits Heliobus im einsatz haben war keine eigentliche Beratung notwendig. Die Montage und alles drum herum war sehr professionell und zuvorkommend.
17.09.2019Anonym
tolles System und beste Lösung licht ins Dunkelen reinzuholen. Ich freu mich auf weitere Entwicklungen von dem System auch im Hochbaubreich.
16.09.2019Anonym
Super Beratung und Service! Unser Kellerbüro hat jetzt auch Tageslicht. :-).
10.06.2019Anonym
Very valuable although expensive product.
03.06.2019Anonym
Man sitzt im Keller, kann raus schauen und die Räume sind hell erleuchtet ohne Licht!
18.05.2019Patricia B.
An das Heliobus-Team:

Das Ergebnis ist wundervoll und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen 😊

Ich danke Ihnen herzlich für die hervorragende Leistung. Gehen Sie davon aus, dass ich Ihr Unternehmen wo es geht weiter empfehlen werde, nicht nur was das Produkt betrifft, sondern auch Ihre Servicequalität – vom Vertrieb bis zur Abwicklung bin ich vollumfänglich zufrieden und freue mich jetzt jeden Tag, wenn ich in mein Büro gehe. Es ist mit Ihnen ein ganz neues geworden, jetzt kommt nur noch selten Licht aus der Steckdose, dafür ganz viel kostenlos und stimmungsmachend vom Himmel 😊
16.05.2019Rüdiger R.
Einbau hat auf Anhieb geklappt trotz komplizierter Abmessungen.
Der Tageslichteffekt im Untergeschoss ist verblüffend, besonders an schönen Tagen aber auch bei weniger schönen Tagen.
19.04.2019Anonym
- flexible Detailplanung
- Kosten = oberes Preissegment
04.02.2019Anonym
Wir sind sprich wörtlich hell begeistert von der Lösung und können dies nur weiter empfehlen ... Aus Nacht wurde Tag ist die treffende Aussage.
20.12.2018Oliver M.
It is amazing, what a difference the Heliobus has made to our basement room! Can not recommend it enough!
11.12.2018J.
Gut
Das Produkt ist sehr gut.
Wir haben die Schächte in den EG.-Wohnungen im direkt integrierten Hobbyraum im UG. eingebaut. Dieser Raum ist dadurch stark aufgewertet und dient auch als Vermietungsargument.
01.11.2018Ronald S.
I had two Heliobus mirror shafts installed in a dark underground room. It is the perfect taylored solution to get natural light, and ensure good ventilation. This room is now a bedroom for guests. I highly recommend this product.
31.10.2018P.
Es hat unser Kellerraum aufgewertet. Der Heliobus bringt das Tageslicht gut in das UG
30.10.2018Ivo O.
Gut
Unser Gästezimmer ist super hell. Ein sehr schönes und geniales Produkt.
30.10.2018R.
13.11.2019Anonym
10.11.2019Fam. S.
16.09.2019Anonym
11.07.2019Anonym
08.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Heliobus AG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2019   |  Profil melden