Steuerberatung, Unternehmensberatung, Buchhaltung, Personalverrechnung

Heller Consult Tax & Business Solutions GmbH
Die Steuer- und Unternehmensberatung Heller Consult Tax & Business Solutions ist zu 100 Prozent im Eigentum der Geschäftsführerin Mag. Elisabeth Heller, die seit 1982 selbständig in der Branche tätig ist.

Heller Consult verbindet Steuer- UND Unternehmensberatung. Wir halten unseren Klienten den Rücken frei. Wir machen Ihr Unternehmerleben HELLER!

Porzellangasse 49, 2. Stiege
1090 Wien
Österreich

Mag. Elisabeth Heller

Bewertung vom 10.02.2023

Zielerreichung

Kreative Impulse

Overally positive attitude and good consulting. Would recommend
10.02.2023Pavlo D.
Sehr geehrte Damen und Herren,

10 out of ten :-))))

wir waren begeistert von der beeindruckenden Liss Heller !!!

Max und Lisa
01.02.2023Lisa H.
Vielen Dank für das kostenlose Gespräch. Ich konnte einen großen Nutzen daraus ziehen. Wenn ich weitere Hilfe benötige, werde ich Sie auf jeden Fall kontaktieren.
02.01.2023Heike U.
Hatte derweil nur ein kostenloses Erstgespräch! Frau Heller ist einfach eine grandiose Persönlichkeit. Sie hat mir sehr viel Wissen, in nur 15 Minuten, weiter gegeben. Nicht unnötig rundherum geredet, sondern präzise Tipps gegeben. Sie weiß einfach wovon sie spricht.
31.10.2022Anonym
Great professional experience.
31.08.2022Anonym
Ein sehr informatives Erstgespräch mit Tipps und Optionen für einen Unternehmensstart. Angenehme Gesprächsatmosphäre, sehr professionelle unkomplizierte Abwicklung.
13.06.2022Anonym
Sehr freundliche und individuelle Beratung! Meine Fragen wurden alle kompetent beantwortet und ich habe viele hilfreiche Tipps erhalten!
30.05.2022Anonym
Hatte ein Videocall mit einer sehr kompetenten Beratung für weitere Schritte, wo man vieles dazu lernt. Auf eigene Bedürfnisse wurde eingegangen bis ins Detail. Ich kann es nur weiterempfehlen.
30.05.2022Anonym
Ein sehr freundlicher, informativer Termin mit großem Nutzen und vielen Anregungen zu nächsten Schritten! Vielen Dank!
12.05.2022N.
Ich würde ja gerne noch mehr Sterne abgeben, aber mehr als fünf geht wohl nicht :)
Vielen Dank für das tolle Gespräch mit einer echten Frau vom Fach, die das GESAMTE sieht und wirklich hilft, Probleme zu verhindern, bevor sie entstehen - super - danke & bis bald wieder !!
12.05.2022Bernhard K.
super freundliche und kompetente beratung ! danke !
21.03.2022Maria G.
Super klare Antworten auf unsere Steuerfragen und klare Orientierung der nächsten Schritte . Herzlichen Dank PS: Betreffend Umsetzung, Kundenservice und Preis/Leistung haben wir noch keine Erfahrungen gemacht - freuen uns auf diese
Liebe Grüße
Graber und Rindhauser
08.10.2021Eva-Barbara Graber, D.
Elisabeth Heller of Heller Consult was instrumental in preparing the acquisition of an Austrian Tech company. She helped to untangle the complex organizational ties, find and consult on important negotiation elements and offered her invaluable network to make sure financing and takeover operations went smoothly. Elisabeth Heller is a highly successful veteran in this business and I highly recommend her and her company if you need a pro at your side who knows every trick in the book and goes the extra mile for her clients.
17.09.2021Bernd K.
Perfekte Beratung in Vermögensaufbau und Pensionsplanung, danke!
11.07.2021Martin G.
Meine Fragen wurden konkret beantwortet und mir wurden konkrete Handlungsanweisungen an die Hand gegeben. Vielen Dank für Ihre Zeit!
30.03.2021E.
Mein Gespräch mit Fr. Mag. Heller war sehr konstruktiv und informativ. Ganz herzlichen Dank!
26.03.2021Melanie H.
Sehr informatives und freundliches Erstgespräch!
09.03.2021Frau P.
Sehr erfahrene Expertin mit einem breiten Wissenspektrum.
25.01.2021S.
Ich fand die strukturierte und ideenreiche Herangehensweise an unterschiedliche Themen sehr überzeugend und hilfreich. In jedem Gespräch sind Erfahrung und Kompetenz offensichtlich. Ich kann Heller Consult unbedingt weiter empfehlen.
30.07.2020Nicole S.
Danke für die hilfreichen Informationen
04.09.2018Prof. Mag. Peter G. - Christian Schäfer GmbH

07.02.2024
8 Bewertungen auf HEROLD.at

07.07.2023

12.10.2023

Ihre Nachricht an Heller Consult Tax & Business Solutions GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heller Consult Tax & Business Solutions GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden