HELLER & WILLEMS Showkonzepte

Fußballshow, Cocktailshow, LED Show, Jongleur, Show Acts, Walk Acts, Workshops

HELLER & WILLEMS Showkonzepte bieten professionelle Show Acts und Walk Acts für private Feiern und Firmen-Events jeder Art:

• Die Fußballartisten: Spektakuläre Shows rund um das Thema Fußball
• Flying Lights - LED Show: Personalisierte LED Show mit Ihrem Logo...

HELLER & WILLEMS Showkonzepte

Sebastian Heller

Repertoire

Perfektion

Tolle & professionelle Show - immer gerne wieder
Flying Lights - Personalisierte LED Show - Marriott Networking Party
22.02.2024Siham
Ein sehr nettes Paar, das eine Performance zeigt, die bei Jung und Alt gleichermaßen ankommt und begeistert. Sehr empfehlenswert.
Die Fußballartisten - Fußballshow & personalisierte LED Show - Sport & Show 2024
22.01.2024Hans Hantke
Tolle, auch auf das Thema abgestimmte, LED Show.
Profesionelle und sehr symphatische Künstler, über tausend begeisterte Zuschauer der Shows.
Jederzeit gerne wieder
Flying Lights - Personalisierte LED Lightshow - Sternennacht im Technoseum Mannheim
26.07.2023Anonym
Miriam und Sebastian haben eine wirklich beeindruckende und unterhaltsame Show geboten! Außerdem sind die beiden total sympathisch und flexibel, so dass die Zusammenarbeit sehr viel Spaß gemacht hat. Großes DANKE
Die Fußballartisten - Fußballshow & Walking Act - inco partner 2023
20.06.2023Anonym
Beide gehören schon seid Jahren zu unserem Programm, wenn es um das Thema Fussball geht. In Vorbereitung auf die Europameisterschaft in Leipzig habt ihr uns wieder großartig unterstützt! Auf bald!
Die Fußballartisten - Stadtfest Leipzig 2023
06.06.2023Sportstadt Leipzig
Gut
Es war eine tolle und unterhaltsame Show. Herr Heller und Frau Willems sind sehr sympathisch. Die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr professionell, nicht nur was die Vorbereitung und Ausführung betrifft. Die Einbindung unseres Logos war für alle eine große Überraschung und kam beim Publikum sehr gut an. Wir können es nur weiterempfehlen und bedanken uns nochmals für den schönen Abend!
Flying Lights - Personalisierte LED Shows - Silvestershow
26.09.2022Anonym
Es war eine tolle und unterhaltsame Show. Alle waren hell auf begeistert! Ich kann es nur weiterempfehlen. Nochmals lieben Dank für den schönen Abend!
Flying Lights - LED Show - Weihnachtsfeier
03.12.2019Fibi
Ihr habt unser Betriebsfest sehr bereichert. Die Mitarbeiter waren alle hellauf begeistert.
Flying Lights - LED Show - Weihnachtsfeier
27.11.2019Anonym
Die Künster waren hochprofessionell, sehr zugewandt, sind auf alle Wünsche eingegangen und so sympathisch! Die Show war genial und berauschend! Es war ein großartiges Show-Erlebnis.
Flying Lights - LED Geburtstags-Show
22.07.2019Anonym
sehr beeindruckend, sehr individuell
Flying Lights - LED Show - Sportlerehrung 2018
15.04.2019Anonym
Professionell, sympatischer Auftritt, sehr gelungen
Die Fußballartisten - Fußballshow - Sportlerehrung 2018
15.04.2019Anonym
Sehr freundliche und nette Vollprofis, die unsere Zuschauer toll unterhalten haben!
Flying Lights - LED Show - Sportlerehrung 2018
02.04.2019Anonym
Die Künstler waren sehr proffessionell, nicht nur was Vorbereitung und Ausführung betrifft, und in ihrer Art sehr nett und freundlich.
Die Fußballartisten - Fußballshow - Sportlerehrung 2018
02.04.2019Anonym
Eine atemberaubende Show!
Flying Lights - LED Show - Willicher Abend des Sports
25.03.2019Anonym
Tolle Show!
Die Fußballartisten - Fußballshow - Willicher Abend des Sports
25.03.2019Anonym
Tolle Performance von Sebastian Heller und Miriam Willems! Mit der Einbindung von Cocktail- und Logo-Show wurde unser Gala-Event ein voller Erfolg. Die Abbildung aller Firmenlogos empfanden unsere internationalen Geschäftskunden als enorme Wertschätzung und waren begeistert von diesem Überraschungseffekt. Die professionelle und mitreißende Cocktailshow war super abgestimmt, voller Überraschungsmomente und animierte unsere Gäste zum Feiern. Die Show ist absolut empfehlenswert und das Team sehr professionell und sympathisch. Vielen Dank für die Mitgestaltung unseres wunderbaren Abends!
Mix & Trix - Die Cocktailshow - AV-TEST Security Summit 2019
05.03.2019Anonym
Flying Lights - Logo Show - AV-TEST Security Summit 2019
05.03.2019Anonym
Es zeigte sich eindrucksvoll, dass das Publikum den Moment goutierte, als das Veranstaltungsmotto gezeigt wurde. Genau das machte den Unterschied.

Die LED-Show kann durchweg empfohlen werden.
Flying Lights - Personalisierte LED Show
05.02.2019Mario M. Flaschentraeger
Die Einbindung unseres Logos war für alle eine große Überraschung. Insgesamt einer der besten Shows, die wir in den letzten Jahren für unsere Weihnachtsfeier engagiert hatten. Wir werden die Flying Lights im nächsten Jahr gerne wieder buchen.
Flying Lights - Personalisierbare LED Shows
15.12.2018Anonym
Eine beeindruckende Show für unsere Weihnachtsfeier. Wahnsinn, was die Beiden alles mit den Fußbällen anstellen können.
Die Fußballartisten - Show Act

13.08.2023
15 Bewertungen auf eventpeppers

16.01.2024

Ihre Nachricht an HELLER & WILLEMS Showkonzepte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HELLER & WILLEMS Showkonzepte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden