Laserhaarentfernung, Medical-Beauty, Kryolipolyse, Lifting ohne OP, Diät-Coach

Ihre Experten für ästhetische Anwendungen auf Hightech-Level

In Ihrem Zentrum für Apparative Kosmetik in Bad Homburg werden Sie von geschultem Fachpersonal behandelt. Durch über 10 Jahre Expertise im Bereich Beauty sowie modernste Systeme...

Ferdinandstr. 6
61348 Bad Homburg

Sarah Pooch

Freitag 09:00-18:00

Qualitätssicherung

Nachhaltigkeit

Ich habe mich super wohl gefühlt und die Behandlung war sehr professionell.
Ich konnte sofort eine Verbesserung meiner Hautstruktur feststellen und eine Milderung der Fältchen.
Werde die Behandlungen auf jeden Fall fortsetzen.
18.05.2022Anonym
Alles super , danke schön
04.02.2022Rasha A.
Ich liebe diese Praxis absolut zu empfehlen Läser mor dort meine Achseln und bin top zufrieden🤩Personal Top Hilfsbereit eine super Beratung.
Lg Giuseppe Alessandro
05.01.2022Giuseppe A.
Hallo ihr Lieben. Ich hatte heute meine erste Behandlung bei Sandra und ich habe mit meinen 37 Jahren schon so einige Salons besucht und einige Behandlungen ausprobiert. Noch nie, und wenn ich sage noch nie, dann meine ich es zu 100% so, noch nie, war ich so begeistert von dem Gesamtpaket wie heute von Sandra bei „ Hello Skin“. Sandra als Mensch , die sich die Zeit und die Mühe genommen hat alles ausführlich im Detail zu erklären, die mit so viel Hingabe und liebe zu ihrem Job einen Menschen berührt der immer so angespannt und skeptisch ist wie ich, von Grund auf zum entspannen und zum Genießen gebracht. Dass umfassende Angebot mit High End Geräten und Produkten sind im Preis- Leistung bisher für mich noch NIE zu toppen gewesen. Ich bin selten zufrieden und immer skeptisch aber auch ich darf heute endlich mal die Erfahrung machen etwas ganz besonderes und schönes für mich getan zu haben und jeder Cent es wert war. Ich danke euch von Herzen und freue mich euch bald wieder zusehen und genießen zu dürfen. Mit liebe, eure Michaela Thiriot
18.09.2021Mihaela T.
Die Beratung ist sehr gut, die Behandlung wurde sehr professionell gemacht und nach der ersten Behandlung (Laserhaarentfernung im Gesicht) konnte man schon eine deutliche Wirkung sehen und spüren! Ich freue mich auf das Endergebnis!
01.07.2021Anonym
Gut
Ich würde hello Skin weiterempfehlen, weil ich sehr gut informiert wurde und das Personal nett ist und sich Zeit für jeden nimmt. Die Qualität ist für mich sehr gut . Die Geräte sind modern und man merkt bei der Behandlung mit dem laser sehr wenig beziehungsweise gar nichts.
01.07.2021K.
Ich bin super happy mit Hello Skin. Das Team ist sehr freundlich und engagiert, die Behandlung ist professionell und die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend (schöne, helle Altbauwohnung)! Kann ich wärmstens empfehlen.
24.06.2021J.
Ich liebe diese Team Sie haben immer ein Lächeln 😃in Gesicht auch wenn mann einen schlechten Tag hat bringe sie einen auf andere Gedanken.

Die Beratung ist einfach super Sie machen keine falschen Versprechungen ,gehen auf Deine Vorstellungen ein und setzen es auch um.
Ich kann nur sagen ich bin froh denn ich habe mein Bein und Damenbart entfernen lassen und bin total zufrieden denn es wachsen kein mehr nach muss niiieeeee wieder Rasieren.🥳🥳🥳🥳🥳.
Ich kann sie euch nur mit vollen Herzen empfehlen jetzt lasse ich auch mein Gesicht behandeln.
04.03.2021T.
Fühle mich sehr gut beraten. Super nettes Team ! Kann es nur weiterempfehlen!!
24.02.2021C.
Die Laserhaarentfernung ist super. Schon nach wenigen Behandlungen habe ich, trotz dunkler Haare, eine deutliche Verbesserung gesehen. Die Beratung war umfangreich und das Team kompetent und freundlich.
17.02.2021Anonym
Die Kosmetikbehandlungen sind sehr entspannend und wirksam. Ich bin seid über einem Jahr in Behandlung und mein Hautbild ( Akne, großporig, Hormonflecken, Falten) hat sich signifikant verbessert.

Haarentfernung mittels Laser hatte ich auch begonnen und es als schmerzarm und erstaunlich schnell und effektiv empfunden. Durch Corona sind jetzt meine Behandlungen unterbrochen worden. Ich hoffe, ich muss nicht wieder ganz von vorne anfangen.
17.02.2021Anonym
Ich bin begeistert von dem Ergebnis der Haarentfernung per Laser!
16.02.2021Anonym
Professionelle, supernette Beratung und Behandlung. Immer freundlich und gut gelaunt, ich fühle mich sehr wohl!
12.02.2021Tatjana R.
Tolle Produkte, tolle Beratung, super auf die Kundenwünsche zugeschnitten - immer wieder ein schönes Erlebnis!
12.02.2021K.
Bin so froh so ein sympathisches und kompetentes Team gefunden zu haben❤️
12.02.2021L.
...sehr nettes, kompetentes Personal, die bei mir durchgeführten Behandlungen (Haarentfernung)
waren bislang sehr zufriedendstellend. Ist absolut weiter zu empfehlen.
12.10.2020U.
Alles bestens - v.a. die Terminbuchung online gefällt mir sehr gut!
16.03.2020M.
25.11.2021Julia W.
02.07.2021Anonym
17.02.2021Miguel G.

18.05.2020

04.08.2022

Ihre Nachricht an HELLO SKIN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HELLO SKIN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2022   |  Profil melden