Alarmanlagen, Funkalarmanlagen, Videoüberwachung, Zutrittskontrolle

Helm Sicherheitstechnik
Helm Sicherheitstechnik, Ihr Partner für zuverlässige Überwachungssysteme für Business und Privat in Mainz und Umgebung! Seit 1985 stehen wir unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner für Sicherheitslösungen zur Seite.

Am Sonnenhang 4
55437 Appenheim

Alexander Helm

Bewertung vom 10.07.2023

Auftragserfolg

Sehr freundliche und kompetente Beratung, professionelle und zügige Abwicklung und Installation . Verständliche Einweisung in die Technik.
10.07.2023Anonym
Freundliche Mitarbeiter und kompetente Umsetzung bei der Installation. Anlage funktioniert tadellos und zuverlässig.
23.03.2023Anonym
Ich bin zufrieden, würde es besser u ratsam finden, dass Techniiker, die ins Haus kommen, die Anlage kennen
29.10.2021Frau H.
Gut
Gute Handwerksarbeit, zufrieden stellendes Zeitmanagement, Kosten Vorhersage zu tatsächlichen Kosten ungenau.
29.10.2021Herr Dr. S.
Perfekter Service !
25.08.2021M.
Fühle mich jetzt deutlich sicherer. Beratung war top und die Mitarbeiter haben einen super Job gemacht beim Einbau. Danke an Lord Helmchen und sein Team.
11.08.2021Herr F.
Sehr nett, zuverlässig absolut freundlich. Sehr gerne und jederzeit wieder!
26.07.2021Anonym
Die Firma Helm Sicherheitstechnik ist ein zuverlässiger Partner mit dem wir sehr gerne zusammenarbeiten. Wir können uns immer auf die Firma Helm verlassen. Ein super Partner mit sehr viel Know How!
14.06.2021Sascha A.
Firma Helm unterstützte uns bei nicht alltäglichen Problemen für Schaltungen einer EMA. Wir sind sehr zufrieden und hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit.
28.05.2021Herr W.
Sorgfältige Montage, sehr gute Einführung
07.08.2020Frau E.
Alles super gelaufen von Angeboten bis hin zu installation, super Service, Preis-Leistungs-Verhältnis so wie es sein soll und Frau Malchus ist TOP!
31.07.2020below G.
Für Fragen immer ein offenes Ohr, sehr hilfsbereit, nette und kompetente Kommunikation.
kann ich bestens empfehlen.
17.04.2020Susanne G.
Die freundlichen Installierenden haben bis hin zur sauberen Hinterlassung der Arbeitsstellen die Erwartungen ganz erfüllt.
17.04.2020Herr F.
Fa.Helm kann man nur wärmsten weiter empfehlen, tolle Mitarbeiter zuverlässig und bestens geschult. Individuelle Lösungsvorschläge passend für jede Situation. Weiter so!!!
Eddi Hoock
10.04.2020Green Hauswerk G.
Sehr professionelle Beratung, bei der genau auf meine Wünsche eingegangen wurde. Freundliche Techniker, die sauber gearbeitet haben. Schnelle und problemlose Abwicklung.
28.02.2020Anton R.
Ich bin von der Beratung und schnelle Umsetzung begeistert.
19.02.2020Herr H.
Die kurzfristige Terminfindung war kein Problem . Die Beratung ist sehr solide und fair .
Die Installation lief ohne Probleme und es wurde sauber und ordentlich gearbeitet .
06.02.2020Herr K.
Gut
xxx
06.02.2020Herr S.
Das Angebot wurde zeitnah erstellt und der Auftrag nach Erteilung zeitnah und Korrekt durchgeführt
31.01.2020Herr R.
Nach sehr kompetenter Beratung erfolgte termingerechte Installation. Zwei gute Techniker, die wussten was sie machen nebst Einweisung. Anlage arbeitet einwandfrei. Können wir nur empfehlen.
15.11.2019Anonym

21.09.2023

17.09.2023

Ihre Nachricht an Helm Sicherheitstechnik

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Helm Sicherheitstechnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden