help4Seniors

Pflegevermittlung "24 Stunden Pflege"

help4Seniors
Wir sind help4seniors – eine erfahrene Pflegevermittlung mit Sitz in Düsseldorf. Wir bieten pflegebedürftigen Menschen durch die Bereitstellung von professionellen Pflegekräften für die 24-Stunden-Pflege im eigenen Zuhause eine Alternative zum...

Oberkasseler Straße 96
40545 Düsseldorf

Michaela Niclaus

Mittwoch 09:00-17:00
auf ProvenExpert.com
Uns wurde kurzfritig und sehr professionell geholfen. Seit September ist eine reibungslose Betreuung meiner Eltern gewährleistet. Wir können den Service nur empfehlen!
help4seniors Vermittlung von Betreuungskräften
15.05.2019Anonym
Seit fast einem Jahr wird meine Mutter von Pflegekräften, die über help4 Seniors vermittelt wurden, betreut. Die Zusammenarbeit verläuft ausgezeichnet. Nach einem Pflegehelferwechsel meldet sich die Agentur und erkundigt sich, ob alles klappt. Auch bei Schwierigkeiten in der Beziehung zwischen Pflegekraft und betreuter Person wird nach alternativen Möglichkeiten gesucht und geholfen. Sehr empfehlenswert.
help4seniors Vermittlung von Betreuungskräften
06.05.2019Anonym
8 Bewertungen auf Pflegehilfe

20.04.2019

Ihre Nachricht an help4Seniors

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.07.2019   |  Profil melden