Help4Seniors

Vermittlung von „24-Stunden-Pflege- und Betreuungskräften“ für zu Hause

Wir sind Help4Seniors und vermitteln seit 2006 qualifizierte und fürsorgliche „24-Stunden-Pflege- und Betreuungskräfte“ aus Polen für Ihr Zuhause.

Als Alternative zum Pflegeheim können pflegebedürftige Seniorinnen und Senioren mit Hilfe der...

Help4Seniors
Oberkasseler Straße 96
40545 Düsseldorf

Michaela Niclaus

Wir wurden die durch die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter von help4seniors sehr gut betreut. Sie haben auch schwierige und vor allem dringende Bedarfe gut gemeistert.
08.06.2023Anonym
Sehr gute Betreuung und Beratung
22.03.2023Klaus S.
Das Team von help4seniors hat uns 1 1/2 Jahre kompetent und freundlich beraten und begleitet. Keine An- und Rückfrage unsererseits erschien Ihnen zu viel. Alle aus dem Team waren stets verständnisvoll und hilfsbereit. Jede Anfrage und jedes Anliegen wurden sofort aufgegriffen und zu unserer vollsten Zufriedenheit in kürzester Zeit erledigt.
04.02.2023Anonym
Ich stand 18 Monate mit Frau Niclaus und ihrem Team im Kontakt. Das Team von help4seniors zeichnete sich durch eine direkte und gute Erreichbarbeit aus. Ich hatte mit Frau Niclaus immer einen regelmässigen und vertrauensvollen Austausch insbesondere vor und nach einem Betreuerwechsel erfahren. Frau Niclaus und ihr Team konnten uns jeweils gute Vorschläge für die zu betreuende Person unterbreiten. Wenn es mal mit der Betreuung nicht geklappt hat, wurde schnellstmöglich durch Frau Niclaus eine gute Lösungsalternative vorgeschlagen und gemeinsam umgesetzt. Auch eine kurzfristige Vermittlung in wenigen Tagen aufgrund eines „ungeplanten“ Betreuerwechsels konnte erfolgreich durch das Team von Help for Seniors realisiert werden.
Ich kann den Service von help4seniors gerne und jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Lieben Dank für die sehr gute und direkte Unterstützung !
11.05.2021Anonym
I was very impressed with the courtesy that was given when I called inquiring about senior assistance. I was overly excited when I opened a care box with all kinds of paper products, cleaning aids and Love! Thank you COA!!!
help4seniors Vermittlung von Betreuungskräften
20.01.2021Bro. Harold Sparks/Linda S.
Vielen Dank an das Team von help4seniors für die kompetente Beratung und die schnelle Vermittlung. Wir sind sehr froh und zufrieden mit den Betreuungskräften und ihrer Unterstützung. Wir fühlen uns sehr gut betreut.
Beste Grüße
Claudia L.
29.08.2020Claudia L.
Seit gut 2 Jahren arbeiten wir mit Frau Niclaus und Ihrem Team von Help4Seniors zusammen.
Für uns war es eine sehr gute Entscheidung. Man hat für alles ein offenes Ohr, gute Erreichbarkeit.
Hier gibt es keine Probleme - hier gibt es Lösungen!!
Vielen herzlichen Dank für alles was Sie für uns tun.
09.07.2020Kittel U.
Wir waren ausgesprochen zufrieden mit dem gesamten Servicepaket von help4Seniors. Michaela Nicolaus und ihr Team haben sich nicht nur jederzeit engagiert und professionell gekümmert, sondern sind auch wirklich auf alle individuellen Bedürnisse eingegangen, so daß man sich immer bestens betreut und in sehr guten Händen aufgehoben wusste.
29.04.2020A. T.
Ganz besonders möchten wir uns bei Frau Niclaus für die Vermittlung verschiedener, polnischer Pflegekräfte zur Betreuung unser beider Eltern bedanken. Hier hat Sie uns jeweils gute Vorschläge unterbreitet. Ihr persönlicher Einsatz, ihre Verlässlichkeit und die gute Erreichbarkeit zeichnen Sie aus. Wichtig für unsere Eltern waren die guten Sprachkenntnisse der Betreuerinnen, gerade auch in der Zeit um Weihnachten.
Im Gegensatz zu vielen anderen Vermittlern wurden hier ausschließlich seriöse Agenturen eingeschaltet. Auf den ersten Blick mag dies vielleicht etwas teurer erscheinen, langfristig zahlt sich dies aber in einer Kontinuität der Betreuerinnen aus. Auch sind diese versichert, denn auch Betreuerinnen können mal einen Unfall haben und die Flexibilität bei Übergängen ist besser.
Besten Dank!
Die Bochumer
21.04.2020Die B.
Wir waren gut sieben Jahre Kunde der Firma help4seniors. Sie vermittelt nicht nur polnische Arbeitskräfte als Pfleger/in sondern auch aus anderen osteuropäischen Ländern. Nur über die polnischen Damen kann ich berichten. Help4senior arbeitet hier mit einer polnischen Agentur zusammen, der auch die monatliche Gebühr erhält. Help4seniors erhält eine jährlich einmalige Gebühr.
Die Kosten setzen sich aus der Monatsgebühr von rund 2000,-- €, der Jahresgebühr von ca 650,--E und den Fahrkosten alle 3-6 Monate von jeweils Hin und Zurück 150,--€ zusammen. Nun denkt man, das ist ganzschön teuer. Bedenken sie jedoch in einem Altenheim zahlen sie rund 2000,- bis 3000,-- € zu.
Der Vorteil einer Pflegerin aus dem Ausland liegt auf der Hand. Der zu pflegende Person bleibt in ihrer Umgebung und ein Mensch betreut ständig. Die Verantwortung der Pflegerinnen ist hoch. Ich habe nie erlebt, dass die Pflegerinnen nachlässig mit ihren Pfleglingen umgegangen wären.
Man sollte jedoch auch wissen, die Pflegerinnen sind keine Hausangestellten oder Kindermädchen. Sie kommen in ihr Haus und erledigen eigentlich ihre pflegerischen und hauswirtschaftlichen Aufgaben. Der Umgang sollte daher anständig sein, dann funktioniert das auch. Man brauch keine Angst haben, da wird nichts gestohlen.
Ich bin den Damen immer noch sehr dankbar über die Jahre pflegten sie meine betagten Eltern und meine Schwiegermutter.
Grüße N. Jurk
13.04.2020Norbert J.
Seit etwa zwei Jahren arbeiten wir mit Frau Niclaus und ihrem Team zusammen. Wir haben eine sehr professionelle, verständnisvolle und freundliche Unterstützung durch help4seniors erfahren. Es ist nicht immer leicht alte Menschen mit immer wieder neuen Bezugspersonen zusammen zu bringen. Wenn es mal "nicht passt" unternimmt Frau Niclaus alle Anstrengungen, eine Lösung zur finden. Ergebnis: sehr empfehlenswert.
01.04.2020Dirk K.
Sehr kompetente Beratung durch langjährige Erfahrung, sehr gute Erreichbarkeit. Mit sehr einfühlsamen Augenmaß im Hinblick auf die zu betreuende Person. Hier wird eine individuelle Lösung gefunden, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht. help4seniors würde ich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
25.03.2020Dr. Sabine L.
Wir hatten zwei sehr nette Betreuerinnen bei meinem Schwiegervater von help4seniors vermittelt bekommen. Alles lief professionell und reibungslos. Ich kann help4seniors wärmstens empfehlen!
10.03.2020Anonym
Wir haben schon zum zweiten mal die Beratung, den Service und die Vermittlung von Pflegekräften in Anspruch genommen. Selbst wenn es einmal Unstimmigkeiten gab, es wurde sehr kurzfristig und professionel geholfen. Der direkte und sehr zuverlässige Kontakt ist Gold wert.
Vielen Dank für die kompetente Unterstützung. Es ist eine richtig gute Entlastung für die Angehörigen.
E.Heppenheimer
16.02.2020Anonym
Uns wurde kurzfritig und sehr professionell geholfen. Seit September ist eine reibungslose Betreuung meiner Eltern gewährleistet. Wir können den Service nur empfehlen!
15.05.2019Anonym
13 Bewertungen auf Pflegehilfe

20.10.2022

Ihre Nachricht an Help4Seniors

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Help4Seniors sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden