Social Media Berater / Manager

Helpstonemedia
Bei Helpstonemedia lernen Sie wie sie im Monat mit Social Media als Coach oder Dienstleister 5-10 Kunden gewinnst, das dein Investment sich auszahlt.

Gewinnen Sie ihr Traumkunde über Social Media, werden Sie Online sichtbar und nutzen Sie das grosse Potential auf Social Media, ohne den Anschluss im Online Marketing zu verpassen.

Sonneck, 3
6110 Luzern
Schweiz

Fabian Helfenstein

Bewertung vom 02.01.2021

Der Social Media Kurs mit Fabian Helfenstein war für mich ein Highlight! Obwohl ich selbst seit mehreren Jahren Social Media für mein Marketing nutze und schon einige Trainings in dem Bereich machen durfte, konnte ich vieles für mich mitnehmen und erfolgreich umsetzen. Fabian ist erfrischend anders als alle Social Media Coaches die ich kenne. Seine Herangehensweise ist effektiv, witzig, inspirierend und einfach cool!
02.01.2021Anonym
Fabian hat gute Tipps, die mir direkt weiterhelfen mit dem Aufbau der Community auf Instagram. Er ist jung, ideenreich und professionell.

Bis jetzt habe ich Instagram eher stiefmütterlich behandelt, dies ändert sich jetzt. Danke Fabian für deine Inputs.
01.01.2021Anonym
Ich bin von keine Ahnung mit Instagram dahin gekommen, dass ich sogar damit Kunden gewinnen kann und es mir leicht fällt meinen Account zu bedienen. Ich bin so dankbar, dass ich jetzt endlich diese Leichtigkeit in Bezug auf Social Media habe!
31.12.2020Anonym
The Legend himself 😍
So viel Energie, Liebe und Leichtigkeit in einem Menschen habe ich noch selten gesehen!

Man kann Jahre und viel Geld in Coachings, Ausbildungen, Kurse und Bücher investieren. Oder einfach ein Nachmittag mit Fabian zusammen arbeiten und hat die besseren Resultate. So einfach kann es sein.

Danke Fabian!
28.12.2020Anonym
Ich kann Fabian Helfenstein sehr empfehlen. Er hat ein enormes breites Wissen, welches er mir weitergeben konnte. Seine Art mit Geduld die Sachen anzupacken, hat mich fasziniert. Er war stets immer bereit mir erneut alles zu erklären und Schritt für Schritt die Sachen anzugehen. Ich habe in nur kurzer Zeit so viel Neues von Fabian gelernt.

Unsere Firma hat sich Dank all den Inputs von Fabian besser in den Markt positioniert. Wir konnten Dank ihm viel mehr Kunden erreichen.

Ich danke dir ganz herzlich für diese tolle Arbeit!
29.09.2020Anonym
Ich durfte Fabian als NLP-Trainer in seiner fantastischen Entwicklung als Coach begleiten. Dieser junge Mann fiel mir von Anfang an als unbeschwerter, machender und grossdenkender Teilnehmer auf. Die Bereitschaft sich selber zu verändern, um seine hoch gesteckten Ziele noch schneller zu erreichen, ist für mich als Trainer die unabdingbare Voraussetzung für Erfolg. Fabian war bereit diesen Weg zu gehen. Deshalb ist er gerade für junge Menschen ein tolles Werkzeug, damit du dich auf den Weg machst wirklichen Erfolg in deinem Leben zu erschaffen.

Mittlerweile hat er sich vom Schüler zu meinem Lehrer entwickelt und zeigt mir wie ich mit den sozialen Medien echte Kunden gewinnen kann. Endlich ein Coach der Ergebnisse liefert. Fabian nicht zu buchen ist verschleudertes Geld.

Er ist richtig gut indem was er tut, und wenn du bei ihm lernst, dann wirst du es auch sein.

Herzlich dein NLP-Trainer
Libero Bazzotti
13.07.2020Anonym
Fabian hat ein grosses Know-How in den Bereichen Social Media. Er ist die richtige Ansprechsperson für eine top Positionierung und Leadgenerierung auf Social Media. Ich kann ihn sehr empfehlen.
13.07.2020Anonym
Fabian hats drauf 💪
12.07.2020Anonym
Danke Fabian du hast mir sehr viel geholfen. Werde dich weiterempfehlen.
12.07.2020Anonym
Dankeschön. Werde dich weiterempfehlen, hast mir sehr viel geholfen.
11.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Helpstonemedia

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Helpstonemedia sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Social Media
BB_Jooli