Finanzierungen Versicherungen Immobilien Geldanlageberatung

Franekerweg, 8A
26721 Emden

Dipl.-Kfm. Volker Büttner

Vertrauensverhältnis

Die Beratung fand in unseren Räumen statt, das war für uns super. Daher kann ich über die Geschäftsräume leider keine Auskunft machen.
27.04.2023Autohaus M.
Ich arbeite schon seit über 15 Jahren mit Volker Büttner zusammen und kann sagen, dass ich mich in dieser Zeit immer auf ihn verlassen konnte. Er reagiert schnell auf meine Anfragen in den verschiedensten Gebieten seines Portfolios und unterstützt mich immer, wenn ich seine Hilfe brauche. Es ist ein beruhigendes Gefühl jemanden wie Ihn an meiner Seite zu wissen.
17.04.2023Anonym
Ich pflege mit Herrn Büttner eine sehr vertrauensvolle und mittlerweile langjährige Zusammenarbeit in den meisten finanz- und versicherungstechnischen Angelegenheiten.
Bei Problemen und Rückfragen wurde mir stets und zeitnah geholfen.
Ich kann das Büro von Herrn Büttner sehr empfehlen.
07.02.2023Anonym
Herr Büttner ist in sehr freundlichen Gesprächen in Ruhe unseren Versicherungsbedarf mit uns durchgegangen. Hierbei fühlten wir uns vertrauensvoll passend zu unseren Wünschen beraten. Auch nach Vertragsabschluss steht Herr Büttner weiterhin jederzeit zur Verfügung und hat bei Fragen stets ein offenes Ohr. Die Versicherungsprodukte wurden uns verständlich erläutert und die Wahl der Produkte blieb ganz bei uns. Zu keiner Zeit fühlten wir uns unter Druck gesetzt, für uns unnötige oder zu teure Produkte zu wählen - Herr Büttner blieb stets neutral und beratend.
Wir freuen uns, einen vertrauensvollen Ansprechpartner gefunden zu haben und empfehlen ihn gerne weiter.
01.01.2023Christian K.
Gut
Kompetente und prompte Hilfe und professionelle Beratung bei der KFZ-Versicherung. Vielen Dank.

Dr. med. S. Groenewold
Helvetia Agentur Emden
30.11.2022Dr. med. Stephanie G.
Ich würde die Helvetia Agentur Emden nicht nur weiterempfehlen, sondern habe dieses auch schon mehrfach getan. Der Grund: Herr Büttner kümmert sich wirklich sehr persönlich um die jeweiligen Anliegen und er hilft sehr schnell. Ich bin wirklich bestens zufrieden.
27.11.2022Anonym
Kompetente Beratung und zügige Bearbeitung.
21.11.2022Anonym
Kompetente Beratung und Umsetzung . Sehr freundlicher Kontakt.
21.11.2022Anonym
Sehr gute Beratung !
13.11.2022Anonym
Mein Kontaktmann von Nordsee Finanz im Bereich Versicherungen ist stets erreichbar, erstellt sehr gute Angebote und steht mir zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin komplett zufrieden!
18.09.2017Frau R.
Ein Berater auf dem man sich verlassen kann!
Den können wir nur weiterempfehlen!
16.11.2016Anonym
Gut
Meine Erfahrung,seher gut. Beratung verständlich und auf meine persönlichen Bedürfnisse angepasst , um meine Anliegen wurde sich umgehend gekümmert zu meiner vollen Zufriedenheit, also das rund um sorglos packet mit Nordsee Finanz
06.09.2016T.
Super. Weiter so. :-)
22.09.2015Herr F.
Alle Anfragen und Aufträge wurden sehr schnell und persönlich erledigt. Vielen Dank!
22.09.2015Frau S.
Sehr gute Beratung
Schnelle Reaktionen
Sehr viel Menschlichkeit
Das Rundumpaket stimmt 😊
21.09.2015Anonym
Ich würde weiterempfehlen, weil wir uns gut in Sachen Finanzen betreut und beraten gefühlt haben.
21.09.2015Herr E.
Promte Reaktion auf meine Wünsche !
16.09.2015Frau W.
Besonders zufrieden war / bin ich mit der spezifischen, persönlichen Beratung angepasst auf die Sondersituation "Ferienimmobilie auf Spiekeroog".
14.09.2015Herr K.
Individuelle und persönliche Beratung
Helvetia Agentur Emden
14.09.2015Frau Vogel und Herr H.
Viel persönliches Engagement und so ganz anders als die" typischen Versicherungsmenschen": empahtisch, fair und wirklich interessiert!
14.09.2015Herr E.

17.11.2022

13.01.2023

Ihre Nachricht an Helvetia Agentur Emden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Helvetia Agentur Emden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden