Fachgroßhandel für bestickte OLYMP-Hemden und -Blusen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir sind die Spezialisten für bestickte OLYMP-Hemden und -Blusen! Wir liefern stets erstklassige Qualität zu Top-Konditionen. Bei uns erwarten Sie hochwertige Logoumsetzungen und Bestickungen par excellence. Perfektion in jedem Stich - das ist unser Anspruch!

Dr.-Friedrich-Drechsler-Straße 7
86609 Donauwörth

Persönliches Auftreten

Die Beratung war sehr professionell und kompetent. Schnelle Rückmeldung und ehrliche Kommunikation. Über die Stickqualität sind wir begeistert. Besser und präziser hätten wir uns das nicht vorstellen können. Nach der Übermittlung der Pantone Farbe hat die Stickerei Steinwinter unser Logo perfekt umgesetzt. Vielen Dank!

Eine kleine Verbesserung wäre es, auf der Seite „Beispiel Hemden“ ohne Kaufoption aus anderen Saisons zu führen aber ausdrücklich darauf hinzuweisen, dass es keine Hemden sind die jederzeit bestellt werden können da diese nur Saisonal hergestellt werden.
17.04.2024Anonym
Wir haben Hemden für eine Messe mit Stick auf dem Kragen bestellt. Die Abwicklung des Auftrages war extrem professionell und ebenso das Ergebnis. Auf jede Frage hat Frau Steinwinter schnell und präzise geantwortet.
Bestellung Ihrer bestickten OYLMP-Firmenhemden/-blusen
10.04.2024Frank Ehrenberg (Desk Software & Consulting G.
Besser gehts nicht!
05.04.2024Sven S.
sehr zufrieden mit der Abwicklung und der Qualität der Ware und Dienstleistung - nur zu empfehlen
04.04.2024Helmut S.
Die Ansprechpartnerin ist sehr sympathisch und kompetent- Bestellung ist einfach, Lieferung schnell -
Ware ist top👍
04.04.2024E. K.
Inhabergeführte Firma mit angenehmen, persönlichen Kontakt. Kann man bestens weiterempfehlen!
16.03.2024Anonym
Sowohl ausgezeichnete Beratung, als auch superschnelle Lieferung! Ich kann diese Hemdenstickerei nur von Herzen empfehlen. Wir sind super zufrieden!
14.03.2024Anonym
wir haben immer Hemd und Bluse für unsere Sales bestellt. es ist immer ganz gut gelaufen. nett Telefonat und Beratung.
06.03.2024Anonym
Sehr gute und nette Beratung sowie schnelle und sehr gute Ausführung!
Diesen Service kann man nur empfehlen!

K. Schmitz
WinBack GmbH
29.02.2024Anonym
Gerne wieder!
28.02.2024Anonym
Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice und jedes Mal ausgezeichnete Qualität!
27.02.2024Feuerherdt G.
Sehr professionell - von Beginn an - TOP - nur zu empfehlen
25.01.2024Anonym
Die Hemdenstickerei Steinwinter können wir absolut jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertiger und qualitativer Bestickung ist. Der Umgang mit Kunden war absolut professionell und zuverlässig. Die Zurverfügungstellung der Musterhemden und Poloshirts empfanden wir zusätzlich als ein großes Plus. Insgesamt eine top Qualitätsarbeit zu fairen Preisen. Sollte wieder einmal Bedarf sein, wissen wir, wo wir uns, ohne zu zögern hinwenden können. Sandra S., Berlin
16.01.2024Anonym
Wir sind absolut begeistert von der Arbeit der Hemdenstickerei Steinwinter! Sie haben unsere Aufträge nicht nur unglaublich schnell erledigt, sondern auch mit einer beeindruckenden Professionalität und Sorgfalt. Die Kommunikation war stets klar und freundlich, was den gesamten Prozess sehr angenehm gestaltet hat. Die Qualität der Stickarbeiten ist hervorragend – sauber und präzise. Wir können die Hemdenstickerei Steinwinter jedem empfehlen, der Wert auf Qualität und Service legt.
13.12.2023Deutscher Motoryachtverband e.
Die komplette Abwicklung hat super funktioniert. Wir hatten einen sehr sportlichen Liefertermin und der wurde ohne wenn und aber eingehalten. Einfach spitze.
07.12.2023Anonym
Absolut Professioneller Umgang mit Kunden, Termine wurden eingehalten, alle perfekt geklappt, kann bestens empfohlen werden
01.11.2023Markus G.
Sehr kompetente Beratung, schnelle Lieferung der Musterhemden und ebenfalls sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung der Aufträge. Solche Unternehmen sollte es überall geben.
13.10.2023Marc-Alexander S.
Wir waren mit dem ganzen Prozess (ab Angebot- bis Rechnungsstellung) sehr zufrieden. Bearbeitung war super schnell, Qualität sehr gut und persönliche Betreuung. Wir bestellen gerne wieder.
Bestellung Ihrer bestickten OYLMP-Firmenhemden/-blusen
29.09.2023Silke Richter / ODM G.
Wir brauchten kurzfristig bestickte Hemden und Blusen für eine Messe. Vielen Dank für den sehr guten Service und die schnelle Lieferung! Wir werden definitiv wieder bei Steinwinter bestellen.
27.09.2023Anonym
Sehr kompetente und neue Beratung !
20.09.2023Anonym

17.03.2024

20.10.2023

Ihre Nachricht an Hemdenstickerei Steinwinter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hemdenstickerei Steinwinter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden