Hengstenberg & Partner GmbH

Unabhängiger Versicherungsmakler in München

Versicherung und Vorsorge sind existenzielle Bestandteile Ihrer Lebens- und Finanzplanung? Ihr Ziel: Absicherung. Unser Ziel: Sie dabei kompetent zu unterstützen. Wir legen großen Wert auf eine individuelle und persönliche Beratung und Betreuung.

Hengstenberg & Partner GmbH
Sendlinger-Tor-Platz 11
80336 München

Erreichbarkeit

Unabhängigkeit

Lösungswege

Ich habe mittlerweile eine Berufsunfähigkeitsversicherung und eine private Krankenversicherung über H+P abgeschlossen und kann die Kanzlei nur wärmstens empfehlen. Aufgrund der Provisionsvergütung bei Versicherungsverkäufern aller Art weiß man ja grundsätzlich erst mal nicht, in wessen Interesse man eigentlich beraten wird. Als unabhängiger Makler steht H+P jedoch rechtlich auf der Seite des Kunden und ich hatte während der Beratung durch Herrn Kurschewitz nie auch nur den Hauch eines Zweifels, dass das anders sein könnte. Toll finde ich zudem die Möglichkeit, Termine online zu buchen. Schließlich konnte auch mein ambitionierter Zeitplan für den Abschluss der PKV wegen des tollen Einsatzes von Herrn Kurschewitz eingehalten werden. Alles in allen bin ich rundum zufrieden und empfehle H+P uneingeschränkt weiter.
12.12.2023Anonym
Hengstenberg & Partner GmbH Kommentar von Hengstenberg & Partner GmbH:
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns auf eine weiterhin so fruchtbare Zusammenarbeit! Andrik Kurschewitz
Seit über 30 Jahren bestens betreut und super zufrieden. Anfangs nur privat, seit vielen Jahren auch geschäftlich! Danke an alle!
Beratung durch Peter Przybilla
10.07.2023Ingeborg und Thomas D.
In zwei schwierigen Lebenssituationen haben mir Hengstenberg und Partner und hier namentlich Herr Peter Przybilla und Frau Barbara Henning schnell, kompetent und mit großem Erfolg zur Seite gestanden. Dank Ihrer großen Erfahrung und ihren guten persönlichen Kontakten zu den "großen Systemen" meiner PKV konnte ich rasch existentielle Entscheidungen treffen und habe dann auch die nötige Transparenz seitens der Versicherung erlangen können.
Dafür möchte ich Ihnen herzlich Danken, auch dass sie so lange treu an meiner Seite gestanden sind.
Hengstenberg und Partner waren für mich weit mehr wie nur ein Versicherungsmakler sondern im besten Sinne ein starker Partner, auch in Zeiten der Not.
11.06.2023Wolfgang M.
Für mich ist es wichtig, dass ich gut "aufgehoben" und gut beraten werde. Dies trifft bei Hengstenberg & Partner mehr als 100% zu. Hier trifft man auf geballtes Wissen und viele wichtigen Hinweise, um auch gute Entscheidungen treffen zu können. Auch die Mitarbeiter sind super schnell, sehr freundlich und untestützend da. Die Gespräche mit Herr Przybilla sind immer sehr inspirierend für mich und dafür danke ich Ihnen. Menschlich wie Fachlich sehr empfehlenswert.
31.05.2023Erika S.
Hengstenberg & Partner GmbH Kommentar von Hengstenberg & Partner GmbH:
Liebe Frau Schmid-Barthel, herzlichen Dank für die schöne Bewertung. "Inspirierend" ist natürlich wie Musik in meinen Ohren. :-) Beste Grüße, Peter Przybilla
Besten Dank für den über Jahre hinweg angenehmen und schnellen Support!
28.04.2023Anonym
I would like to take this opportunity to thank Mr. Przybilla for his support, which was not taken for granted, during a challenging time for us. One felt immediately understood and just as well advised. Therefore, I can only recommend the services of Mr. Przybilla and his colleagues!
27.04.2023Johannes R.
Hengstenberg & Partner GmbH Kommentar von Hengstenberg & Partner GmbH:
Thank you for the great rating. Glad we could help. And all the better that all problems have been solved. All the best, Peter Przybilla
Stets zuverlässig, schnell und kompetent! In Sachen Kundenservice noch ein extra Stern! Fast 20 Jahre beste Erfahrungen. Auch über erhebliche räumliche Distanz hinweg immer sehr persönliche und tolle Unterstützung!
23.03.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden. Die Beratung ist umfassend und zielorientiert. Alle Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Auf Fragen bekommt man sofort eine kompetente Rückmeldung - und, falls wirklich mal etwas passiert, sofort Unterstützung. Vielen Dank! Bettina Sewald
05.03.2023Bettina S.
Hengstenberg & Partner GmbH Kommentar von Hengstenberg & Partner GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut. Heute und auch in Zukunft sind wir gerne jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße Barbara Henning
Ich bin seit über 30 Jahren Kunde bei Hengstenberg&Partner. Die Beratung und Unterstützung insbesondere bei Versicherungsfällen ist immer super pro Kunde. Es werden einem keine unnötigen Versicherungen aufgeschwatzt, dafür aber mit nachvollziehbaren Argumenten auf potenzielle Versicherungslücken aufmerksam gemacht. Ich hatte im Sommer 2021 einen Hagelschaden, der jedoch erst jetzt vollständig behoben werden konnte. Bei der Einreichung und Abwicklung war mir Barbara Henning eine superkompetente Hilfe. Vielen Dank auch noch an Peter Przybilla, der mich und unser Unternehmen seit Beginn an bestens berät.
Hengstenberg & Partner GmbH Versicherungsmakler
14.02.2023Susanne Ehlers - Ehlers Verlag G.
I have been a client of HP for over 20 years and have had a service experience which is unparalleled in this industry. HP's staff especially Mrs. Henning have left no stone unturned to assist me with some complicated Tax issues deriving from not being a German resident and living abroad. I am grateful for this service and would highly recommend the company to anyone.
Beratung und Betreuung durch Barbara Henning
25.01.2023Anonym
Hengstenberg & Partner GmbH Kommentar von Hengstenberg & Partner GmbH:
Thank you for your kind review and appreciation of our services, which I am very pleased about. I am very happy to be there for you and all our customers in the future! Barbara Henning
Herr Przybilla berät uns seit ca. 30 Jahren: Er hat uns immer schnell geholfen, war immer seriös (auch im Vergleich zu anderen Versicherungsmaklern: einfach super, keine Last auf den Schultern des Kunden), zugleich sehr freundlich. Wir haben Ihre Firma schon öfters weiter empfohlen (und auch daraus sind inzwischen langjährige zufriedene Kunden geworden). Ich kann nur sagen: DANKE für die langjährige, hervorragende Begleitung! Und nur Gutes weiter für Sie und Ihr ganzes Team, das uns auch schon tatkräftig gehofen hat ...
01.12.2022Anonym
Hengstenberg & Partner GmbH Kommentar von Hengstenberg & Partner GmbH:
Vielen Dank für die schönen Zeilen. Die Jahre sind schnell vergangen und es war immer spannend. Wir sind weiter gerne für Sie da! Ihr Peter Przybilla
Ich bekomme auch ohne mein aktives Engagement gute Informationen, die mich über Änderungen nachdenken lassen.
Betreuung durch Barbara Henning
16.11.2022Anonym
Schnelle, freundliche und kompetente Beratung nicht nur beim Abschluss von Versicherungspolicen, sondern insbesondere auch bei der Bearbeitung von Schadenfällen. Ich vertraue meinen Ansprechpartnern bei Hengstenberg&Partner.
Betreuung durch Barbara Henning
19.09.2022Anonym
Schnelle, freundliche und kompetente Beratung nicht nur beim Abschluss von Versicherungspolicen, sondern insbesondere auch bei der Bearbeitung von Schadenfällen. Ich vertraue meinen Ansprechpartnern bei Hengstenberg & Partner. :)
19.09.2022Anonym
Unglaublich prompte Erledigung von Anfragen und ausgesprochen freundliche Beratung.
Ich fühle mich hier gut aufgehoben!
03.08.2022Felizitas Dr. B.
Hengstenberg & Partner GmbH Kommentar von Hengstenberg & Partner GmbH:
Liebe Frau Dr. Bork, herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung und auf eine weiterhin sehr angenehme und gute Zusammenarbeit! Ihre Carola Mechler
Service 1A. Bisher habe ich ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht, das ist heutzutage leider eine Seltenheit geworden. Weiter so!
26.01.2022Julia G.
Hengstenberg & Partner GmbH Kommentar von Hengstenberg & Partner GmbH:
Liebe Frau Grünwald, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns ganz besonders und es macht am meisten Spaß, wenn wir nette Kundinnen und Kunden beraten und unterstützen dürfen! Ihr Peter Przybilla
Ein super Service, bei dem auf die individuellen Wünsche so weit wie möglich eingegangen wird. Zu erwähnen gilt auch, dass nicht nur von einer Versicherung Angebote aufgezeigt werden, sondern auch verschiedene Versicherungen aufgezeigt werden. Es kann auch immer zeitnah ein Telefontermin vereinbart werden und es wird einem alles genau erklärt. Ich bin nun schon länger dort Kunde und habe meine gesamten Versicherungen bei Hengstenberg&Partner und bin rundum zufrieden.
21.12.2021Anonym
Hengstenberg & Partner GmbH Kommentar von Hengstenberg & Partner GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die zutreffende kurze Beschreibung unserer Dienstleistung! :-) Andrik Kurschewitz
Sehr gute Empfehlung einer fondsgebundenen Lebensversicherung, die über Jahre sehr gut gelaufen ist. Als am Ende bei der Versicherung einige Ungereimtheiten auftauchten, hat sich Herr Przybilla persönlich sehr stark engagiert und alles zur vollsten Zufriedenheit für mich geregelt. Klare Weiterempfehlung.
16.12.2021Paul S.
Hengstenberg & Partner GmbH Kommentar von Hengstenberg & Partner GmbH:
Lieber Herr Dr. Schürmann, vielen Dank für die schöne Bewertung, ich bin sehr froh, dass wir alles so positiv und schnell lösen konnten. Alles Gute! Ihr Peter Przybilla
Jeder kennt die Vorurteile zum Thema Versicherungen....ich persönlich hatte diese auch und muss zugeben, dass sie sich alle durch die Betreuung von Hengstenberg und Partner in Luft aufgelöst haben. Ich bin nun seit vielen Jahren dort Mandant und stelle immer wieder fest, wie schnell, gut und unkompliziert alles geworden ist, seitdem ich von dort betreut werde....schnell, gut, zuverlässig...egal ob neue Versicherung, Bestätigungen oder Schadensfälle....
Besonders hervorheben möchte ich die "gute Seele" des Büros....Frau Henning....immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und erledigt alles immer schnell und höchst zuverlässig !

Ja....das alles liest sich jetzt sehr übertrieben, aber ich bin wirklich begeistert und nicht "bezahlt" :-)
29.11.2021S. S.
Der persönliche Service überzeugt mich seit über 20 Jahren.
10.09.2021Karin H.
1 Bewertung auf Facebook

26.02.2016

28.02.2024

Ihre Nachricht an Hengstenberg & Partner GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hengstenberg & Partner GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden