Unabhängiger Versicherungsmakler in München

Hengstenberg & Partner GmbH
Versicherung und Vorsorge sind existenzielle Bestandteile Ihrer Lebens- und Finanzplanung? Ihr Ziel: Absicherung. Unser Ziel: Sie dabei kompetent zu unterstützen. Wir legen großen Wert auf eine individuelle und persönliche Beratung und Betreuung....
Sendlinger-Tor-Platz 11
80336 München

Samstag GESCHLOSSEN

Erreichbarkeit

Unabhängigkeit

Lösungswege

Ich bin begeistert von dem persönlichen Einsatz meiner Ansprechpartner bei HUP! Vielen Dank dafür! Ich bin von meiner Versicherung entschädigt worden, obwohl ich die Angelegenheit noch nicht mal melden wollte, da ich dachte, sie sei aussichtlos!
10.09.2018
Hengstenberg & Partner GmbH Kommentar von Hengstenberg & Partner GmbH:
Freut uns, dass wir helfen konnten (dafür sind wir da) und dass die Versicherung eingesprungen ist (dafür ist sie da)!
Beratung, professionelle Abwicklung und Kundenservice perfekt
Beratung durch Peter Przybilla
01.08.2018
zuvorkommende Beratung in Bezug auf meine persönliche Versorgungssituation. Daraus erfolgten mehrere deutlich verbesserte Vertragsanpassungen! 1 Jahr später trat ein Leistungsfall ein, der mich ohne diese Anpassungen stark beeinträchtigt hätte!! Kompetenz und Professionalität, wie sie in dieser Brnche nicht alltäglich anzutreffen ist!!! 100 % Empfehlung ***
01.08.2018
Hengstenberg & Partner GmbH Kommentar von Hengstenberg & Partner GmbH:
Oh, Danke für die vielen *** und !!! Wir tun unser Bestes und freuen uns.
Sehr gute Fachkompetenz und individuell angepasste Angebote. Man bekommt Angebote vorgelegt, die wirklich zu einem passen und es wird sich viel Zeit genommen alle Unterschiede zu erklären.
Die persönliche Beratung war sehr angenehm und ich würde "Hengstenberg&Partner" jederzeit meinen Freunden und Familie weiterempfehlen, da Sie mit Fachkompetenz, Kundenbetreuung und Engagement überzeugt haben.
Vielen Dank und machen sie genau so weiter!
16.07.2018
Hengstenberg & Partner GmbH Kommentar von Hengstenberg & Partner GmbH:
Vielen Dank für die detaillierte Bewertung! Genau die von Ihnen genannten Aspekte waren uns schon immer wichtig und werden es auch weiterhin sein!
Mit ihrem Service bin ich außerordentlich zufrieden. Ihre Mitarbeiter waren für Fragen meinerseits zur Stelle und die Abwicklung der Versicherung verlief schnell, unkompliziert und ohne weitere Probleme.
03.02.2018
Riesen Kompliment für die stets perfekte und sehr individuelle Beratung. Ich bin seit über 20 Jahren Euer treuer Kunde und kann dies nur weiterempfehlen. Klasse Service, sehr persönlich, in allen Belangen. Auch im Schadensfall (BU) habe ich mich hier unglaublich gut aufgehoben gefühlt und kann nur immer wieder Danke sagen.
31.01.2018
Top Service, schnell und zuverlässig.
30.01.2018
Sehr freundliche und ausführliche Beratung zu allen Themen. Sehr gute Erreichbarkeit sowohl telefonisch als auch per e-mail. Schnelle Bearbeitung aller Anfragen. Rundum sehr gut!
10.12.2017
Peter Przybilla und Andrik Kurschewitz betreuen unsere Familie seit mehr als 20Jahren mit einer beeindruckenden Konsistenz aus exzellenter Kompetenz und herausragendem Engagement. Danke und weiter so !

Dr. Michael Henninger, München, November 2017
29.11.2017
Hengstenberg & Partner GmbH Kommentar von Hengstenberg & Partner GmbH:
Vielen Dank für das schöne Feedback! Wir werden uns auch die nächsten 20 Jahre bemühen...
Alles perfekt, angefangen von der Kompetenz, über die agierenden Personen bis hin zur perfekten Beratung in jedem Alter. Wir fühlen uns bei Hengstenberg & Partner seit über 20 Jahren sehr gut aufgehoben und können das Team nur empfehlen (ganz besonders Herrn Przybilla!).
22.11.2017
Ich kann Hengstenberg & Partner GmbH ohne Einschränkungen empfehlen. Der Service ist höchst kompetent, schnell und objektiv. Das Engagement ist immer gleichbleibend hoch, auch bei kleinen Verträgen. Auch die Hilfsbereitschaft bei Schadensabwicklungen ist bemerkenswert
21.11.2017
Wir empfehlen Hengstenberg und Partner gerne weiter. Die Beratung sowie die Abwicklung war immer prompt und kompetent. Danke dafür an das gesamte Team!
08.11.2017
Lieber Herr Przybilla,

Anfang Oktober ist meine langjährige BU-Versicherung bei der Nürnberger abgelaufen. Ich kann Ihnen froh berichten, dass die insgesamt 96 Fondsanteile, die von einem Teil meiner Beiträge gekauft worden waren, einen hohen vierstelligen Betrag in EUR erbracht haben und bereits auf mein Depot überwiesen wurden. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das ist Ihnen und Ihrer guten Beratung vor nunmehr 18 Jahren zu verdanken.
02.11.2017
Auch zum Thema "Tarifwechsel in der PKV" wurde ich hier als Stammkunde wie immer seriös, kompetent und zielführend beraten, ohne dass mir Kosten entstanden sind.
17.10.2017
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung gewesen. Es wurde immer auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen. Zusammengefasst: Alles Perfekt und sehr gerne wieder. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Beratung durch Andrik Kurschewitz
24.09.2017
Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Hengstenberg & Partner zur vollsten Zufriedenheit ! Insbesondere Frau Welzenbach ist in allen meinen Fragen und Belangen rund um meine Versicherungen immer für mich da. Frau Welzenbach berät mich freundlich, kompetent, sehr engagiert und hilfsbereit. Herzlichen Dank dafür !
Sebastian Henning
24.09.2017
Frau Henning hat mich sehr zuverlässig und umfassend beraten. Vielen Dank dafür.
Betreuung durch Barbara Henning
18.09.2017
Hengstenberg & Partner GmbH Kommentar von Hengstenberg & Partner GmbH:
Liebe(r) P.S., vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne unterstütze ich Sie und alle unsere Kunden mit Rat und Tat!
Fast alle unsere Versicherungen haben wir mit Hengstenberg & Partner abgeschlossen. Bei allen Fragen, Problemen und Schadenfällen standen uns die Geschäftsführer und Mitarbeiter bisher stets sehr schnell und äußerst kompetent zur Seite. Dafür möchte ich mich bedanken. Hengstenberg & Partner empfehle ich gerne weiter.
02.09.2017
Die Mitarbeiter sind sehr engagiert, fachkundig, hilfsbereit und schnell. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, sich an einen Versicherungsmakler zu wenden, der nicht an einen oder einige Versicherer gebunden ist, sondern den gesamten Markt für ein Angebot heranziehen kann.
06.06.2017
Hengstenberg & Partner GmbH Kommentar von Hengstenberg & Partner GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben es erfasst: Das "unabhängig" ist in der Tat ein wichtiger Aspekt.
Vom ersten Treffen an haben wir uns bei Hengstenberg & Partner kompetent und ehrlich beraten gefühlt. Wir hatten nie das Gefühl, dass uns eine Versicherung verkauft wird, die wir nicht brauchen, sondern wirklich nur der Schutz empfohlen wird, der für uns und unsere Firma Sinn macht. Beratung, Betreuung und Konditionen auf Top Niveau!
21.04.2017
Hengstenberg & Partner GmbH Kommentar von Hengstenberg & Partner GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback! Was ein Kunde nicht braucht, wird ihm auch nicht "verkauft" ;-)
1 Bewertung auf Facebook

26.02.2016

29.04.2019

Ihre Nachricht an Hengstenberg & Partner GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.01.2019   |  Profil melden