Spezialist für internationale Umzüge, Mobility Management und Büroumzüge

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
"Nichts in der Geschichte des Lebens ist beständiger als der Wandel."
(Charles Darwin)
Henk International gehört zu den größten Anbietern von internationalem Entsendungs- und Umzugsmanagement in NRW. Zu den Kernkompetenzen gehören und die...

Nürnberger Str. 24
40599 Düsseldorf

Manuela Henk

Mittwoch 07:00-18:00

Termintreue

Kundenbetreuung

Zuverlässigkeit

Wir bedanken uns sehr bei Ihrem Team für den reibungslosen und schnellen Umzug. Die Mitarbeiter haben sehr gute Arbeit geleistet, sind freundlich, schnell und super organisiert. Wir sind sehr zufrieden und würden Henk jederzeit wieder beauftragen bzw. weiterempfehlen.
Vielen herzlichen Dank
06.02.2020J.
Professionalität und Serviceorientierung auf allerhöchster Stufe. Dabei ein persönlicher, freundschaftlicher Umgang. Immer wieder gerne!
Henk International GmbH
19.12.2019Sue Ann Carina B.
Umzug mit vielen antiken möbeln ausgezeichnet gelöst. Definitiv zu empfehlen.
19.12.2019Anonym
Toller Dienstleister der alles schnell und ohne Schäden von A nach B gebracht hat.
19.12.2019Anonym
Äußerst kompetente Beratung und sehr guter Service. Immer wieder Henk !!
19.12.2019B.
Zuverlässig, Freundliche Mitarbeiter, pünktlich, saubere Arbeitsweise
19.12.2019H.
Sehr zufrieden von Anfang bis Ende. Kompetente Beratung und professionelle Umsetzung.
Wir fühlen uns immer wieder bestens aufgehoben bei Henk International.
19.12.2019Anonym
Firma Henk ist so flexibel, dass man mit ganz wenig Vorlaufzeit Aufträge abwickeln kann. Die Leistungen sind top, das Personal sehr freundlich und kompetent. Besonders der individuell Gestalt are Service überzeugt.
19.12.2019Anonym
Von der Planung bis zu der Umsetzung, verlief alles reibungslos. Es gab keine böse Überraschung bezüglich der Kosten. Ich musste mich um nichts kümmern. Ich kann Henk nur wärmsten weiter empfehlen .
Super Beratung und sehr individuelle Besichtigung im Vorhinein
am Tag des Umzugs wurden alle Fristen eingehalten und extrem vorsichtig mit allem umgegangen - immer wieder gern!
19.12.2019Laura K. M.
Schnelles Angebot, sehr gute und professionelle Betreuung, sorgfältige Ausführung.
19.12.2019Anonym
Wir haben unsere Gemälde und Antiquitäten der Firma Henk International anvertraut und waren sehr zufrieden. Sowohl noch in Deutschland als auch in den USA beim Entladen. Alles ist ohne Beschädigung angekommen. Sehr zu empfehlen.
17.12.2019Anonym
Sehr professionelles Team!
12.12.2019D. Rehage / M.
Wir sahen uns, bezüglich unseres Büroumzugs, vor vielen Problemen und Fragestellungen. Bereits im Vorfeld konnte die Firma Henk uns viele dieser Sorgen nehmen und schlussendlich hat, dank einer hervorragenden Planung und Kommunikation und natürlich zuverlässigen Mitarbeitern, alles reibungslos funktioniert!
Die Firma Henk steht für uns in allen Belangen für Qualität, Professionalität und absoluter Freundlichkeit.
15.11.2019Anonym
Kompetenz und sehr gutes Team
Selbstständig und sehr gut mitdenkende Mitarbeiter im Planungsbüro genauso wie die Ausführenden Mitarbeiter vor Ort . Erstklassige Arbeit!!! Gerne wieder
21.09.2019Anonym
Nach einer Topp-Beratung mit vielen, wirklich hilfreichen weiteren Informationen rund um unseren Umzug wurde unser Büroumzug umsichtig, termingerecht und zügig abgewickelt. Besonders hervorzuheben ist auch die hohe Flexibilität bei veränderten Kundenanforderungen. Ganz herzlichen Dank an Herrn Henk, Frau Schultz und das ganze Umzugsteam! Gute Arbeit!
20.09.2019Sonja S.
Sehr geehrte Damen und Herren,

der Kollege Jörg (leider weiß ich seinen Nachnamen nicht) hat sehr gute Arbeit geleistet. Mit Ihm würden wir jeder Zeit gerne wieder zusammen arbeiten.

Vielen Dank an die Kollegen.

Mit freundlichen Grüßen

40625 Düsseldorf

Tel.: +49 211 2800 3587

andrea.spieler@sana.de
17.09.2019Andrea S.
Sehr angenehme Menschen und Geschäftspartner!
Immer wieder gern.
16.09.2019Tino G.
A family owned company with high professionalism: you feel the commitment in everything they do. Truely helpful, reliable and customer oriented. I would work with them again, anytime!
Henk International GmbH
10.09.2019Burghardt Garske, humbee solutions G.
Mein Umzug war am 01. und 02.08.19. Alle Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Ich kann das Unternehmen gerne weiterempfehlen. Alle Absprachen wurden eingehalten. Der Ab- und Aufbau von
Möbeln hat einwandfrei funktioniert. Vielen Dank nochmals an das ganze Team.
03.09.2019Anonym
3 Bewertungen auf SIRELO.de

15.01.2020

28.03.2019
Gut
3 Bewertungen auf Yelp

15.05.2008

Ihre Nachricht an Henk International GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.02.2020   |  Profil melden