Henrike

Craniosacrale Energiearbeit

Kein Bild vorhanden
Als ehemalige Leiterin einer der größten Cranio-Schulen Österreichs, überzeuge ich mit über 2 Jahrzehnten Praxiserfahrung. 2018 habe ich die erste Online Cranio-Schule eröffnet und ermögliche somit allen Menschen im deutschsprachigen Raum die Ausbildung in Craniosacraler Energiearbeit.

Henrike
Paulinensteig 31/3/3
1160 Wien
Österreich

Henrike Baumgartner

Bewertung vom 18.04.2024

Lösungskompetenz

Ich genieße die feine, sanfte und einfühlsame Art von Henrike sehr. Ich fühle mich von ihr gesehen. Henrike ist eine Meisterin ihres Faches.
18.04.2024Anonym
Die Zeit im Waldviertel war magisch und anders als erwartet bzw. gedacht wie es abläufen könnte.
Ich habe Freunde gewonnen, offen kommuniziert und so einige, seelenlebenübergreifende Themen anschauen und lösen können.
Erfahrungen und Momente, die unvergesslich bleiben. Ein zauberhafter Ort mit unglaublich liebevollen Menschen und Baumwesen.

Die Aufstellungen mit anschließenden oder vorangegangenen Tanzeinheiten sind lebensverändernd und ergänzen sich einander wundervoll.
Seitdem tanze ich täglich mit soviel Gefühl und Ekstase wie noch nie in meinem Leben.
Ich kam mit dem Wunsch MICH und das Leben feiern zu können und ich kann sagen, dass das mittlerweile gut funktioniert.

SOOOOOOOOOOO Unendlich dankbar für die Herzensarbeit von Henrike, Alexandra und Irene --> ein Riesen Geschenk!

Beste Grüße
Kerstin
14.04.2024Kerstin S.
Eine unbeschreibliche Reise zu sich selbst ab dem Moment, ab dem man mit Henrike arbeitet. Diese Erlösungskraft in Lichtgeschwindigkeit ist einfach nur magisch und so vieles, was uns so lange gehemmt, belastet und gebremst hat, wird nach und nach sanft losgelassen. Und ab da gilt volle Kraft voraus, kein Zurück mehr nur noch vorwärts. Ich kann meine Dankbarkeit nicht in Worte fassen. Unbedingt ausprobieren 🤗💖 alles Liebe
11.04.2024M.
Die Erfahrungen und Erlebnisse in der Woche im Waldviertel sind kaum in Worte zu fassen. Jeder Einzelne von uns 20 Teilnehmern hat seine eigene Reise zu sich selbst angetreten. Jeder mit seinen eigenen Themen, in seiner eigenen Geschichte und in seiner eigenen Geschwindigkeit. Jeder für sich - und doch waren wir alle gemeinsam in jeder einzelnen Geschichte involviert.
Henrike ist eine wahre Meisterin der Aufstellungsarbeit. Für mich unvorstellbar, wie sie die Gefühle und das Unterbewusstsein von 20 Teilnehmern zugleich aufnehmen und damit jonglieren kann!
Es war ein unfassbares Erlebnis mit unglaublicher, noch wochenlang andauernder, Transformation.
10.04.2024Anne W.
Das Waldviertel Retreat öffnete mir die Tür mein volles, inneres Potenzial zu sehen und anfangen zu leben. DANKE
03.04.2024Anonym
Diese Woche Retreat war eine sehr wertvolle Erfahrung für mich. Zum Einen war die Möglichkeit gegeben, mit meinem inneren Selbst in Kontakt zu kommen und alleine da ploppten schon Themen an die Oberfläche, die ich sonst nicht wahrgenommen bzw. weggeschoben hätte. Zum Anderen kamen bei dieser intensiven Arbeit versteckte und verdrängte Erlebnisse hoch, wo ich dachte, dass diese mich nicht betreffen/nicht mein Ding/nicht mein Thema/habe ich doch eh schon angeschaut usw. Alles sehr spannend und als ich es selbst gesehen und angenommen hatte, großes Staunen über die Leichtigkeit, die ich nunmehr empfinde - ja, mein Herz kann wieder fliegen :-)
Es war auch einige Male der Fall, dass ich in Resonanz mit jemand anderes Thema ging, was so gar nichts mit mir zu tun hatte. Es war für mich ein Zeichen, dass ich mich mit diesem Menschen verbunden fühlte und ich scheinbar doch ein mitfühlender Zeitgenosse bin, wo ich doch dachte, mein Herz sei zubetoniert.
Weiters habe ich zwei Triggerpunkte erkennen und verstehen können, die mich seit meiner Kindheit verfolgten. Jetzt habe ich kein schlechtes Gewissen mehr, meinen Weg nach meiner Intuition weiterzugehen - jeder einzelne hat seinen Weg, seine Verantwortung und seine eigene Wahrheit und das muss ja nicht unbedingt mit mir zusammenpassen.
Diese Zeit des Rückzuges unter der kompetenten und einfühlsamen Begleitung von Henrike und ihrem Team hat mich wieder ein Stück näher zu meiner ganz persönlichen Essenz geführt. Und die Reise geht weiter. Kann ich sehr empfehlen, wenn du dich auch schon auf den Weg deiner ganz persönlichen Pilgerreise gemacht hast.
Herzlichen Dank liebe Henrike, liebe Irene, liebe Alexandra
03.04.2024S.
Die Woche im Waldviertel war magisch, weil sich in den Gruppenaufstellungen so viele Traumatas, vor allem unbewusste, gezeigt und aufgelöst haben. Die Gruppe wurde dadurch zu einer Einheit, aus der jede/r Teilnehmer/in schöpfen konnte. Henrike hat mit ihrer ruhigen und geduldigen Art die Aufstellungen angeleitet, begleitet und in jeder Situation ihre Professionalität gewahrt. Niemand wurde bewertet, sondern ein jeder wurde in seiner Einzigartigkeit gesehen. Diese Woche ist wahrlich kein Erholungsurlaub, jedoch eine transformative und heilsame Erfahrung, die lange Zeit darüber hinaus wirkt und neue Kraft schenkt, den eigenen Seelenweg weiter zu verfolgen.
03.04.2024Manja B.
Henrike ist authentisch und hat ein faszinierendes Wissen. Sie begeistert mich immer wieder. Hab den kleinen Cranio Kurs absolviert und wende diesen an. Die Rückmeldungen sind immer wieder unglaublich.
01.04.2024Anonym
Vor genau einem Jahr habe ich mit meiner Cranio5D Ausbildung gestartet. Und wenn ich zurück denke, einfach nichts ist mehr wie es zuvor war. Ich bin viel erfüllter, bin glücklicher, bin einfach mehr ich selbst und genieße das Leben mehr als je zuvor. Hätte mir nicht gedacht, das Arbeit so leicht sein kann und bin auch froh so "meinen" weg gegangen und gefunden zu haben. Vielen Dank an Henrike, dass sie ihr gesamtes, geballtes Wissen in den Lehrgängen teilt! Danke auch für die tollen Live-Events.
01.04.2024Christiane H.
Jedes Wort von Henrike schlägt riesige energetische Wellen. Sie hat in Lichtgeschwindigkeit einen Wandel in mein Leben gebracht, den ich nicht für möglich gehalten hätte und mein Verstand bis heute nicht begreift.
31.03.2024Sonja H.
Ich habe im Jahr 2019 bei Henrike die Cranio 5D Online Ausbildung gemacht, sie im Retreat kennengelernt und danach auch das Herzenstellen erlernt. Diese Ausbildungen und vor allem ihre sehr fürsorgliche und tief gehende Begleitung haben wahre und blitzschnelle Veränderung in mir und meinem Leben bewirkt. Viele bewusste und unbewusste Themen und Blockaden konnte ich transformieren und so viel mehr Leichtigkeit und Freude in mein Leben bringen. Die Werkzeugkiste, die man mit an die Hand bekommt ist so wertvoll, dass es im Beruf sowie im persönlichen Leben immer weiterhilft, und schnell Licht auf Schattenthemen und Klarheit in Unsicherheiten bringt. Eine Ausbildung in der man sich selbst als « Ganz » erkennen darf, die eigene Berufung erkennt und neue Potenziale in sich entfaltet um dann anderen zu helfen, dies ebenfalls zu tun. Ich empfand diese Reise mit Henrike als sehr magisch und sehr berührend. Sehr zu empfehlen.
31.03.2024M.
Fachlich hervorragende Ausbildung, persönliche Betreuung exzellent. Ich bin sehr froh, dass ich den großen Lehrgang absolviert habe
30.03.2024Anonym
Henrike begleitet jeden sehr persönlich. Man fühlt sich total gesehen und unterstützt. Jederzeit ist sie oder jemand von ihrem engagierten Team da, wenn du individuelle Fragen hast. Das geniale und einzigartige an Henrikes Ausbildungen ist, dass du einen Teil selbständig über Videos in deinem Tempo machen kannst. Gleichzeitig hast du in einer Facebookgruppe Austausch und in deinem Lehrgang eine Zoomgruppe, die sich zweimal wöchentlich austauscht. Weiters gibt es immer wieder auch Wochenenden oder Tage, wo du auch live vor Ort mit ihr üben kannst. Du lernst nicht nur eine Methode, sondern du lernst dich selbst mit deinen Potenzialen voll zu entfalten und zu zeigen.
22.12.2023Hildegard J.
Henrike begegnet auf Augenhöhe....hat einen wunderbaren Erfahrungs und Wissensschatz ,den sie großzügigst und mit viel Herz und Hirn ;-) und Empathie teilt und zur Verfügung stellt.
Sie ist für mich einer dieser *Leuchttürme* ,die erkannt haben was ihre Aufgabe und ihr Können ist und diese Aufgabe mit voller Hingabe und auch Freude erfüllen und voran gehen...jeden Tag aufs Neue....mit allem was ist....und kommen mag ;-) ....in Fülle und Freude in Service sein ;-) Danke!
21.12.2023Melanie K.
Es ist schwer zu beschreiben wie Henrike mein Leben verändert hat...es ist einfach nur Magisch 💜😍
15.12.2023Melanija M.
Henrike hat einen absolut ganzheitlichen Ansatz in der Cranio, der nicht nur die körperliche, sondern auch die seelisch-emotionale Ebene mit einschließt. Und so ist es den PraktikerInnen ihrer Ausbildung möglich, die KundInnen in allen Facetten und Erfahrungen des Mensch-Seins zu begleiten und tatsächlich deren Leben nachhaltig zu verändern.

Die Ausbildung ist einzigartig - genauso wie Henrike selbst. Sie führt nicht nur in eine professionelle Selbstständigkeit, sondern auch in eine ungeahnte persönliche Entwicklung und Freiheit.

Absolut zu empfehlen!
15.12.2023Alois T.
I very much come to appreciate and value Henrike’s presence , her lived wisdom and knowledge .her generous heart and loving spirit of giving, giving, giving.
The mentors and community at large are wonderfully supportive .
It is a community of respect , precious knowledge and applied love and light work which the world is so much in need of.
A true treasure , which I am very grateful to have found .
Thank you .
15.12.2023Nathalie S.
Frau Henrike Baumgartner ist eine großartige Mentorin,die nicht über einen Wissenschatz verfügt der Bibliotheken füllen würde, sie verkörpert ihre Werke und somit fliesst auch ihre Herzenswärme mit ein.
Man durchläuft ihre Ausbildungen immer gemeinsam,in Verbindung mit ihrem ausgewähltem Team , da es nicht nur ein Erlernen ist , sondern auch die Transformation in einem Selbst, so ist Wachstum in Leichtigkeit möglich.
Hinzu kommt,dass man ihre Werke auch sofort einsetzen kann, schon nach dem ersten Modul und auch hier steht das Team mit dem was es braucht um sein Business aufzubauen hilfreich zur Seite.

Und der allerwichtigste Grund,die Welt braucht mehr wirkende Cranio 5 D Praktiker.
09.12.2023Anonym
Henrike sieht Potenzial von der Person und führt mit ihrer Art und Weise zu Entfaltung.
Großartige Transformation geschieht mit Leichtigkeit.
09.12.2023Noriko L.
Henrike ist für mich eine der größten Heilerinnen der neuen Zeit. Sie eröffnet auf höchst sensibler Art, Räume für Potentialentfaltung und erweitert den Horizont für Menschen,die sich vertrauensvoll an sie wenden für ihre Persönlichkeitsebtwicklung. Ich bin dankbar,sie ist für mich eine wichtige Lebensbegleiterin. Durch ihre Arbeit bekomme ich wieder Zugang zu mir ,und wahrlich sie ist eine Dolmetscherin der Seele und bringt es in Worte, was ich nur fühlen konnte. Unermüdlich, authentisch, warmherzig, hoch sensibel und mit einem tiefen Wissensschatz erweckt sie in Frauen und Männer die sich gerufen fühlen, verborgene individuelle, Wesenschätze und Gaben. In ihrer Arbeit habe ich erfahren dürfen, wie es sich anfühlt, eine feste Größe und Stetigkeit mit viel (Menschen) Liebe . Ich verehre sie und es ist ein großes Glück wenn du ihr begegnest, dann werden aus Wunden Wunder, aus Dunkelheit Licht.
01.12.2023Retzke K.

Ihre Nachricht an Henrike

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Henrike sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden