Vermittlung von Immobilienfinanzierungen

Veröffentlicht:
Unabhängiger Spezialist für die Vermittlung von Immobilienfinanzierungen (Kauf, Neubau, Anschlussfinanzierungen, Forward-Darlehen) Sie erhalten die besten Angebote des Markts für Ihre individuellen Ansprüche und Vorstellungen! Ich begleite Sie von...
BauFi-netzwerk
Leostr. 10
51145 Köln

Donnerstag 10:00-19:00
14.08.2019

Nachhaltigkeit

Zielerreichung

Henry Momberger können wir absolut weiterempfehlen. Er stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Selbst in seinem Urlaub hatte er sich Zeit für uns genommen. Alles lief Dank seines Engagements reibungslos. Wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank dafür.
14.08.2019M.
Vielen Dank!!!
Herr Momberger ist unser Finanzstratege des Vertrauens. Er hat ein große Fachexpertise, ist sehr kompetent, hilfsbereit und aufgeschlossen.
Dieser Mann ist zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar. Auch in seinem Urlaub hat er sich schon um unsere Finanzen bemüht.
Er ermöglicht tolle Finanzprodukte, geht sehr gut auf individuelle Wünsche ein und findet für jedes Problem eine Lösung. Er er ist sehr gut behilflich bei Geschäftsabwicklungen mit Banken und anderen Institutionen. Sogar beim Schriftverkehr war er uns immer behilflich.
Als wir unser Haus kauften hat uns Herr Momberger sehr schnell eine Finanzierung verschafft, was uns letztlich auch den Zuschlag gebracht hat. Schnelligkeit ist beim Immobilienkauf momentan essenziell und Herr Momberger kann das bieten.
13.08.2019b.
Henry Momberger Kommentar von Henry Momberger:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Nur zu empfehlen , top Beratung immer steht’s kompetent und jeder Zeit für Fragen erreichbar . Danke für die Unterstützung und Beratung
16.04.2019Anonym
Einsatz weit über die übliche Beratung hinaus.
Sehr umsichtiger und vorausplanender Berater mit besten Kontakten zu den Unternehmen mit den besten Zinssätzen.
Jeder wieder ... Vielen Dank
09.04.2019Anonym
Herr Momberger wurde uns von unserem Vermögensberater empfohlen. Er hat uns sehr kompetent Unterstützt und uns die Mühen der Marktbeobachtung abgenommen. Er hat uns ein hervorragendes Ergebnis präsentiert - wir mußten nur noch unterschreiben.
06.12.2018Anonym
Henry Momberger Kommentar von Henry Momberger:
Vielen Dank und eine schöne Adventszeit!
Online Geschäfte Abzuschließen, ist eine Basis des Vertrauens. Herr Momberger wurde uns privat empfohlen, und wir haben uns darauf eingelassen. Das Fachwissen und seine Kompetenz die Herr Momberger mitbringt, haben uns sehr überzeugt diesen Weg mit Ihm zu gehen. Viele offene Fragen wurden nach und nach abgearbeitet, so das wir bis in das kleinste Detail über jeden Schritt Informiert wurden, und wir jeder Zeit wussten wie der Stand der Dinge ist. Für uns Persönlich haben wir unser Traumziel realisiert, und wir können nicht oft genug Danke sagen. Eine Koryphäe durch und durch, vielen Dank Herr Momberger
27.10.2018Anonym
Herr Momberger hat mich bei meiner Baufinanzierung beraten. Ich hätte mir niemanden Besseren vorstellen können! Er hat mir geduldig alle Fragen beantwortet, mir unglaublich viel Arbeit abgenommen (weit über das übliche Maß hinaus) und war zu jeder Zeit ansprechbar. Durch seine guten Bankkontakte konnte meine Kreditzusage deutlich schneller als üblich erfolgen und ich habe dadurch die Zusage für mein Traumhaus bekommen. Bleibt nur ein riesiges Dankeschön und eine ganz klare Empfehlung von meiner Seite!
09.09.2018Anonym
Henry Momberger Kommentar von Henry Momberger:
Auch von mir ein großes: DANKESCHÖN!
Ich habe mich wirklich gut von Herrn Momberger beraten gefühlt und die Anschlussfinanzierung zu guten Bedingungen abschließen können. Ich konnte alle Fragen stellen und bin stets sehr freundlich und umfassend aufgeklärt worden.
Vielen Dank dafür. Ich werde Herrn Momberger gerne weiter empfehlen!
10.08.2018Susanne R.
Henry Momberger Kommentar von Henry Momberger:
Vielen dank für Ihre Bewertung!
Ich hatte mit mehreren Beratern Kontakt, bis mir Herr Momberger im privaten Umfeld empfohlen wurde. Zu allererst: Herr M. hat uns einen Kredit zu besseren Konditionen besorgt, als mir von anderer Seite vorgeschlagen/angeboten worden war! Zusätzlich hat er unsere Bedürfnisse verstanden, und mit seiner Erfahrung war es möglich verschiedene Möglichkeiten aufzuzeigen, und den Kredit mehrmals noch einmal anders zu strukturieren, damit er möglichst genau unseren Bedürfnissen entspricht. Nicht zuletzt lässt das Feedback von Herr Momberger nie auf sich warten - die Antworten kommen immer zeitnah und fokussieren sich auf die Kundenbedürfnisse. Falls sich für mich irgendwann noch weiterer Bedarf für einen Immobilienkredit ergeben sollte, dann wende ich mich erneut und direkt an Herr Momberger. Alles in allem bin ich immer noch positiv beeindruckt von unserem Austausch, weil es gezeigt hat, dass es doch möglich ist, dass alle Erwartungen an einen Berater erfüllt werden können!
01.06.2018Anonym
Henry Momberger Kommentar von Henry Momberger:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung!
Herr momberger hat und sehr schnell , verständlich und gut beraten. Er hat auf unsere wünsche berücksichtigt und für uns zum besten umgesetzt. Durch Herrn Momberger sind uns viele lästige banktermine erspart geblieben. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen
13.05.2018W.
Dankeschön!!!!
Herr Momberger hat uns in den letzten Jahren bei mehreren Immobilienfinanzierungen
begleitet. Wir waren jedes einzelne mal sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und unkompliziert. Er hat uns immer sehr gute Konditionen vermittelt und uns auf mögliche Fallstricke hingewiesen.
Die Bearbeitung der Kreditanträge lief außerordentlich zügig und die Kommunikation war immer Zeitnah und kompetent.
Wir möchten Herrn Momberger an dieser Stelle ganz herzlich für die sehr gute Arbeit Danken! Wir haben Sie als stets als professionell und angenehm erlebt.
Das Sie jedes mal nach erfolgreicher Finanzierung eine 25€ Spende machen (Organisation konnten wir auswählen) spricht für Ihre soziale Kompetenz.
Wir werden auch die nächste Finanzierung gerne in Ihre Hände geben.
20.02.2018Uwe R.
Herr Momberger war immer und jederzeit erreichbar und hat mich schnell und einfach beraten. Auf den Punkt und vollkommen zufriedenstellend. Immer wieder gerne
15.12.2017Janine G.
Vielen Dank!!!
Herr Momberger hat uns sowohl hinsichtlich seiner Kompetenz und Expertise als auch durch seine effiziente, schnelle und äußerst verlässliche Kommunikation und detaillierte, auf unsere Situation abgestimmte Beratung sehr beeindruckt. Durch den unmittelbaren Vergleich habe wir feststellen können, dass Herr Momberger uns von Beginn an zu den günstigsten Kreditangeboten hingeführt hat. Selbst in seinem Urlaub stand er uns kurzfristig für Beratung zur Verfügung.
11.12.2017Andreas H.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!!!
Auch wenn es komisch erscheinen mag , das ich Herrn Momberger in allen Punkten mit sehr gut bewertet habe , aber ich bin wirklich überrascht wie gut und schnell eine Finanzierung laufen kann . Dank Herrn Momberger sind all meine Wünsche zur Finanzierung berücksichtigt worden und eine günstigere Finanzierung , habe ich bei meinen vorherigen Eigenrecherchen , nicht gefunden . Nun kann ich mich beruhigt um mein neues Haus kümmern .
Ich bin absolut zufrieden und weiß das ich die richtige Wahl getroffen habe mich an Herrn Momberger zu wenden .

Danke für alles

Ellen Scherer
08.10.2017Ellen S.
Henry Momberger Kommentar von Henry Momberger:
Dankeschön für Ihre Bewertung!
Herr Momberger zeigte stets eine umfassende Sachkenntnis und konnte, aufgrund seiner flexiblen Arbeitszeiten, uns mit unserem Projekt unter Zeitdruck zum Erfolg verhelfen. Dabei waren die Angebote und Informationen jederzeit transparent und auf unsere Bedürfnisse ausgelegt.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit und bis zur Anschlussfinanzierung.
04.10.2017Anonym
Henry Momberger Kommentar von Henry Momberger:
Sehr gerne und vielen Dank für die Bewertung!
Wir haben jetzt mit Herrn Momberger zum zweiten Mal eine Anschlussfinanzierung vorgenommen, da er uns bereits beim ersten Mal ein Darlehen zu sehr guten Konditionen vermittelt hat, weswegen wir ihn auch wieder kontaktierten. Er war auch in seinem Urlaub stets hilfsbereit: besser geht`s nicht.
26.09.2017Hans-Jürgen J.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!!!
Wir haben Herrn Momberger im Rahmen unserer Baufinanzierung als stehts kompetenten, zuverlässigen Partner kennengelernt, der auch bei schwierigen Rahmenbedingungen immer nach der bestmöglichen Lösung sucht und auch über einen längeren Zeitraum hinweg geduldig beratend zur Seite steht. Rückfragen werden sehr zeitnah, sachkundig und verständlich beantwortet. Wir fühlen uns aktuell sehr gut bei Herr Momberger aufgehoben.
11.09.2017Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung!!!
Es ist schon etwas länger her aber der Hauskauf und dessen Umbau hat mich doch sehr eingespannt. Ich möchte es jedoch nicht versäumen, den Hr. Momberger auf diesem Wege nochmals zu danken.
Die Finanzierung des Hauses musste sehr zügig durchgeführt werden. Da war ich bei Hr. Momberger in besten Händen.
Innerhalb kürzester Zeit bekam ich ein sehr gutes und passendes Angebot von ihm übermittelt. Alle Vertragsdetails und die damit verbundenen Rückfragen beantwortete er umgehend, geduldig und kompetent.
Daher kann ich Hr. Momberger in Finanzierungsfragen uneingeschränkt empfehlen und danke nochmals für den ausgezeichneten Service!
MfG, R.L.
08.09.2017R. L.
Dankeschön!
Hr. Momberger hat für uns in kurzer Zeit den passenden Immobilienkredit gefunden und kümmerte sich sogar innerhalb seines Urlaubs und am Wochenende um unsere Anfrage. Wir wurden von Anfang an sehr gut beraten und brauchten uns nicht selbst mit den verschiedenen Anbietern am Markt abzumühen, was eine Menge Zeit und definitiv Nerven spart! Wir hatten wir stets das Gefühl in guten Händen zu sein. Alle Fragen wurden immer in kürzester Zeit umfassend beantwortet.

Unser Fazit: Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen!
04.08.2017Denise K.
Henry Momberger Kommentar von Henry Momberger:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!!!!
Herr Momberger überzeugt durch seine fachlischen und zwischenmenschlichen Qualitäten und ist immer bereit zu helfen.
07.07.2017Anonym
Henry Momberger Kommentar von Henry Momberger:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben!

07.06.2019
56 Bewertungen auf WhoFinance

20.08.2015

Ihre Nachricht an Henry Momberger

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 14.08.2019   |  Profil melden