Rechtsanwaltskanzlei für Privatpersonen und Unternehmen im Wirtschaftsrecht

Herfurtner Rechtsanwälte
Die Herfurtner Rechtsanwälte beraten Unternehmen und Privatpersonen aus Deutschland und Österreich, aus der Schweiz sowie aus weiteren europäischen Ländern. Wir sind mit unserer Rechtsanwaltskanzlei in Hamburg, München, Frankfurt am Main und...

Theresienstr. 1
80333 München

Wolfgang Herfurtner

Montag 08:30-18:00

auf ProvenExpert.com

Zuverlässigkeit

Problemverständnis

Zusatzleistungen

Ich bin für die freundliche und kompetente Beratung von Herr Wilms sehr dankbar. Er war für Fragen jederzeit erreichbar und konnte mir bei meiner Angelegenheit sehr schnell weiterhelfen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
07.02.2021Christina H.
Herr Moser , hatte mich sehr kompetent beraten und meine Interessen erfolgreich durchgesetzt. Er war für Fragen immer erreichbar ( in den Geschäftszeiten natürlich) und stets sehr freundlich. Ich bin rund herum mit dem Service der Kanzlei Herfurtner super zufrieden und würde Sie gern weiterempfehlen.
07.02.2021Constanze B.
Ich durfte ein kostenlosesBeratungsgespräch in Anspruch nehmen und bin sehr froh über die Informationen mit denen ich jetzt die Angelegenheit vorerst selber regeln kann. Ich bekam gute Inputs un weiss nun, wie ich mich verhalten und was ich erledigen/abklären muss. Ich bin äusserst dankbar für dieses professionelle Beratungsgespräch!
13.01.2021Daniela V.
Mein Telefonat mit Herr Sebastian Weger war für Mich sehr hilfreich.Ich bedanke Mich bei Ihnen sehr herzlich für ihre Hilfe und die offene Einschätzung .
Mit freundlichen Grüßen Petra Kälbli
30.12.2020Petra K.
Herr Rechtsanwalt Wilms hat uns sehr kompetent beraten und umgehend weitergeholfen.
11.12.2020Anonym
Ich kann Herr Rechtsanwalt Wilms nur empfehlen. Danke für die rechtliche Beratung.
11.12.2020Anonym
24.02.2021Anonym

26.02.2021

21.02.2021
Gut

26.01.2021

Ihre Nachricht an Herfurtner Rechtsanwälte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2021   |  Profil melden