Rechtsanwaltskanzlei für Privatpersonen und Unternehmen im Wirtschaftsrecht

Herfurtner Rechtsanwälte
Die Herfurtner Rechtsanwälte beraten Unternehmen und Privatpersonen aus Deutschland und Österreich, aus der Schweiz sowie aus weiteren europäischen Ländern. Wir sind mit unserer Rechtsanwaltskanzlei in Hamburg, München, Frankfurt am Main und...

Theresienstr. 1
80333 München

Wolfgang Herfurtner

Mittwoch 08:30-18:00

Bewertung vom 14.07.2021

Persönliches Auftreten

Problemverständnis

Handlungsempfehlungen

Ich hatte mit Herrn Wilms Kontakt. Es handelte sich um Krypto-Betrug mit der Scheinfirma Axedo.
Mir wurde direkt und umfangreich geholfen. Die Beratung hinsichtlich der verschiedenen Möglichkeiten zum weiteren Vorgang war sehr gut! Aktuell laufen die Ermittlungen noch.
14.07.2021Anonym
Heute habe ich einen Rückruf von Herrn RA Arthur Wilms erhalten bezgl. der Erstberatung. Der Anruftermin wurde minutengenau und PÜNKTLICHST von Herrn RA Wilms eingehalten.
Nach kurzer Erläuterung der Problematik und Thematik: kompetente Einschätzung der Sachlage durch Herrn RA Wilms, eindeutige und sofortige Benennung der anzunehmende Kosten in meinem Fall. Sehr gut! Anschließend kurz und sachlich die Besprechung der weiteren Vorgehensweise.
Sehr angenehmes Gespräch; aufbauend und Mut machend.

Meine uneingeschränkte Empfehlung!
Kurt J.
01.06.2021Anonym
Herr Moser, Herr Arthur und Herr Burkard haben sie mich sehr gut beraten und vertreten. Meine Empfehlung an alle.

M EL A
20.05.2021M EL A.
Herr Wilms in der Beratung eine 1 . Ein Anwalt der zuhören konnte. Ein sehr gutes Erstgespräch.
Danke !!
19.05.2021L. S.
schnelle Reaktion, an Vereinbarung wurde sich gehalten, Ablauf und Perspektive klar erläutert,
unnötigen Kosten vermieden durch klare Empfehlungen
19.05.2021Anonym
Gut
The discussions with Arthur Wilms were very pragmatic and to the point. I appreciated that there was no attempt to drag me into a mandate with Herfurtner.
13.05.2021Bernhard M.
Per Internetrecherche bin ich auf die Kanzlei Herfurtner in München, zwecks Cyberkriminalität, aufmerksam geworden. Herr Moser hat mich bisher bestens beraten und vertreten. Kompetent, freundlich und sachlich. Kann ich nur sehr empfehlen, da ich mich auch sehr gut aufgehoben fühle.
10.05.2021Kuryakus J.
Ich danke Hr. Wilms für die schnelle Rückmeldung bzgl. unseres Anliegens. Seine Kompetenz, rasche Einschätzung der Lage und die daraus resultierende klare Handlungsempfehlung haben mich sehr beeindruckt. Die Gesprächsatmosphäre war sehr angenehm. Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank auch an Frau Kant, die mir bereits beim Erstkontakt vermittelt hat, dass ich hier an der richtigen Stelle bin.
30.04.2021Anonym
sehr nett und schnell .
Herfurtner Rechtsanwälte
19.04.2021hendrik john georg s.
Super kompetenter anwalt
14.04.2021Anonym
persönlich zufrieden mit der Beratung
13.04.2021Anonym
sehr zufrieden mit der Beratung, sehr zufrieden mit der Durchführung der einzelnen Schritte, ich habe eine sehr hohe Meinung von der Kompetenz dieser Kanzlei. Das gibt Hoffnung wo eigentlich keine Hoffnung mehr sein kann. Ich wünsche ihnen weiterhin alles Gute und erfolgreiche Arbeit.
31.03.2021Wolfgang M.
Herr Moser hat uns bestens und umfangreich beraten und wir können Ihn gerne weiterempfehlen
Vielen Dank für Ihre Hilfe .
22.03.2021Anonym
Herr Wilms war sehr freundlich und kompetent, durch meinen hohen Geldverlust hat er mir eher abgeraten, gegen die Tradingfirma weiter zu agieren. Da die Firma nicht mal ein Impressum hatte. Bin dankbar, dass Herr Wilms nicht nur profitieren wollte und mir wie geschrieben eher davon abriet, denn die Chancen dass ich mein Geld zurück bekomme werde eher schlecht aussehen. Würde ich jedem weiter empfehlen.
16.03.2021B.
Gut
Bei der ersten Kontaktaufnahme wurde mir sofort ein zuständiger RA, Herr Markus Moser, zugeteilt. Dieser ist sehr kompetent, menschlich angenehm und erklärt schwierige Rechtssätze in sehr verständlicher Weise. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben, und habe diese Meinung auch noch nach Monaten. Diese Meinung hat sich eher noch verstärkt. Meine Rechtsangelegenheit steht zwar 50:50, aber ich kann davon ausgehen, dass von Herrn RA Moser alles für einen positiven Ausgang getan wurde. Ich würde die Kanzlei auch mit jeder anderen Rechtsangelegenheit, in der ich Probleme habe, betrauen.
05.03.2021Helma C.
Ich bin für die freundliche und kompetente Beratung von Herr Wilms sehr dankbar. Er war für Fragen jederzeit erreichbar und konnte mir bei meiner Angelegenheit sehr schnell weiterhelfen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
07.02.2021Christina H.
Herr Moser , hatte mich sehr kompetent beraten und meine Interessen erfolgreich durchgesetzt. Er war für Fragen immer erreichbar ( in den Geschäftszeiten natürlich) und stets sehr freundlich. Ich bin rund herum mit dem Service der Kanzlei Herfurtner super zufrieden und würde Sie gern weiterempfehlen.
07.02.2021Constanze B.
Ich durfte ein kostenlosesBeratungsgespräch in Anspruch nehmen und bin sehr froh über die Informationen mit denen ich jetzt die Angelegenheit vorerst selber regeln kann. Ich bekam gute Inputs un weiss nun, wie ich mich verhalten und was ich erledigen/abklären muss. Ich bin äusserst dankbar für dieses professionelle Beratungsgespräch!
13.01.2021Daniela V.
Mein Telefonat mit Herr Sebastian Weger war für Mich sehr hilfreich.Ich bedanke Mich bei Ihnen sehr herzlich für ihre Hilfe und die offene Einschätzung .
Mit freundlichen Grüßen Petra Kälbli
30.12.2020Petra K.
Herr Rechtsanwalt Wilms hat uns sehr kompetent beraten und umgehend weitergeholfen.
11.12.2020Anonym

23.05.2021

13.06.2021

12.07.2021

Ihre Nachricht an Herfurtner Rechtsanwälte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Herfurtner Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2021   |  Profil melden