Qualitativ hochwertige, IT- und Office Weiterbildungen mit Live Trainern

Wolfhager Straße 57
34317 Habichtswald

Bewertung vom 15.11.2023

Das Training zum Thema "ITIL 4" wurde von den Trainern sehr kompetent und professionell durchgeführt. Die theoretischen Inhalte wurden im Training konsequent mit Praxisbezug vermittelt und führten so zu einer guten Wissensvermittlung. Vielen Dank!
15.11.2023Anonym
Sehr guter Trainer und tolle Rundumbetreuung. Flexibel und individuell anpassbar in der inhaltlichen Gestaltung der Schulung. Trainings direkt zugeschnitten auf die Bedürfnisse des Kunden.
11.10.2023Anonym
Für Aus- und Fortbildung unserer eng getakteten IT-Service Mitarbeiter*innen haben wir in Herkules Business Trainings einen extrem zuverlässigen, flexiblen und kompetenten Partner gefunden, der alles Menschenmögliche im Schulterschluss mit uns umsetzt. Organisation wie Durchführung der Bildungsmaßnahmen sind mit das hochwertigste, dass wir am Markt finden konnten. Von Standard Lehrgängen bis zu punktgenauen kundenspezifischen Workshops geht alles, einfach, freundlich, kooperativ und im Kostenrahmen.
11.05.2023Anonym
Wir haben mit unsere Firma das MS Teams Seminar absolviert und waren sehr zufrieden. Uns wurde alles ausführlich erklärt und auch auf unsere Fragen wurde jedes Mal eingegangen und erfolgreich beantwortet. Wir können die "Herkules Business Trainings" sehr weiterempfehlen. Wir selbst haben unseren Kurs auch durch eine Weiterempfehlung dort gebucht.
14.02.2023Anonym
Ich habe bereits zwei einwöchige Vollzeitschulungen (WS-011, MS-203) absolvieren dürfen. Der Trainer war jedesmal äußerst kompetent und stand während der Labs jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Dank nicht zu großer Gruppen konnte auch auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen werden. Die Umsetzung der Schulungen erfolgte immer zu meiner vollen Zufriedenheit.
21.12.2022Michael D.
Sehr guter Trainer, professionelle Betreuung am Seminarort. Sehr gute technische Ausstattung für das Training
15.12.2022Uwe E.
Auf der Suche nach einem Führungskräfte-Seminar sind wir auf Herkules-Business-Trainings gestoßen. Als wir mitteilten, was wir genau suchen, wurden seitens Herkules-Business-Trainings Vorschläge unterbreitet, bei denen wir noch weitere Inhalte vorgeben konnten. Super flexibel! Gebucht haben wir dann unser Führungskräfte-Training „Auf der Reise zu mir selbst“ und können sagen, es war ein voller Erfolg. Alle Führungskräfte waren begeistert und fanden den Coach sehr gut in der Vermittlung der Inhalte und den vielen Praxisbeispielen. Genau das hatten wir gesucht und sagen „Vielen lieben Dank“ für das erfolgreich durchgeführte Seminar. Gerne wieder!
07.12.2022T. S.
Sehr gute Betreuung und Organisation durch Herkules Business Trainings.
Hervorragende Referenten mit hohem Praxisbezug!
08.11.2022Anonym
Wir hatten ein hausinternes Telefontraining, das von allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern als sehr professionell und höchst hilfreich eingestuft und gelobt wurde. Im Vorfeld waren die ausgewählten Personen skeptisch aber nach dem Training sehr angetan, welche Möglichkeiten es im Umgang mit dem Telefon gibt.
20.10.2022Gerhard S.
Sehr gute Schulung. Empfehlenswert !!!!
18.10.2022C. B.
Sehr angenehmer Coach für das Thema PowerShell - Grundlagen. Der zu vermittelnde Stoff wurde, trotz "Stauchung" anschaulich dargestellt/beigebracht - Danke und gerne wieder
28.09.2022Anonym
Ich habe den Kurs "Outlook für Fortgeschrittene" absolviert. Durch die Praxisnahe Darstellung konnte ich mein Wissen sehr gut erweitern und viele interessante Dinge für mich mitnehmen.
18.08.2022Andrea U.
Das Seminar war sehr hilfreich und anschaulich. Der Trainer war super kompetent.
17.08.2022Anonym
Die Lehrgangsinhalte (Word/Excel) werden sehr kompetent und professionell vermittelt. Auf Fragen wird jederzeit eingegangen. Die zur Verfügung gestellten Lehrgangsunterlagen sind übersichtlich aufbereitet und die Lerninhalte werden nochmals durch Übungen gefestigt. Vielen Dank an Herrn Bergmann und immer wieder gerne!!
21.07.2022Anonym
Trainer war super. Sehr gut und ausführlich erklärt ! Für alle Fragen Zeit genommen und auch angeboten im Nachgang für Fragen zur Verfügung zu stehen. Einfach Klasse. Herzlichen Dank !!!
15.07.2022Anonym
Sehr offener und kundenorientierter Umgang und Lehrgangsaufbau. Top
13.07.2022Anonym
Ich habe den Cyber-Security-Workshop bei Herrn Herist absolviert und bin damit äußerst zufrieden! Die sehr umfassenden Inhalte hat Herr Herist verständlich und gut strukturiert an mich weitergegeben und mit praktischen Übungen auch gut gefestigt. Ich konnte sehr viele Tipps, Tricks und Erfahrungen mitnehmen, um die IT-Sicherheit in unserem Unternehmen zu verbessern.
Auch das Organisatorische wurde von den Kolleg*Innen von Herkules äußerst freundlich und zuvorkommend übernommen. Vielen Dank für die tolle Schulung und bis zum nächsten Mal!
11.07.2022F.
Ein rauchender aber zufriedener, glücklicher Kopf war das Ergebnis einer sehr informativen und interessanten Excel-Schulung. Ganz lieben Dank an Herrn Mayer bei dem das Lernen sehr viel Spaß gemacht hat.
01.07.2022C.
freundliches Personal
Pausen
Rücksicht af teilnehmer
28.06.2022Anonym
Sehr nette und kompetente Dozentin. Hat sich Zeit für Fragen genommen und diese ausführlich beantwortet.
10.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Herkules Business Trainings

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Herkules Business Trainings sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2024   |  Profil melden