Qualitativ hochwertige, IT- und Office Weiterbildungen mit Live Trainern

Wolfhager Straße 57
34317 Habichtswald

Bewertung vom 28.09.2022

Sehr angenehmer Coach für das Thema PowerShell - Grundlagen. Der zu vermittelnde Stoff wurde, trotz "Stauchung" anschaulich dargestellt/beigebracht - Danke und gerne wieder
28.09.2022Anonym
Ich habe den Kurs "Outlook für Fortgeschrittene" absolviert. Durch die Praxisnahe Darstellung konnte ich mein Wissen sehr gut erweitern und viele interessante Dinge für mich mitnehmen.
18.08.2022Andrea U.
Das Seminar war sehr hilfreich und anschaulich. Der Trainer war super kompetent.
17.08.2022Anonym
Die Lehrgangsinhalte (Word/Excel) werden sehr kompetent und professionell vermittelt. Auf Fragen wird jederzeit eingegangen. Die zur Verfügung gestellten Lehrgangsunterlagen sind übersichtlich aufbereitet und die Lerninhalte werden nochmals durch Übungen gefestigt. Vielen Dank an Herrn Bergmann und immer wieder gerne!!
21.07.2022Anonym
Trainer war super. Sehr gut und ausführlich erklärt ! Für alle Fragen Zeit genommen und auch angeboten im Nachgang für Fragen zur Verfügung zu stehen. Einfach Klasse. Herzlichen Dank !!!
15.07.2022Anonym
Sehr offener und kundenorientierter Umgang und Lehrgangsaufbau. Top
13.07.2022Anonym
Ich habe den Cyber-Security-Workshop bei Herrn Herist absolviert und bin damit äußerst zufrieden! Die sehr umfassenden Inhalte hat Herr Herist verständlich und gut strukturiert an mich weitergegeben und mit praktischen Übungen auch gut gefestigt. Ich konnte sehr viele Tipps, Tricks und Erfahrungen mitnehmen, um die IT-Sicherheit in unserem Unternehmen zu verbessern.
Auch das Organisatorische wurde von den Kolleg*Innen von Herkules äußerst freundlich und zuvorkommend übernommen. Vielen Dank für die tolle Schulung und bis zum nächsten Mal!
11.07.2022F.
Ein rauchender aber zufriedener, glücklicher Kopf war das Ergebnis einer sehr informativen und interessanten Excel-Schulung. Ganz lieben Dank an Herrn Mayer bei dem das Lernen sehr viel Spaß gemacht hat.
01.07.2022C.
freundliches Personal
Pausen
Rücksicht af teilnehmer
28.06.2022Anonym
Sehr nette und kompetente Dozentin. Hat sich Zeit für Fragen genommen und diese ausführlich beantwortet.
10.06.2022Anonym
Die Refeferentin war sehr aufmerksam und hat uns sehr gut durch die Schulung geführt. Über Fragen hat Sie sich sehr gefreut und hat stehts darauf geachtet, dass alle Teilnehmenden mitgekommen sind.
09.06.2022Anonym
Automating Administration with PowerShell: Herr Herrist hat den Inhalt interessant und spannend vermittelt. Herzlichen Dank an den Dozenten Herrn Herist.
03.06.2022Anonym
Spaß mit der PowerShell, dank Herrn Herist ;)
03.06.2022Anonym
Sehr informatives Training, bei dem gut auf Fragen und Probleme eingegangen wurde und letztere direkt gelöst wurden.
25.05.2022Lars G.
Kompetente Schulung / Inhouse-Workshop (Herr Mayer=> Access). Gerne wieder!
Christian A.
18.05.2022Anonym
Vielen Dank. Ich konnte einige Tricks und Kniffe mitnehmen, gerne wieder.
03.05.2022Mathias F.
Vielen Dank für das hilfreiche Excel-Training! Herr Eckhard Mayer hat inspirierend und unterhaltsam durch die dicht mit Informationen gespickte Schulung geführt, ist immer wieder auf unsere individuellen Fragen eingegangen und hat entsprechend die für uns richtigen Schwerpunkte gesetzt.
02.05.2022S.
Gut
Trainer Mr. Mayer did a great individual training with a lot of detailed training material.
05.04.2022Anonym
Our trainee was Mr. Eckhard Mayer. I joined the training Excel Level 2. It was very informative and helpful. Thank you.
05.04.2022Christine S.
Sehr gute Einführung in erweiterte Funktionen von Excel, ausführliche Beantwortung von individuellen Fragen.
30.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an Herkules Business Trainings

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Herkules Business Trainings sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2022   |  Profil melden