Top-Speaker, Buchautor

1.960 Bewertungen i
1.961 Bewertungen
Über 3.000 Vorträge vor rund einer Million Menschen in über 3.000 Unternehmen in 30 Ländern, 50 Bücher in 18 Sprachen, 1.000 Presseveröffentlichungen, Forschung und Lehre an mehreren europäischen Universitäten, über 30 erfolgreiche...

Johann-Steffen-Str. 1
56869 Mastershausen

Bewertung vom 27.09.2020
Methodik
1.876 Bewertungen
DER Top-Speaker Deutschlands, mehr Professionalität in seinem Fach ist wohl kaum möglich. Grandios, wer ihn auf der Bühne erleben darf! Mehr als 5 Sterne!
27.09.2020Anonym
DIE Meisterklasse eines Seminars! Es gehören mehr als 5 Sterne dazu! Höchste Professionalität, höchster Anspruch an sich und sein Team. Höchste Präsenz zu jeder Minute des Seminars in den 4 Tagen. Für Menschen, die Lebensträume umsetzen wollen, ist dieses Seminar ein Muss!
27.09.2020Anonym
Mindblowing!!!! Jeder der auch nur den kleinsten Zweifel hat, wird nicht enttäuscht werden!! 5 Sterne sind zu wenig!!! Eine absolute Bereicherung für Jedermann!
27.09.2020Anonym
Und nach der Veranstaltung das "Goldie-Fieber"
26.09.2020Anonym
Ich danke Hermann Scherer für das Vertrauen,und die Gastfreundschaft und einen Weg zu finden der Zusammenarbeit.Es war ein Vergnügen sich mit euch auszutauschen.
TV-Auftritt - Scherer-Daily
25.09.2020Anonym
Es war einfach unglaublich was in 4 Tagen alles möglich ist.Damit hätte ich nie gerechnet.Vielen herzlichen Dank,dass ich dabei sein durfte.
23.09.2020Anonym
Hier sind eigentlich 5 Sterne zu wenig! Das war eines der besten drei Seminaren meines Lebens. Wobei Seminar eigentlich auch untertreiben ist. DANKE Hermann Scherer. Außergewöhnlich.
Erfolg hat drei Buchstaben: TUN. Hier TUN = anmelden.
23.09.2020Anonym
Ein ermutigendes, verbindendes und aktivierendes Event unter der Anleitung eines erfahrenen Coaches, sensiblen Geschichtenerzählers und begabten Dramatugen. Mit Charme, Witz und Wahrhaftigkeit vermittelte Hermann Scherer, unterstützt von einem großartigen Team, ein beeindruckendes Pensum an Entwicklungsimpulsen. Sein Engagement begeisterte und verband die Teilnehmer zu einem größeren Ganzen . Von Herzen Danke!!!
Granatenmäßig außergewöhnlich stark!
Noch nie habe ich erlebt, wie so viele Raketen angezündet wurden! Ein wahres Feuerwerk!
23.09.2020Anonym
Großartig! Hermann Scherer ist einfach der Beste Networker der Welt und steckt alle Teilnehmer an es ihm gleich zu tun! Glauben Sie nicht? Dann erleben Sie es doch Selbst.......
23.09.2020Anonym
Nach einer sehr langen Reise, durch die Welt der Speaker, Trainer und Coaches, darf ich gestehen, dass ich zum ersten Mal so richtig am Umsetzen bin. Was eine ganz besondere Erfahrung war, war die Uggly Night, ohne diese hätte ich wahrscheinlich niemals einen Pressebeitrag abgeschickt. Danke
23.09.2020Anonym
Erstklassiger Speaker und Autor, mit Witz und Charme, professionelles Marketing.
23.09.2020Anonym
Ein einzigartiges Programm. Hier bekommst du von absoluten Top Experten die beste Unterstützung .
Dieses Event vergisst du nicht mehr!
23.09.2020Anonym
4 fantastische Tage in Berlin. Ein Feuerwerk an Impulsen, Ideen, Einsichten. Hermann Scherer und sein Team begeistern, inspirieren und leisten phänomenale Arbeit! Meine klare Empfehlung!
22.09.2020Anonym
Ich bin begeistert! Meine Vorstellungen wurden WEIT übertroffen. Neben der Entscheidung meinen Mann zu heiraten war die Entscheidung das Goldprogramm zu buchen, die beste Entscheidung meines Lebens! Ich bin unfassbar dankbar, glücklich, erfüllt und stolz diese Erfahrungen zu machen und gebündelt so vielen wertvollen Menschen zu begegnen!!! Diese Community ist wirklich großartig. Noch nie habe ich so viel in kurzer Zeit mit so viel Freude, Begeisterung und Ausdauer gelernt und mich raketenartig entwickelt wie in diesem Programm. Ich fühle mich wie Neugeboren!! Hermann sagt immer: Leistung = Potenzial minus Störfaktoren und ihr habt es geschafft ein Raum zu kreieren, indem die Störfaktoren so gut wie auf null gesunken sind und ich in absoluter Verbindung mit meinem Potenzial bin und aus dem vollen schöpfen und mich entfalten kann!! Vielmehr das Gefühl habe, meine Möglichkeiten sind endlos und mit Klarheit über meine Vision ist jedes Ziel erreichbar 🤗. Hermann Scherer 2014 über das Glückskinder Buch gefunden zu haben hat wirklich mein Leben verändert. Er ist und bleibt neben Gandhi, Sophie Scholl und Jeanne D'Arc dark die wohl wichtigste Inspiration in meinem Leben und ich bin auch voller Dankbarkeit und Wertschätzung für sein großartiges Team, denn was sie leisten und auf die Beine stellen verdient einfach nur pure Hochachtung. Was dieses Programm auszeichnet, ist der hohe, praktische Anteil durch Aktives tun, sowie das Lernen von den Besten des Faches. Den Wert dieser Erfahrung ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. Ich habe so sehr und das Vertrauen in mich gefunden dass es aktuell nichts gibt was mir noch Angst macht. Ich habe mein Seepferdchen gemacht der Sprung ins kalte Wasser macht mir keine Angst mehr 🤣. Bereit die Bühnen der Welt zu betreten und meine Botschaft zu teilen.
21.09.2020Anonym
Professionell bis in alle vermittelten Bereiche .Mit Witz und Charme ,super Content, Service und Support erstklassig. Sofortige Umsetzbarkeit.
Hermann Ist ein Phänomen
21.09.2020Anonym
Ein Erlebnis mit Tiefgang.
4 Tage die ins Herz gingen.
Danke Hermann
21.09.2020Anonym
Etwas Besseres konnte mir nicht passieren. Er ist ein Lehrer der besten Klasse, ein Kraftspender, doch vor allem ein besonderer Mensch, der einen hilft aus der Komfortzone auszubrechen und seine Bestimmung zu finden. Danke
21.09.2020Anonym
Hermann Scherer liebt was er tut und das spürt man in vielen kleinen Details. Eine absolute Empfehlung!
TV-Auftritt - Scherer-Daily

28.06.2019
2 Bewertungen auf Thalia.de

22.11.2017

Ihre Nachricht an Hermann Scherer

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2020   |  Profil melden