Top-Speaker, Buchautor

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
2.021 Bewertungen
Über 3.000 Vorträge vor rund 2.000.000 Menschen in über 3.000 Unternehmen in über 30 Ländern, 50 Bücher in 18 Sprachen, 1.000 Presseveröffentlichungen, 50.000.000 Euro Umsatz, 9.000 Hotelübernachtungen, 10.000.000 Flugmeilen, Forschung und Lehre...

Johann-Steffen-Str. 1
56869 Mastershausen

5 Sterne 1.920
Rahmenbedingungen

1.945 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Ich bin immer wieder beeindruckt wie es Hermann gelingt ( ja zur Zeit auch online) Menschen ihre Stärken sichtbar zu machen und sie zu motivieren. Mit einer schier endlosen Kreativität und Hingabe, die mich jedes mal aufs neue beeindruckt.
Ich danke Dir, lieber Hermann, für Deine Arbeit, den Glauben an das GUTE und die STÄRKE in jedem einzelnen und dieses sympathische runterbrechen was es eigentlich ist. Nämlich, MUT, Sichbarkeit und machen...
Absolut empfehlenswert und jeden Cent wert. So viel Know How und Expertise, gepaart mit Humor und Kongruenz, einfach großartig.
Das sollte sich JEDER Mensch wert sein!!!
Gold-Programm
12.05.2021Anonym
Hermann Schere ist ein wahnsinnig guter Mentor und als Person sehr nahbar.
Es blieben keine Fragen offen im Seminar.
Ich freue mich auf meinen Platz in der Speaker Scene.
Großes Kino.
Online-Training
07.05.2021Anonym
Hermann ist nicht nur ein Mentor für mich, sondern mittlerweile ist er ein echter wahrhaftiger Freund geworden. Mit seiner Unterstützung kann man wirklich alles schaffen, was man sich vornimmt.
07.05.2021Anonym
Wie alles von Hermann: ein absolutes Top-Angebot! Als Studiogast habe ich mich äußerst wohl gefühlt, wurde rundum toll behandelt und habe das Studio mit einem ganz besonderen Gefühl verlassen. Besser geht's nicht!
28.04.2021Anonym
Von der Buchung, über die Kontaktaufnahme vorab, bis zur reibungslosen Durchführung hat das Vorbildcharakter.
15.04.2021Anonym
Eine sehr positive Umsetzung, vor allem in der aktuellen Zeit, sonst wäre es sicher noch viel besser uns optimaler doch, das derzeit bestmöglich. Hoffentlich ist bald wieder mehr Nähe möglich
15.04.2021Anonym
Super genial, DANKE
Gold-Programm
13.04.2021Anonym
Die Herzlichkeit mit der ich hier empfangen wurde ist einmalig. Vielen Dank für das tolle Interview.
07.04.2021Anonym
Es war ein wundervolles Erlebnis und mir eine unfassbar große Freude.
Hermann ist im wirklichen Leben sogar noch toller, als wir dank Social Media erahnen können. So weit Mastershausen auch von Hamburg entfernt ist, so gerne komme ich jederzeit wieder.
Tausend Dank für die Gastfreundschaft.
07.04.2021Anonym
Bei Hermann Scherer und seinem Team in Mastershausen zu Gast zu sein, das ist, wie nach Hause kommen und seine Familie besuchen. Von Herzen Dankeschön für die schönen Stunden im Rahmen des Interviews für Scherer Daily und auch sonst für alles andere als Goldie und Platini, was ihr möglich macht. Besonders auch im Moment. Ihr seid großartig!
22.03.2021Anonym
Höchste Studio-Professionalität mit so viel Empathie und Herzlichkeit zu verbinden, gelingt in dieser Perfektion wohl nur Hermann Scherer und seinem Team. Herzlichen Dank, lieber Hermann , für ein Interview in entspannter Wohnzimmer-Atmosphäre ... so macht mediale Sichtbarkeit richtig Freude!
02.03.2021Anonym
Rayk hat sich super wohl gefühlt, trotz der aktuellen (Corona-)Lage und den dadurch nötigen Sicherheitsvorkehrungen. Es war alles perfekt organisiert und auch die Absprachen vorher waren sehr nett und unkompliziert. Jederzeit gerne wieder!
02.03.2021Anonym
Hermann Scherer und sein tolles Team haben alles gegeben, damit ich mich als Interviewgast willkommen und gut begleitet fühle. Hermann sorgte für eine lockere Stimmung, sodass die Aufregung schnell vergessen war. Mit interessierenden Fragen führte er professionell und wertschätzend durch das Interview. Die Zeit verging wie im Flug. Danke für dieses wundervolle Gespräch!
27.02.2021Anonym
Ein unsagbar schönes Erlebnis. Das gesamte Team versorgt seine Gäste wohlwollend vor Ort, so dass man sich direkt entspannt und wohl fühlt. Hermann Scherer schafft es in seinem Interview die Fragen so zu stellen dass ein sehr wertschätzendes und entspanntes Gespräch entsteht.
26.02.2021Anonym
Wer ihn noch nicht kennt, muss dieses unbedingt nachholen. Wenn jemand Menschen und Projekte wirklich zum Scheinen bringe und in Szene setzen kann - dann Hermann! Absolute Empfehlung.
26.02.2021Anonym
Professionelles Setting, TOP-Rahmenbedingungen. Hermann Scherer versteht es, individuell und ehrlich interessiert auf seine Interviewpartner einzugehen. Ein Gewinn für alle - vor allem für die Zuschauer!
25.02.2021Anonym
Ich bin restlos begeistert - schon wieder! Hermann und sein Team schaffen es immer wieder.
25.02.2021Anonym
Hermann Scherer ist eine "Positionierungsmaschine". Eine Fülle an umsetzbaren Tipps und Werkzeugen, nur tun muss man es noch selbst. Absolute Empfehlung.
19.02.2021Anonym
BOOM! So viel Power auf der Bühne habe ich noch nie erlebt. Hermann überzeugt mit Expertise, Charisma und Performance -> das ist Edutainment!
19.02.2021Anonym
Als Gewinnerin des Internationalen SpeakerSlam und Gast bei Scherer Daily durfte ich bereits 2x in den Genuss kommen, bei Hermann Scherer zu Gast zu sein. Ein rundum tolles Erlebnis, tolles Team und absolut Top-Unternehmen. Danke, für diese Erfahrung.
26.01.2021Anonym

28.06.2019
2 Bewertungen auf Thalia.de

22.11.2017

Ihre Nachricht an Hermann Scherer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hermann Scherer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2021   |  Profil melden