Top-Speaker, Buchautor

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
1.997 Bewertungen
Über 3.000 Vorträge vor rund einer Million Menschen in über 3.000 Unternehmen in 30 Ländern, 50 Bücher in 18 Sprachen, 1.000 Presseveröffentlichungen, Forschung und Lehre an mehreren europäischen Universitäten, über 30 erfolgreiche...

Johann-Steffen-Str. 1
56869 Mastershausen

5 Sterne 1.897
Rahmenbedingungen
1.922 Bewertungen
Großartiger, personalisierter Empfang von einem wunderbaren Team. Es ist immer eine Wohltat bei Hermann Scherer zu sein und ich danke für dieses weitere Wohlfühl-Erlebnis!
13.01.2021Anonym
Die Rahmenparameter sind perfekt, um sich richtig zu entfalten - ganz klar 👍😊👍 Hermann Scherer begleitet einen ideal, um die Kernbotschaft zu vermitteln. Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft & wir haben jeden Moment durch die tolle Arbeit vom grandiosen Hermann Scherer Team genossen. Liebe Grüße auch vom XOUNTS Team bis bald Oliver
29.11.2020Anonym
Ich bin begeistert und sehr inspiriert. Vielen Dank für diesen wunderbaren Kurs, den ich gereade bereits weiterempfohlen habe. Herzliche Grüsse Maria Lohkamp
28.11.2020Anonym
Hermann Scherer ist nicht nur ein Top-Speaker.
Er versetzt sich beim GOLD-Programm und im TV-Interview Scherer-Daily in die ganz individuellen, ausgefallenen Themenbereiche der Teilnehmer (Hochseeangeln am Polarkreis) und entwickelt aus dem Stehgreif kreative Strategien und großartige Ideen zur Weiterentwicklung der Marke.
Das geschieht mit viel Erfahrung und gesundem Menschenverstand.
Sein professionelles, dynamisches Team in Mastershausen tut wirklich alles um Wünsche zu erfüllen und uns eine tolle, unvergessliche Zeit zu geben. Danke dafür!
27.11.2020Anonym
Das Platinprogramm ist beeindruckend umfangreich. In vier Tagen wird man von einer Station zur nächsten geführt, so dass man kaum Luft holen kann. Aber das Ergebnis ist super! Jederzeit wieder! Danke!
22.11.2020Anonym
Wer einmal das Feuer gespürt hat, hat keine Lust mehr auf lauwarm! Genauso ist es mit Hermanns wunderbaren Programmen! Ein Adrenalin-Rausch sondersgleichen! Ich bedanke mich von Herzen für diese großartige Veranstaltung und bleibe im Herzen einer seiner ganz besonders großen Fans :)
17.11.2020Anonym
Absolut empfehlenswert - 4 Tage voller Input und Hermann bringt innerhalb kürzester Zeit das auf den Punkt, was man selbst oftmals nicht sieht. Danke an Dich und Dein Team für ein unvergessliches Erlebnis! Auch nach 4 Wochen hallt das Goldprogramm nach und die Aufgaben, aber auch Erfolge werden nicht weniger!
10.11.2020Anonym
Lieber Hermann, das Platin Programm war einfach grandios und hat mein Leben und mein mindset nachhaltig verändert. WOW, es schwingt immer noch nach. Eine grossartige Organisation von Dir und deinem Team mit einem nicht enden wollenden Feuerwerk von Überraschungen und Möglichkeiten der Sichtbarkeit. Ein einzigartiges Programm. Unbedingt weiter zu empfehlen.
08.11.2020Anonym
Herzlichen Dank für diese Erfahrung im Platin Programm! In diesen spannenden 4 Tagen im Minutentakt aus seiner Komfortzone zu gehen, in jedem Raum, und ja es waren viele, mit Profis zu arbeiten die mir persönlich aufgezeigt haben, dass unsere Begrenzung im Kopf nur ein Vorwand ist, uns an die "Normalität" unseres Umfeldes zu binden, haben mir persönlich gezeigt wie groß meine Flügel und meine Möglichkeiten sind, diese auch zu 100 % zu nutzen. Herzlichen Dank Hermann Scherer und Herzlichen Dank an Dein professionelles Team!
07.11.2020Anonym
Die Veranstaltungen von Hermann Scherer sind immer(!) das Geld wert! Die wertvollen Tipps und Einschätzungen helfen auf dem Weg zum Top-Speaker. Wichtig ist allerdings, dass man sich ganz auf die Aufgaben einlässt. Dann kommt auch die eigene Erkenntnis!
06.11.2020Anonym
Das Platin-Programm ist voll gepackt mit Informationen, Aktivitäten und nahezu 0 freier Zeit. Es fordert - wie Herrmann Scherer selbst ankündigt - sehr viel von den Energiereserven.
Dafür erarbeitet, verfeinert und erhält man eine riesige Menge an Material, Selbsterkenntnis und Informationen. Ich weiß noch nicht für alles, wie ich es nutzen können werde. Insgesamt bringt es einen großen Schritt weiter auf dem Weg zum Expertenstatus.
Der Weg zum Expertenstatus
04.11.2020Anonym
Wenn 5 Sterne das Maximum sind - dann hat das Platin Programm 10 Sterne verdient.... Wer weiß, wer er ist und was er will, bereit dazu ist, sich challengen zu lassen und von der Meinung echter Experten maximal profitieren will - der MUSS ins Platin Programm. Ich bin überzeugt davon, dass diese 4 Tage nicht zu überbieten sind! Megamegamega gut!!!!
Der Weg zum Expertenstatus
04.11.2020Anonym
So viele äußerst sinnvolle Informationen habe ich noch nie in so kurzer Zeit erhalten. Ich bin völlig geflasht. Ich hatte meinen persönlichen Durchbruch beim Slam - dank der grandiosen Vorarbeit von Hermann und Kerstin. Vielen Dank dafür. Wir haben die Bühne gerockt - zum Schluß mit Heavy Metal vom Feinsten.
03.11.2020Anonym
Lieber Hermann, das PLATIN Programm in Masterhausen war einfach grandios - in jeder Hinsicht!! Das Mega-Programm, die Fülle an Video- und Bildmaterial, der sagenhafte Experteninput, das wertschätzende Ambiente und Dein wundervolles Team...was will der Mensch mehr!? Der Fahrplan für meine berufliche Weiterentwicklung steht - Von ganzem Herzen DANKE für alles :) Claudia Schulte
03.11.2020Anonym
Ich hatte eine große Erwartungshaltung für das Programm - und selbst diese wurde übertroffen! Was in der kurzen Zeit alles umgesetzt wird, ist unglaublich. Top
03.11.2020Anonym
Überzeugend - authentisch - gewinnbringend!
Das Gold-Programm hat restlos überzeugt, sehr zu empfehlen. Und Hermann Scherer? Der ist ja obenhin eine Marke für sich 👍👍
01.11.2020Anonym
Vollprofi!
21.10.2020Anonym
Hermann Scherer ist ein Typ im positiven Sinne! Ein Experte, der in den drei Monaten, in denen ich den Online-Gold-Kurs mitmache, unglaublich viel in meinem Leben bewegt hat. DANKE
20.10.2020Anonym
Hermann Scherer ist aus meiner Sicht einer der besten Redner überhaupt. Wenn er auf der Bühne steht, bin ich vom ersten Moment gefesselt und begeistert. Sein unglaublich tiefes Expertenwissen transportiert er auf eine leichte und humorvolle Art, dass er jeden mitnimmt.
Zudem hilft er Menschen mit seinem Angebot richtig in die Umsetzung zu kommen, weil er nicht nur redet, sondern den Raum bietet, dass die Menschen direkt in seinen Seminaren in die Umsetzung kommen. Ich habe sowohl das Gold- als auch das Platinprogramm besucht und kann es zu 100 % weiterempfehlen. Danke
19.10.2020Anonym
Ein Feuerwerk an Inspiration und ein Kraftspender ohne Gleichen.

Wenn man etwas ändern will und den letzten Stubs braucht, dann Hermann Scherer - so kommt man ins TUN.
19.10.2020Anonym

28.06.2019
2 Bewertungen auf Thalia.de

22.11.2017

Ihre Nachricht an Hermann Scherer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2020   |  Profil melden