Versicherungsmakler, Altersvorsorge, Berufsunfähgikeitsversicherung, PKV, BU

Wir bieten Ihnen einen umfangreichen Service, der Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht. Dabei haben wir immer Ihre Wünsche und Bedürfnisse im Blick und überprüfen fortlaufend die Leistungen der einzelnen Versicherungsgesellschaften. Mit...

Max-Josefs-Platz 5
83022 Rosenheim

Vertrauensverhältnis

Zuverlässigkeit

Wir sind schon seit Jahren vom Hermansdorfer Finanzservice sehr gut betreut. Jederzeit eine gute Lösung, ob Versicherung, Altersvorsorge oder auch Hilfestellung bei der Testamentserstellung.
Immer schnell erreichbar per Mail, Telefon oder WA.
So stellt man sich Service vor.
06.03.2024I.
Vielen Dank an Frau Monika Wimmer für die tolle Unterstützung!

Ich hoffe zwar nicht das nochmal was passiert, aber gerne wieder mit Ihnen und das tolle Team
Grüße
18.11.2023Anonym
Top Empfehlung für alle, die, wie ich, gar keine Lust auf "Versicherungen" haben: Hier werden Sie kompetent, fair und zuverlässig beraten, bekommen immer die besten, individuell auf Sie abgestimmten Angebote... und müssen sich sonst ums nichts kümmern.

Meinen Berater, Herrn Salowsky, kann ich ganz besonders empfehlen: Ich werde von ihm seit Jahren bestens beraten und betreut - und auch wenn ich, wie immer wieder, schnell Antworten und Unterlagen benötige, kann ich mich 100% auf ihn und seine Expertise verlassen!
04.05.2023Anonym
Ich kann Herrn Salowsky nur weiter empfehlen.
Egal bei was, es wird immer sehr schnell und kompetent beraten und geholfen!
Vielen Dank, für die Jahre der guten Zusammenarbeit.
03.05.2023Anonym
Die Beratungen sind nicht aufdringlich oder erfolgsorientiert, immer in einer guten Atmosphäre.
Man kann jederzeit Hinterfragen und wird gut und kompetent beraten.
21.04.2023P.
Die IMC kennt meine Versicherungsverträge, ist über Zusatzversicherungen informiert und leitet sofort alles in die Wege - vielen Dank
Man ist hier bestens aufgehoben ich werde diesen Versicherungsmakler auf alle Fälle weiterempfehlen.
26.03.2023Scheuer D.
Wenn es möglich wäre, würden wir 10 Sterne vergeben. Wir haben uns noch nirgendwo anders so gut aufgehoben gefühlt wie bei der IMC. Unsere Empfehlung an alle, die in Versicherungs- und Geldfragen Bedarf an kompetenter Beratung haben richtet sich an dieses Unternehmen. Unser Berater, Marcello Straface, ist in Sachen Kompetenz und im Punkt Vertrauen und Zuverlässigkeit nicht zu überbieten. Bei ihm merkt man eindeutig, dass der Mensch mit seinen Wünschen zählt und nicht die Prämien aus Abschlüssen. Sein Fachwissen, der gebotene Service und sein Umgang mit uns als Kunden ist heutzutage nirgendwo anzutreffen. Wenn es ginge, würden wir ihm alles und nicht nur unsere Versicherungen und Finanzen anvertrauen.
04.02.2023K.
Sehr kompetente Beratung durch Marcello Straface, vertrauensvoll und zuverlässig
03.01.2023Anonym
Angenehme Beratung, Schnelligkeit bei Terminen, Kompetenz verkörpert durch Herrn Straface
03.01.2023Anonym
Herr Hermansdorfer und sein Team der IMC betreuen mich seit über sieben Jahren zuverlässig in allen Versicherungsangelegenheiten. Durch seine Unabhängigkeit und immenses Fachwissen konnte er mir stets geeignete Angebote in den Bereichen Kfz, BU, AV und Haftpflicht behilflich sein. Dabei zählt für die IMC nicht nur ein niedriger Preis, sondern auch das richtige Preis-Leistungs-Verhältnis. Dabei wird auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen, mehrere Versicherungsoptionen vorgestellt sowie deren Vor- und Nachteile erklärt. Etwaige Anpassungen an laufenden Policen konnte ich stets mit einer kurzen Nachricht schnell in die Wege leiten.
Bei einem Kfz-Schadensfall durch Dritte in diesem Jahr war die IMC in regelmäßigem Schriftverkehr mit mir, wodurch eine schnelle und unproblematische Abwicklung des Falles möglich wurde.
Ich kann die IMC guten Gewissens weiterempfehlen!
Marius B.
22.12.2022Marius B.
Kompetent und Freundlich von Frau Seifarth und Herrn Straface beraten.
22.12.2022Anonym
Besonders lobenswert ist der Kundenservice von Herrn Marcello Straface. Er kümmert sich eigenständig und hoch engagiert, um die Durchsetzung meiner Ansprüche. Großes Lob für diese tolle Einsatzbereitschaft.
21.12.2022Gabriela S.
Gut erreichbar , gute Beratung und überaus hilfsbereite Mitarbeiter !
Sehr zu empfehlen.
24.11.2022Hans B.
Ausgezeichnete Beratung und immer freundlich, hat uns sehr geholfen, würden wir jederzeit weiter empfehlen, besten Dank an Herrn Salowsky
16.11.2022Anonym
Rundum gut beraten und im persönlichen Interesse
10.11.2022Kaiser Studios G.
Besonders zufrieden bin ich mit der Fachkompetenz, der Seriosität und Authentizität des Marcello Straface. Er ist jederzeit für mich da, wenn ich ihn brauche. Gut, dass es ihn und die IMC gibt, die unabhängig von irgendwelchen Versicherungen ist und neutral und ohne Verkaufsdruck berät. Sowas muss man mit der Lupe suchen. Daher kann ich nur jedem empfehlen, sich von der IMC betreuen zu lassen. Etwas besseres kann ich mir nicht vorstellen.
05.11.2022Ruth G.
Absolut zuverlässig. Kümmern sich sofort umfassend um alle Probleme. Und sind nicht aufdringlich im Bezug auf neue Versicherungen.
04.11.2022Anonym
Mit Marcello Straface sind wir bestens zufrieden und fühlen uns rundum gut aufgehoben.
28.10.2022L. u. T. F.
Kontinuierlich gute und kompetente Betreuung
10.10.2022Johann und B.
Für uns als Versicherungslaien ist die vertrauensvolle Zusammenarbeit grundlegend wichtig. Diese ist bei unserem Ansprechpartner der IMC 100%ig gegeben.
09.10.2022Anonym

18.10.2023
2 Bewertungen auf KennstDuEinen

17.04.2020

26.04.2024

Ihre Nachricht an Hermansdorfer Finanzservice GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hermansdorfer Finanzservice GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden