herold medien

TYPO3, Webdesign, Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media

Ihr Partner im digitalen Leben
Wir optimieren Ihren Online-Auftritt mit 360°-Lösungen, die sinnvoll ineinandergreifen und Ihre Interessenten zu Kunden machen.

Eine außergewöhnliche Website allein ist ein guter Anfang, aber noch keine...

Prinz-Ludwig-Str. 17
93055 Regensburg

Frank Herold

Wir sind sehr zufrieden mit der Wahl unserer Online Agentur. Die Zusammenarbeit findet auf Augenhöhe und immer partnerschaftlich statt. Neue Ideen werden gemeinsam diskutiert und das Online-Konzept wird direkt auf uns zugeschnitten.
24.05.2023Verena R.
Innerhalb von kürzester Zeit haben wir zusammen mit dem Team von herold Medien eine neue Typo3-. Website hochgezogen. Ich möchte vorallem die gute Betreuung - gefühlt "rund um die Uhr" - hervorheben. Ebenso eine offene Kommunikation auf Augenhöhe. Man hat nicht das Gefühl "irgendein" Kunde zu sein. Daher kann die Herrn Herold und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen!
21.04.2023Jonas B.
Herold Medien begleitet unser Unternehmen schon seit mehreren Jahren und macht mittlerweile einen weiteren Relaunch unserer Typo3-Website mit. Wir schätzen vor allem den offenen und ehrlichen Umgang miteinander. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und erhalten stets eine kosteneffiziente Beratung und Umsetzung. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit und Projekte. Das Team von BMS Audio, Grüße nach Regensburg
21.04.2023Anna K.
Kompetente Beratung, kompetente Planung, kompetente Umsetzung, kompetentes Ergebnis.
21.04.2023Ralph S.
Wir waren sehr mit der persönlichen und professionellen Umsetzung zufrieden.
30.03.2023Elektro S.
Wir arbeiten seit einigen Monaten mit herold medien zusammen, und bereits nach kurzer Zeit lassen sich erkennbare Erfolge verzeichnen. Es wird sehr professionell gearbeitet, die Ansprechpartner sind motiviert und es wird mit Elan mit und für den Kunden gearbeitet. Wir haben selten solch eine angenehme Partnerschaft und sind froh herold medien gefunden zu haben.
23.05.2022Bella Tessuti G.
Eine sehr professionelle Agentur, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Ich wurde stets kompetent, freundlich und vor allem zeitnah beraten, falls Fragen oder Probleme aufgetreten sind. Sehr zu empfehlen!
04.06.2021L.
sehr gute Beratung, professionelle Umsetzung und der konstruktive Austausch mit dem Team
22.04.2021Roland N.
Sehr persönliche, schnelle und kompetente Beratung - es sind keine Fragen offen geblieben! Die erhaltenen Ratschläge können einfach auch vom Laien umgesetzt werden - Herold Medien ist wirklich eine unglaublich hilfreiche Unterstützung! Danke!
24.03.2021Felicitas K.
Gut
Arbeite jetzt schon seit 10 Jahren mit Herold Medien/Herrn Herold zusammen! Bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden, da immer wenn ich etwas brauche, dies auch schnell und unbürokratisch erledigt wird.
28.02.2021Anonym
Spitzenleistung, mega gute Umsetzung 👌👌
12.02.2021Anonym
Sehr kompetente und geduldige Mitarbeiter, gerne wieder.
12.02.2021Anonym
Die Umsetzung aller unserer Aufträge erfolgte immer zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Herr Herold ist ein Profi der sein Fach beherrscht. Gleiches gilt für sein Team.
Herold Medien kann ich daher uneingeschränkt weiterempfehlen !
12.02.2021Peter E.
Seit vielen Jahren unser kompetenter und zuverlässiger Gesprächspartner.
19.09.2020Roland H.
Vielen Dank für die intensive und gute Beratung. Sie stehen immer mit Rat und Tat und guten Lösungen zur Seite.
01.09.2020Petra H.

08.12.2022
1 Bewertung auf Webwiki

16.03.2024

Ihre Nachricht an herold medien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu herold medien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden