Immobilienvermittlung, Wertermittlung

Herzlich Willkommen bei Hersan Immobilien
Wir sind Ihr Partner für den Kauf- und Verkauf Ihrer Immobilie. Unsere Experten arbeiten mit Ihnen Hand in Hand zusammen - für Ihren Erfolg.

Wenn auch Sie Ihre Immobilie mit Best-Preis-Garantie verkaufen möchten, dann sind Sie bei Hersan Immobilien genau richtig!...

Neuhauser Str.5
52146 Würselen

Adil Hersan

Bewertung vom 04.05.2021

Leistungsspektrum

Bearbeitungszeit

Mobilisierung

Angefangen bei der Kontaktaufnahme bis hin zum finalen Verkauf meiner Immobilie (Einfamilienhaus mit Garten) habe ich mich in besten Händen aufgehoben gefühlt. Adil Hersan und sein Team, wirklich authentisch, ehrlich und einfach eine tolle Kommunikation beim gesamten Ablauf über nur wenige Wochen!!
Ich bin bestens beraten worden und kann diese tolle Erfahrung einfach nur weitergeben, danke nochmal für alles!

Beste Grüße
Heins K.
04.05.2021Heins K.
Bei der Suche nach einem geeigenten Immobilenmakler bin ich auf das Team rund um Adil Hersan aufmerksam geworden. Ein sehr kompetentes Team, denn der gesamte Ablauf war einfach, klar verständlich und für mich als Laie gut zu überblicken. Ich wurde an die Hand genommen und somit war am Ende das Ergebnis mehr als zufriedenstellend.
Dankeschön und liebe Grüße
Joachim
04.05.2021Joachim H.
Herr Hersan, ist sehr kompetent und zuverlässig. Durch sein Engagement und strickt orientierte Arbeitsweise haben wir unsere Wunsch Immobilie bekommen.Wir sind sehr zufrieden und können Herr Hersan nur weiterempfehlen!

Familie Becker
04.05.2021B.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Hersan Immobilen! Sehr professionelle, kompetente und super freundliche und ehrliche Beratung! Gerne wieder, kann ich nur weiter empfehlen :)
Grüße J.Tahir
04.05.2021J.
Danke für die Hilfe bei der Suche nach meiner ersten eigenen Wohnung. Ohne Sie hätte ich wohl nie so eine Traumwohnung gefunden.
Vielen Dank für den exzellenten Service.
Darüber hinaus ist Herr hersan eine sehr respektable, elegante und offene Person.
Grüße Tahir & Susann
04.05.2021Jami T.
Die Abwicklung erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Bei unseren wichtigen Schritten war Herr Hersan der richtige Ansprechpartner und überzeugte uns durch sein Fachwissen. Wir fühlten uns sicher, gut beraten und finden Herrn Hersan absolut kompetent und vertrauenswürdig.
16.11.2020Ramon W.
Sehr kompetente Beratung und bis hin zur finalen Abwicklung steht’s erreichbar und sehr Seriös.

Vielen Dank für die tolle Erfahrung!
Absolut empfehlenswert
13.11.2020Piotrek G.
Wir hatten einen sehr angenehmen Besichtigungstermin mit Herrn Hersan und wurden sehr gut informiert. Zu allen Fragen bekamen wir eine ausführliche Antwort. Zusätzliche Informationen wurden sofort nach dem Besichtigungstermin an uns übermittelt. Vielen Dank für diesen tollen Service.
Außerdem ist Herr Hersen eine sehr sympathische und offene Person 👏🏽
12.11.2020Monika S.
Sehr hohe fachliche Kompetenz. Herr Hersan ist in der Lage auf beide Vertragsparteien einzugehen und für beide Seiten einen zufriedenstellenden Abschluss herbei zu führen.
Eine Empfehlung fällt hier leicht.
Grüße Jan Claßen
12.11.2020Jan C.
Haben sowohl unsere neue Immobilie über Hersan Immobilien gekauft, als auch unsere alte verkauft. In beiden Fällen können wir nur positives berichten!
Deshalb 5 Sterne
11.11.2020Elisabeth L.
Wir fühlen uns von Herrn Hersan sehr gut beraten. Selten einen so guten Makler kennen gelernt. Vielen Dank für die kompetente Beratung und sehr zuverlässige Betreuung. 5 verdiente Sterne!!
06.11.2020B. E.
Herr Hersan hat den Nagel auf dem Kopf getroffen.
Er ist auf unsere Anmerkungen eingegangen und konnte diese bestens umsetzen. Nach zwei Terminen ist das NEUE Eigenheim gefunden.
Vielen Dank für die hervorragende Beratung / Tipps / und und den wirklich freundlichen Umgang mit uns.

Beste Grüße
06.11.2020Anonym
Ich habe mit Hersan İmmobilien mein Haus verkauft und bin sowohl mit dem Ablauf als auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Kommunikation war stets freundlich und von Partnerschaftlichkeit geprägt. Ich kann Hersan Immoblien nur weiter empfehlen!
Vielen Dank für alles!
03.11.2020H.
Herr Hersan ist ein sehr professioneller und kompetenter Immobilienmakler.
Er geht sehr auf die Wünsche der Kunden ein.
Wir waren mit Hersan Immobilien sehr zufrieden und würden diese immer wieder weiter empfehlen.
Danke für den tollen Job Herr Hersan.
30.10.2020Serdar C.
Vielen lieben Dank für die tolle Abwicklung.
Sehr freundlich, kompetent und authentisch!
Wir sind sehr zufrieden und würden Hersan Immobilien immer weiterempfehlen!
26.10.2020Hans T.
Sehr freundlich und kundenorientiert, ist in seinem Fachgebiet kompetent und zuverlässig.
Wr waren mit der Betreuung sehr zufrieden, würden Herr Hersan weiter empfehlen und wünschen Ihm viel Erfolg.
Patrizia und Lukas K.
26.10.2020Anonym
Herr Adil ist einfach der wunderbarste Mensch auf der Welt vielen Dank für alles
26.10.2020Sascha K.
Herr Hersan ist ein Immobilienmakler mit Kompetenz und Herz. Er setzt alle Hebel in Bewegung, um für seine Kunden optimale Angebote und Lösungen zu finden. Unser Haus wurde super vermarktet und innerhalb kürzester Zeit über dem erhofften Preis verkauft. Sehr gute und angenehme Zusammenarbeit.
26.10.2020A. S.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis und haben uns sehr gut gefühlt. Wir können Hersan Immobilien nur weiterempfehlen. Top 5 Sterne.
26.10.2020F. R.
Wir wurden von Beginn an kompetent beraten und an die Hand genommen. Herr Hersan war immer persönlich für uns da uns hat uns alle Fragen beantwortet.
Hersan Immobilien.
26.10.2020Martina und Andreas K.

21.04.2024

12.04.2024

Ihre Nachricht an Hersan Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hersan Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden