Herz-Reisen

das etwas andere Reisebüro!

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Seit 1992 sind wir ein familiengeführtes Reisebüro im Herzen von Erfurt.
Von Beginn an sind wir Veranstalter unabhängig , was uns ermöglicht frei aus allen Angeboten das Beste für Sie zu finden.

Bei uns sind Sie nicht nur eine Nummer - wir möchten Sie kennenlernen, um Ihnen den idealen Urlaub anbieten zu können....

Meyfartstrasse 12
99084 Erfurt

Caroline Büchner

Dienstag 11:00-19:00

Kundenorientierung

So Herzlich das ganze Reisebüro! Lieben Wir!
25.07.2022Anonym
Kurzfristig ein Vororttermin bekommen, gute Beratung , toller Service ! Reiseführer gab es gratis dazu 👍🏻
25.07.2022Thomas F.
Ich habe mich in guten Händen gefühlt und mit viel Mühe, die für mich passende Reise gefunden!
25.07.2022D.
Eine ganz tolle Beratung gerade zum Thema zweiter Flug im Leben ( nachdem der erste ein Reinfall war).
Sehr zu vorkommend bezüglich der Buchung ( Reise mit Kleinkindern, Flugzeiten und Parkplatzsuche am Flughafen). Sehr geht Beratung bei der Reiserücktrittsversicherung (gerade auch bei der Buchung mit Kleinkind). Ich freue mich auf die nächste Beratung.
18.07.2022B.
Eine Reise bei Herzreisen buchen ist immer besonders. Wir fühlen uns jedes Mal top beraten und sind bisher nicht enttäuscht worden.
29.06.2022A.
Tolle Beratung und super schneller Service.
26.06.2022Renate L.
Es wird das Beste für das verfügbare Budget angeboten und alle Wünsche werden berücksichtigt. Wenn man klare Vorstellungen hat, bekommt man genau das, was man haben möchte.
22.06.2022Sebastian G.
Die Beratung ist super und herzlich und vielfältig. Die Kommunikation ist sehr schnell und direkt, sodass nichts unklar bleibt. Man kann sich immer auf alles verlassen - weiter so!
21.06.2022D.
Wir sind über die Jahrzehnte immer zufrieden gewesen.
09.06.2022B.
Sehr offene und erfahrene Kommunikation. Frau Büchner und Herr Herz verstehen ihr Geschäft und machen wunderbare Angebote die einfach passen.
01.06.2022K.
Individuelle Beratung und perfekter Service
29.05.2022S.
Freundlich, zuvorkommend, immer erreichbar, einfach super klasse!!!
25.05.2022K.
Herz- Reise macht seinen Namen alle Ehre. Wir wurden herzlich empfangen, es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und die Reisevorschläge kamen noch am selben Abend.
Wir können Herz-Reisen mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.
16.04.2022G.
Wir sind seid mehr als 10 Jahren Kunden von Herz Reisen, weil schon die Zusammenstellung unserer Fernreisen mit vielen unterschiedlichen Etappenzielen durch die "herz"-liche, individuelle, äußerst sachkundige und erfahrene Beratung ein tolles Erlebnis ist.
Da fängt der Urlaub doch schon, oder ? :-)

Wir haben immer einen Ansprechpartner mit einem offenen Ohr für Extrawünsche und Vorlieben, was wir sehr zu schätzen wissen !

Wir merken dem Team an, dass Sie wirklich wissen, wovon Sie sprechen und uns nur das anbieten, was sie selber machen würden. Das ist u.E. ein herausragendes Qualitätsmerkmal. Danke dafür :-)

Das beste Reisebüro von Erfurt !!!

Vielen lieben Dank für die erneut sehr gute Abwicklung unserer ersten Fernreise (fast) nach Corona !

Gabi und Torsten
13.04.2022Gabriele S.
Sehr gute Rundumbetreung, macht das beste aus meinen Reisevorstellungen. Preisleistungsverhaeltnis absolut okay. Sehr höflich und zuvorkommend. Herz Reisen ist sehr weiterzuempfehlen.
12.04.2022H.
Herz-Reisen Kommentar von Herz-Reisen:
Liebe Frau Harig,

wir danken Ihnen herzlichst für Ihr Feedback!

Caroline Büchner
Wir haben schon mehrmals bei HerzReisen gebucht und sind immer wieder erfreut wie kompetent und freundlich man hier als Kunde beraten wird! Alle Wünsche werden berücksichtigt und es wird schnell auf Änderungen reagiert. Vielen Dank und bis zum nächsten Urlaub!
15.03.2022H.
Der Berater: Herr S. Herz nimmt sich Zeit und bietet an, bis der Kunde zufrieden ist und zum Schluss die Reise bucht. Dabei ist er immer lustig unterwegs, hat neue Ideen aus seinen gesammelten Eindrücken, so dass am Ende nicht z. B. Ägypten sondern Montenegro gebucht wird. Da wir schon oft über Herz-Reisen gebucht haben, hatten wir nie einen Reinfall, es gab mit wenig Aufwand bei Storno Geld zurück, nicht w. z. B. mit Sonnenklar-Reisen, die jeden Mangel mit Corona-Verständnis abtun. Jeder Zeit Herz-Reisen wieder.
14.03.2022H.
Das beste Reisebüro was es gibt, mit toller und qualitativ hochwertige Beratung.
14.03.2022T.
Zurecht dass etwas andere Reisebüro...ihr wisst doch das Ihr die Besten seid!!!
18.02.2022R.
Wir buchen schon 30 Jahre bei Herz - Reisen. Preis Leistung war immer okay. Wir werden individuell beraten. Herz- Reisen ist unser Reisebüro des Vertrauens.
17.02.2022Anonym
1 Bewertung auf 11880.com

19.12.2018

18.03.2022

01.08.2022

Ihre Nachricht an Herz-Reisen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Herz-Reisen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2022   |  Profil melden