Herz-Reisen

das etwas andere Reisebüro!

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seit 1992 sind wir ein familiengeführtes Reisebüro im Herzen von Erfurt.
Von Beginn an sind wir Veranstalter unabhängig , was uns ermöglicht frei aus allen Angeboten das Beste für Sie zu finden.

Bei uns sind Sie nicht nur eine Nummer - wir möchten Sie kennenlernen, um Ihnen den idealen Urlaub anbieten zu können....

Meyfartstrasse 12
99084 Erfurt

Caroline Büchner

Kundenorientierung

Freundliche und sehr angenehme, kompetente Beratung.
02.03.2024Anonym
Wir haben schon mehrmals mit Herz-Reisen unseren Urlaub gebucht und sind immer wieder mehr als zufrieden. Kompetent, freundlich, schnell, hilfsbereit .....jederzeit wieder 🥰
01.03.2024M.
Die Beratung war toll und hat viel Spaß gemacht.
20.02.2024I.
Super Beratung mit Herz, Liebe zum Detail und Überraschungsmomenten. Jetzt gilt es im Urlaub diese Begeisterung zu leben. Dankeschön für Eure Unterstützung wundervolle Momente zu erleben und diese ein Lebenlang wertschätzen zu können.
11.02.2024Familie G.
Es war eine persönliche Beratung,in der auf unsere Wünsche eingegangen wurde. Immer war das Team erreichbar und versuchte eine optimale Lösung zu finden.
Wir fühlten uns jederzeit gut betreut.
Wir haben schon sehr gute Erfahrungen mit Herz-Reisen gemacht und würden es jederzeit empfehlen.
03.01.2024K.
Gern wieder, wir freuen uns schon, dass wir unsere Reise mit Ausflügen komplett machen können, wo hier sehr die Erfahrung von Herrn Herz zum Einsatz kommt. Macht richtig Spaß hier zu buchen.
03.01.2024J.
Wie immer wurden wir schnell, zuvorkommend und mit viel Herz beraten! So das wir aus unserem Budget das beste rausholen konnten und auf nichts verzichten mussten! Wir können das Reisebüro Herzreisen uneingeschränkt empfehlen! Wir sind dort bereits Kunde seit über 10 Jahren und haben mit Herzreisen gefühlt schon die halbe Welt gesehen! Egal ob als Paar oder als Familie mit Kindern- wir fühlen uns hier immer gut aufgehoben!
27.12.2023Familie G.
Ich wurde sehr toll und einzigartig beraten. Die Tipps waren alle sehr wertvoll. Ich komme gern wieder. Vielen Dank
27.12.2023L.
Super freundlicher Kontakt, der auf alle Anfragen und Rückfragen eingeht und sofort hilft.
16.11.2023U.
Trotz vieler Fragen und Wünsche wurde uns immer freundlich und kompetent geholfen. Wir waren schon 2 mal mit Herz-Reisen unterwegs und waren bisher sehr zufrieden. Die beiden haben immer ein Ass im Ärmel und versuchen immer noch ein Highlight einzubauen.
Nächstes Jahr geht es nach Thailand- Khao Lak. Es wird bestimmt wieder ein unvergessliches Erlebnis.
Vielen Dank für Eure Bemühungen und macht weiter so!
15.11.2023W.
Ein riesengroßes Dankeschön an Herz Reisen.
Alles hat schnell und ganz unkompliziert funktioniert,wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die nächste Buchung 🌻🌻🌻
23.10.2023K.
Gut
Buchung war einfach, Beratung sehr gut .
Reise findet aber erst in einer Woche statt.
06.10.2023W.
Gute Beratung
15.09.2023M.
Hallo!
Der Name ist Programm, von Herzen, fürs Herz!
Solch ein tolles Team findet man selten!
Weiter so…
08.09.2023Anonym
Alles perfekt. Auf alle Fragen bekommt man schnell eine Antwort. Sehr zu empfehlen
16.08.2023H.
ich buche schon einige Jahre immer wieder in diesen Reisebüro, für mich, also die erste Wahl, wenn es um Urlaub geht 😁
15.08.2023Maria R.
Ich habe meine Wünsche geäußert und mir wurden mehrere Vorschläge dazu aufgezeigt die alle zu super preisen präsentiert wurden. Gleichzeitig wurde mir in der Beratung gesagt was ich vor Ort unternehmen kann. Ich bin begeistert . Dankeschön !
02.08.2023S.
Souverän, pünktlich und sehr kundenfreundlich! Immer wieder gern!
02.08.2023C.
Auf jedes Anliegen wird schnell und freundlich reagiert.
31.07.2023Angelika R.
bestens beraten und sehr gut aufgehoben, immer wieder gern
31.07.2023Anonym
1 Bewertung auf 11880.com

19.12.2018

21.10.2023

24.01.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Herz-Reisen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Herz-Reisen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.03.2024   |  Profil melden