Herzdiamant

Spirituelles Hypnose Coaching - Irene Matern

In meinem 1:1 Intensivcoaching, meinem sogenannten “Herzdiamant”-Coaching begleite ich dich ca. 3 Stunden lang ganzheitlich mithilfe von Hypnosetechniken (Regression, Yager Code, Rückführung, Visualisierung etc.) und Formen der Energiearbeit (Chakren, Reiki, energetische & karmische Schnüre, Engeln, etc.) ganz individuell, auf Dich zugeschnitten.

Herzdiamant
Stockportstr. 7
74081 Heilbronn

Irene Matern

Nachhaltigkeit

Auftragserfolg

Ich kann Frau Matern zu 100% weiter empfehlen. Sie schafft unverzüglich einen Raum und eine Atmosphäre der Heilung und Zuversicht. Bin immer noch erstaunt wie Sie das macht! Absolute Empfehlung!
06.12.2023Gregor G.
Ich weiß, dass es Engel gibt und alles was ich schon immer gefühlt habe wurde bestätigt 💚❤️🙏💎 Liebe Grüße Nicole Plonka
27.06.2023Nicole P.
Irene hat mir eine ganz neue spirituelle Welt eröffnet, die meinen Lebensweg bis heute begleitet! Sie hat mir geholfen tiefe Wunden zu heilen und mich zurück auf meinen Seelenwege zu führen. Dafür bin ich ihr von Herzen dankbar und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!
07.02.2023Anonym
Ich habe mich zweimal vor Ort, als auch über Zoom von Irene Matern hypnotisieren lassen. Hätte ich das schon früher gewusst, wie gut sie es kann, wäre ich viele Jahre vorher zu ihr gegangen. Ich war viele Jahre skeptisch, was Hypnose angeht, da ich mich nicht ausliefern lassen wollte. Die Skepsis war unbegründet, denn man ist ihr nicht ausgeliefert. Man kann jederzeit entscheiden, das man nicht weiter machen will. Allerdings, wenn man dabei ist, will man gar nicht mehr aufhören, weil man so viele schöne, notwendige Erlebnisse und Begegnungen mit Menschen hat, die entweder noch leben oder bereits verstorben sind. Über den spirituellen Weg, wurden mir sehr viele Fragen beantwortet, die ich sonst nie erfahren hätte. Das Erlebnis in ein früheres Leben, war besonders aufschlussreich für mein jetziges Leben, was mir so viele Aha-Momente geliefert hat, wodurch ich mein jetziges Leben viel besser verstanden habe. Ohne Irenes Hilfe und Unterstützung wäre ich nie soweit gekommen, wie ich jetzt bin. Sie ist so breit informiert über alle möglichen Themen und sie kann sehr einfühlsam zuhören und einen in Hypnose versetzen. Bei ihr lässt man sich gerne darauf ein. Würde ich jederzeit bei ihr wieder machen.
31.12.2022Michael S.
Es war eine unvergleichliche Erfahrung! Man muss es selbst erlebt haben. Sehr herzlich und einfühlsam hat Irene mir bei meinen Problemen weitergeholfen. Seit dem Termin vergeht immer mehr meine von klein auf entstandene und hartnäckige Hunde Phobie.
Was für mich sehr befreiendes ist, und dafür bin ich sehr dankbar! DANKE Irene!!!
20.12.2022Anonym
Nur positive, weiter empfehlen 👍
13.12.2022Anonym
Ich kann Irene nur von ganzem Herzen empfehlen! Als ich meinem Partner erzählte, dass ich das Hypnose-Coaching via Zoom mache erklärte er mich fr verrückt! So etwas kann ja nicht funktionieren.
Er wurde eines besseren belehrt :-)
Irene ist einfühlsam, verständnisvoll und führt einen wundervoll durch die ganze Hypnose! Mein Leben hat sich von Grund auf geändert! Nach der Sitzung kam einige Tage später noch ein Problem zum Vorschein, wo ich dachte, dieses hätte ich bereits aufgearbeitet. Irene war auch da total hilfsbereit, ich bekam schnell einen Termin und nach einer kurzen Sitzung war auch dieses Thema aufgelöst! Mein Leben fühlt sich seit den Coachings so wundervoll leicht an! Die Ängste sind verschwunden ……. und das Gute daran, ich weiß jetzt wohin ich mich wenden kann, wenn wieder Themen aufkommen! Danke Irene für ALLES ❤️
12.12.2022E.
Leider hatte ich nur ein Telefonat mit Irene, aber vom dem Gespräch habe ich schon mal viel mitgenommen....
Es ist schön, verstanden zu werden!
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Liebe Grüße Kathrin!
11.12.2022Kathrin B.
Irene ist ein e sehr aufrichtig ehrliche Person und Coach.
Ich habe mehrere Sitzungen bei ihr gemacht und es haben sich wunderbare Neue Möglichkeiten bei mir aufgetan.
Sprich altes wurde gelöst.
Irene geht sehr einfühlsam mit jedem um.
Anfangs war ich skeptisch alles über Zoom zu machen.
Es klappte wunderbar 🤩eben für den der weite Anfahrten meiden möchte.
Alles ist möglich.
Irene ist ein Coach mit Vertrauen und Du bist ein glücklicher Mensch hinterher.
Auch Preise sind absolut fair für Ihre Arbeit welche Sie leistet.
Dankeschön das wir uns begegnet sind 😘💃
10.12.2022Viola S.
Vielen lieben Dank liebe Irene fùr deine schnelle Hilfe und dein Offenes Ohr. Unsere Gespràch bedeutet mir immer sehr viel und ich wùnsche dir vom ganzen Herzen nur das Aller beste.
08.12.2022Joanna L.
Ich hatte schon mehrere Hypnose-Sessions bei Irene und es hat mir sehr geholfen zu erkennen wer ich wirklich bin. Seit dem habe ich viele meiner Glaubenssätze transformieren können und lebe wesentlich entspannter und glücklicher.
08.12.2022A.
Irene Matern ist wirklich für diese Arbeit geboren!
Liebevoll, behutsam und professionell leitete sie mich durch diese Hypnose und half mir dabei, traumatische Ereignisse weiter zu verarbeiten.
Irene schafft es mit einer Leichtigkeit, einen sicheren Raum zu kreieren und beherrscht verschiedene Techniken, um ihre Klienten durch die Innenwelt ihrer nicht verarbeiteten Emotion zu begleiten.
Ich bin sehr dankbar, dass ich sie gefunden haben und dieses Coaching mit ihr gemacht habe.
08.12.2022Carmen F.
Hatte nur ein kleines "Problemchen " das mit einem Telefonat behoben werden konnte. Sie hat sich Zeit genommen, zugehört und Lösungsansätze gesagt/gezeigt die ich umgesetzt habe und eine deutliche Besserung verspürte.
Absolut professionell und seriös, daher 5 Sterne. Ich kann sie nur weiterempfehlen! Danke nochmals!
07.12.2022Anonym
Liebe Irene, vielen Dank für deine Hilfe…. Wenn ich zurück denke…. Oh Gott der Zahnarztbesuch… obwohl er seit Jahren nichts machen musste…. Es war wie der Gang zum Schlachter… meine Angst hat sich auf mein Sohn übertragen…. Der dann natürlich den Mund nicht aufmachen wollte…. Jetzt nach deiner Hilfe…. Ist der Zahnarzt wie shoppen gehn…total entspannt…. Ich hab kein Herzrasen mehr, keine schwitzigen Hände, wirklich Entspannung pur! Ich bin froh, dass ich den Schritt gegangen bin… auch mein Kleiner hat keine Angst mehr! Danke für deine Hilfe! LG deine Nicole
07.12.2022Nicole G.
Ich kann Irene sehr weiterempfehlen. Ich hatte das Thema mit dem inneren Kind und es war eine schöne Erfahrung das Innere kind zu sehen und zu spuren durch die Begleitung von Irene. Es hat mich sehr geprägt.
07.12.2022A.
Irene ist eine Zauberfrau, bereits im Vorgespräch am Telefon, hat sie mich so sehr abgeholt. Ich war einen ganzen Tag bei ihr, und denke immer wieder gerne daran zurück. Meinem langfristigen Ziel bin ich ganz extrem näher gekommen, habe es fast schon erreicht, vor allem mit einem Gefühl der Leichtigkeit und dem tiefen Vertrauen, dass alles genau so richtig ist. Danke liebe Irene <3, Michaela
07.12.2022Michaela B.
Ich habe dadurch mit der Vergangenheit abschließen können .
07.12.2022Anonym
Eine einzigartige und die wertvollste Erfahrung die ich in meinem Leben machen durfte. Vielen Dank dafür.
Diese Auflösung hat mich im Leben weiter gebracht.
Unendlichen Dank dafür 🙏🏻🙏🏻🙏🏻❤️❤️❤️
07.12.2022E.
Es war ein tolle Erfahrungen, Irene hat sich mega viel Zeit genommen und ist auf alle Fragen eingegangen. Es war ein sehr tolle Hypnose.
07.12.2022Anonym
Nie hätte ich gedacht, dass mir dieses Hypnose-Coaching so viel bringt und vorallem mein Leben so verändert!
Es ist eine einzigartige Erfahrung und man fühlt sich so gut aufgehoben! Mein Leben ist dadurch so viel leichter geworden. Viele Dinge ergeben jetzt einfach Sinn und meine Ängste sind weg! Ich bin so unendlich dankbar und froh, dass ich Irene gefunden habe und mit ihr dieses Coaching gemacht habe!
07.12.2022E.

24.01.2024

Ihre Nachricht an Herzdiamant

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Herzdiamant sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden