DJ | Entertainment | Hochzeitsplanung | Videographie | Fotographie

Herzenswunsch Hochzeits- & Eventagentur
Die Herzenswunsch Eventagentur gehört zu den bedeutsamsten Dienstleistern der rheinländischen Hochzeitsszene und setzt durch ihr großartiges Team aus DJs, Videographen und Hochzeitsplanern neue Trends auf Hochzeiten und Business Events.

Carl-Bosch-Straße 14
53501 Grafschaft

Ken Keiper

Bewertung vom 23.06.2022
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Das Team von Herzenswunsch hat uns von Beginn unserer Planung bis zum Tag der Hochzeit perfekt begleitet. Alles, was wir für die Planung wissen mussten, konnten wir in den Planungsunterlagen nachlesen und zusätzlich standen uns Ken und sein Team jederzeit für Fragen zur Verfügung. Ken hat uns einige Dienstleister empfohlen, mit denen wir super zufrieden waren. Und er hat mir zwischendrin immer geholfen, nicht zu verzweifeln, wenn etwas mal nicht auf Anhieb funktioniert. :) wir können Herzenswunsch jedem nur herzlich empfehlen!! Tausend Dank an euch für eure super Arbeit!
Extra Tipp: Bucht Ken als euren DJ und ihr werdet eine mega Party haben!
23.06.2022Anonym
Wer einen Dienstleister sucht der über den Tellerrand schaut, Fragen beantwortet bevor sie auftauchen und immer ein offenes Ohr hat, ist bei Ken an der richtigen Stelle. Er hat uns immer professionell beraten, uns viele Tipps gegeben und das zu einem absolut fairen Preis! Als DJ hat er uns vom Nachmittag, über das Dinner bis hin zur Party perfekt begleitet und sich dabei super mit der Live Band abgestimmt. Die Gäste waren so begeistert, dass sie ihn teilweise am Abend am liebsten selbst noch für Veranstaltungen gebucht hätten😉

Danke Ken!!!

Annika&Frank
08.06.2022Anonym
Erstmal ein riesen großes Dankeschön an Ken und sein Team. Wir hatten die Herzenswunsch Agentur für unsere Hochzeit gebucht und könnten uns keine besseren Dienstleister vorstellen. Schon beim Kennenlerngespräch haben wir viele Tipps von ihnen erhalten und konnten uns bei Fragen jederzeit an sie wenden. Das Team arbeitet Hand in Hand und ist sehr kompetent.
Die Musik ist bei allen Gästen sehr gut angekommen. Es wurde direkt auf Wünsche eingegangen. Marcel hatte ein gutes Gespür für die Atmosphäre und die Reaktionen der Gäste und spielte entsprechend die Musik.
Wir können dieses Team nur von Herzen weiterempfehlen!
07.06.2022Anonym
Wir können dieses Team nur von Herzen weiterempfehlen!
07.06.2022Anonym
Wir haben Ken als DJ für unsere Hochzeit gebucht und sind froh, diese Entscheidung getroffen zu haben. Bereits vorab wurden wir durch ihn super beraten und er stand uns mit Tipps und Tricks zur Seite. Er ist sehr organisiert und engagiert. Die musikalische Begleitung vom Sektempfang über das Dinner bis hin zur Party waren perfekt. :) Musikwünsche wurden schnell umgesetzt. Danke! :)
29.05.2022Anonym
Vielen Dank an DJ Ken, der bei unserer Feier für tolle Stimmung gesorgt hat. Er hat viele neue Fans gewonnen - große & kleine :)
Alles gute, Mirjam L.
09.04.2020Anonym
Vielen Dank an DJ Ken, der bei unserer Feier für tolle Stimmung gesorgt hat.
Er hat viele neue Fand gewonnen - große & kleine :)

Alles gute,

Mirjam L.
09.04.2020Anonym
Nach einer gelungenen kirchlichen Trauung, hat unser DJ Ken die Atmosphäre im Festsaal zu jeder Zeit richtig interpretiert und seine gewählten Lieder zu jeder Zeit auf die Situation angepasst.
Auch kurzfristige Absprachen oder Ablaufänderungen hat er gelassen in seinen Ablauf eingeplant!
Wir können nicht mehr als DANKE sagen!!! Super Job, super Kerl = super Stimmung!!!

Ken, dein Brautpaare Lothar & Miriam
09.04.2020Anonym
Wir waren mega begeistert von unserem Hochzeitsvideoteam, die beiden waren so engagiert, lieb und haben ein ganz tolles Video gebastelt. Das alles obwohl man sie kaum wahrgenommen hat (nur positiv gemeint), denn sie haben kein Drehbuch das strikt befolgt werden muss zu Lasten der Atmosphäre. Wir können sie nur wärmstens empfehlen. Sucht mal nach sarah&flo Ken keiper bei Youtube und überzeugt euch selbst vom Ergebnis ❤️ ihr könnt sie einfach machen lassen oder auch eure eigenen Ideen umsetzen lassen. Beides stellen sie zur Wahl. Wir haben es einfach den Profis überlassen 😊
09.04.2020Anonym
Wir haben Ken als DJ für einen 60. Geburtstag gebucht. Zunächst hat uns seine tolle Ausstattung, inklusive Beleuchtungsspots sehr begeistert. Über den ganzen Abend hinweg hat er für gute Laune gesorgt und ist auf alle unsere Musikwünsche eingegangen. Er war stets spontan und super freundlich und motiviert. Obwohl die Altersspanne von 16 bis Ü60 reichte, hat er eine Musikauswahl getroffen, bei der es alle auf die Tanzfläche gezogen hat. Dabei hat er die Musik immer der Stimmung (Party, Essen, Gratulationen,..) angepasst. Wir würden Ken jederzeit gerne wieder buchen und sind wirklich begeistert :)!
14.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Herzenswunsch Hochzeits- & Eventagentur

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Herzenswunsch Hochzeits- & Eventagentur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Eventdj-Stuttgart | Findedeindj