Coaching, Mentoring, Astrologie,

Moorsledestraße 1
51069 Köln

HERZKANAL GmbH

Auftragserfolg

Ich hatte das atrologische Quicky bei Alexandra gebucht, um mehr Klarheit für mich und mein Leben zu bekommen. Ich wusste nicht genau, was mich erwartet. Mein Bauchgefühl sagte, ich soll das mal probieren. Ich habe dann eine Audiodatei bekommen, die mich noch nach dem 100. Mal hören total berührt. Alexandra spricht einem nicht aus dem Herzen, sondern aus der Seele. Sie hat Dinge über mich gesagt, die ich oft nur für mich ganz allein gedacht oder gemacht habe, ohne sie jemanden zu erzählen. Das ist so toll und begleitet mich auch nach diesen 4 Wochen immer noch weiter. Es hat mir Sicherheit für meinen Lebensweg gegeben. Die geistige Welt hat mir so wundervolle Nachrichten übermittelt, die mir immer wieder Energie und Optimismus schenken. Es ist so wertvoll - vielen Dank, Alexandra!
04.04.2022Anonym
Ich habe die letzten drei Tage am Seminar „Freiheit und innerer Frieden“ teilgenommen und bin immer noch sehr berührt und dankbar für alles, was in mir an Heilung geflossen ist. Die Arbeit ist mit Worten kaum zu beschreiben, aber umso mehr kann ich sie tief in mir und im Herzen spüren. Jeder der 12 Teilnehmer ist mit einem Thema in dieses Seminar gekommen und während der Aufstellungen wurde vieles, was sich in uns verdreht, chaotisch oder einfach nicht greifbar angefühlt hat, in Klarheit gewandelt. In den Aufstellungen wurde sichtbar gemacht, was im Verborgenen vergraben war, was uns beschäftigt und uns immer wieder ein ungutes in Gefühl in uns vermittelt hat. Durch die Erkenntnisse und das Auflösen der Themen, kam viel mehr Leichtigkeit auf und der Weg für ein zufriedeneres und glücklicheres Gefühl in mir wurde geebnet. Es war eine ruhige, respektvolle und harmonische Atmosphäre, in der alle voneinander profitieren konnten, denn jede Aufstellung hat bei jedem ein Stück mehr Freiheit und inneren Frieden gebracht. Vielen Dank Alexandra für deine wundervolle Arbeit!
15.11.2021Britta H.
Ich habe am Wochenende am Seminar Freiheit und innerer Frieden teilgenommen und bin sehr dankbar für die wunderbare Arbeit. So wurde durch die Arbeit in vielen Bereich in meinem Leben, ob beruflich oder privat, ob für mich persönlich oder auch für meine Beziehung etwas angestoßen, was mich unterstützt in Veränderung zu gehen und immer weiter zu wachsen und zu meinem ICH zu finden. Ich fühle mich nach dem Wochenende sehr im Gleichgewicht und habe eine Gefühl von Freiheit und innerer Freude.
15.11.2021Anna D.
Ich bin sehr berührt von unserem Seminar Freiheit und innerer Frieden“ und so dankbar, dass es diese wertvolle Arbeit von Herzkanal ❤️ gibt. Die Gruppenenergie war sehr schön, ein Geben und Nehmen voller Vertrauen. So konnte sich meine Seele öffnen und es hat sich ein Traumata gezeigt, was mich seit meiner Geburt begleitete und blockiert hat, meinen Platz in meinem Leben zu finden, mich selbst wieder zu finden. Jede einzelne Aufstellung in der Gruppe hat mich in meinem Prozess unterstützt und dazu beigetragen, dass mein Herz sich geöffnet hat und uralte Verletzungen heilen dürfen. Es ist kaum in Worte zu fassen, man muss es wirklich erfahren wie liebevoll mächtig die Energien der geistigen Welt durch Alexandra wirken und jeden persönlich in seinem Prozess versorgen, damit wieder Leichtigkeit, Freude und Erfüllung ins eigene Leben kommen.

Heike Pilz
15.11.2021Heike P.
Das Wochenendseminar „ Freiheit und innerer Frieden“ an dem ich teilnehmen durfte, hat eigentlich 6 statt 5 Sterne verdient… Lebensnahe Persönlichkeitsentwicklung in einer phantastischen, vertrauensvollen Atmosphäre…ich bin auf meinem Weg zu mir selbst ein gutes und wertvolles Stück weiter und fühle echten Frieden in mir… von Herzen Danke dafür… Jörg Dickel
15.11.2021Jörg D.
Der Umgang mit den Kunden ist sehr angenehm und herzlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und sein Anliegen wird ernst genommen und intensiv behandelt.
15.11.2021Stefan H.
Ich würde Herzkanal besonders empfehlen, weil Alexandra mit Ihren Gaben so liebevoll in die Tiefe geht, dass viele Gefühle und Ängste dort bearbeitet werden, wo der Ursprang stattgefunden hat.
Ich habe jetzt wieder in einem 3-Tageseminar diese faszinierende und vor allen Dingen klärende Arbeit erfahren dürfen und es ist jedesmal ein Wunder.
Wieviel schlechte Gefühle oder Ängste tragen wir in uns und können letztendlich Nichts damit anfangen und doch drücken sie aufs Leben.
Alexandra und Armin gehen diesen Gefühlen auf den Grund, nicht nur an der Oberfläche kratzen.
Tiefste Traumaarbeit liebevoll mit besonderen Gaben aufzudecken und wieder in die Ordnung zu bringen gehört dazu.
Diese Arbeit, die ich schon einige Jahre kenne, hat sich wiederum stark verändert und ist noch kraftvoller geworden.
Ich würde sie jedem ans Herz legen, nicht nur um wieder ins eigene Herz zu kommen. GENIAL
ANITA
15.11.2021Anita R.
Herzkanal begleitet mich schon lange auf meinem Weg in persönlichem und unternehmerischen Wachstum. Mein Leben hat sich dadurch um 180Grad zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben gewandelt. Dafür bin ich sehr dankbar und bleibe treu dabei! Ich kann es jedem empfehlen.
16.10.2021C.
DANKE, Alexandra & Armin für eine einzigartige Zusammenarbeit !!!

Ich war an einem Punkt in meinem Leben, wo ich mich innerlich tief verloren und in (m)einer Funktionsroutine gefangen geglaubt habe. Ich habe (mich) nicht mehr gefühlt. Durch die Empfehlung lieber Freunde kam ich zu Herzkanal. Die gemeinsame Arbeit mit Alexandra & Armin brachte wieder Licht in mein Dunkel. Sei es die Potenzialanalyse, Spiritual Leader Basic, Magic Star oder eine der wundervollen 21-Tage-Reisen, alles hat in besonderer Weise dazu beigetragen, MICH wieder MIT MIR zu verbinden. Dass ich mich wieder spüre, meine Potenziale und meine Bedürfnisse (er)kenne und wahrnehme. Ich bin bewusster und voller Freude, diesen - meinen authentischen Lebensweg - weiter und weiter zu gehen.
10.10.2021Kerstin H.
Ich bin total dankbar, dass ich Alexandra und Armin kennengelernt habe. Ich bin selbständig und ich in meinem Business ging es irgendwie bis zu einem gewissen Punkt und dann nicht mehr weiter – wie wenn ich mir selbst auf der Bremse stehe und den Fuß nicht runter bekomme – geschweige denn das Gas finde. Meine Zweifel wuchsen. Kann ich das überhaupt? Bin ich gut genug? Durch die Arbeit mit Alexandra haben wir zuerst meine Bremse gefunden. Sie hat sofort den Nagel auf den Kopf getroffen an einer Stelle, die ich eigentlich schon abgeschlossen dachte. Sie hat mich so liebevoll durch diese Situation geführt und ich spürte plötzlich wieder, was alles in mir steckt. Mein Fuß ist nicht nur von der Bremse runter, sondern ich habe ihn direkt aufs Gas gestellt. Mein Selbstwertgefühl ist gewachsen und mir ist total klar geworden, wie es jetzt bei mir weitergeht. Und das auch noch ganz leicht. Einfach wunderbar! Vielen lieben Dank für Eure tolle Unterstützung und Begleitung.
06.10.2021Nicola H.
Es findet eine vertrauensvolle, liebevolle Betreuung statt. Viele eigene Verstrickungen können gelöst werden. Es gibt totale Ehrlichkeit und kraftvolle Heilung und große Unterstützung, an sich zu arbeiten, egal mit welchem Thema man kommt. Auch gibt es in den Kursen vor Ort eine große Auswahl an Getränken und Nervennahrung, ein einladendes Ambiente und eine große Gastfreundschaft. Ein großes Repertoire an Techniken steht dem Kunden in der Betreuung zur Verfügung: Astrologie, Heilenergie, Beratung, Aufstellungsarbeiten ... sowie die Anwendung von hochwertigen ätherischen Ölen.
Alles in Allem: SEHR ZU EMPFEHLEN ❣
28.09.2021Monika Dr. H.
Vom ersten kostfreien Info Gespräch mit Armin war ich so begeistert, dass mir schnell klar war, hier bekomme ich die kompetente Unterstützung, nach der ich lange gesucht hatte . Im Business Coaching, sowie verschiedenen Seminaren und Ausbildungen, online und vor Ort, hab ich wertvolle Werkzeuge an die Hand bekommen, sowie das beste, nämlich ganz viel know how über mich selbst . Dies hat in mein persönliches und privates Leben viel Lebensfreude nach turbulenten Zeiten gebracht, und in meinem Business den Mut mit Energie-und Heilarbeit in die Sichtbarkeit zu gehen. Dafür sag ich DANKE an euch beide von ♥️-kanal liebe Grüße Ilona 😘
28.09.2021Ilona B.
Alexandra und Armin verkörpern mit Herz, Leidenschaft, Humor und Professionalität was es bedeutet Menschen auf ihrem Weg und durch Ihre Ängste zu helfen besser, als jeder andere. Sei es die Potentialanalyse durch Armin, welche für mich persönlich eine Welt geöffnet hat und mir Sachen und Potentiale dargestellt hat von denen ich hätte nie denken können oder die Aufstellungsarbeit von Alexandra. All das was sie anbieten wird bis ins letzte Detail persönlich auf den jeweiligen Kunden zugeschnitten und Individualisiert sodass es, wenn man es will und dafür offen ist, sich unendlich viel tun kann in einem. Sie sind jederzeit für einen da und unterstützen dich auf deinem Weg. Vielen Dank für alles!
27.09.2021Anonym
Herzkanal ist nicht nur ein weiterer "Anbieter" von Dienstleistungen rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung. Die Gründer Alexandra und Armin sind wahre Menschen"Liebhaber". Sie investieren sich eben nicht nur in ihre eigene Aufgabe, sondern in Menschen. Genau das macht sie so "anders". Aus vielen Jahren eigener Erfahrungen mit den beiden kann ich sie von Herzen empfehlen.
27.09.2021Oliever H.
Die Spiritual Leader Ausbildung und Magic Star kann ich uneingeschränkt und absolut empfehlen für jeden der seine Aufgabe klar, sichtbar und mit Herz in die Welt bringen will. Spiritualität ganz bodenständig, in der Tiefe, Verbunden und in Klarheit. Danke dafür!
26.09.2021Anonym
Wir haben sowohl für meine Tochter als auch für mich eine Potentialanalyse anfertigen lassen.
Wir sind sehr begeistert wie diese Analysen erstellt und mit uns besprochen wurden. Sehr detailliert und ausführlich und man bekommt unglaublich viele Fragen geklärt. Sehr zu empfehlen!
25.09.2021Stefanie H.
Alexandra und Armin…. verkörpern Herzkanal und mit ihnen erschließt sich für dich eine Coaching-Welt, die dir einzigartig Chancen für deine Entwicklung bietet, geführt von 2 Menschen die authentisch, leidenschaftlich und einzigartig ihr Business verkörpern.

Du kann über das persönlichen Coaching deine Themen und Blockade lösen, das erkennen und erarbeiten deine Persönlichkeit und Stärken, das lernen in deine Energie und Potenzialfelder zu kommen oder auch dein Business mehr als erfolgreich zu gestalten und nachhaltig zu manifestieren.
Ihre astrologische Ausbildung und die damit verbundenen Analysen und Erkenntnisse, lassen für dich „Felder und Türen“ aufgehen,
die dir Chancen, Möglichkeiten & Energien
zu Teil werden, die du nie zuvor erfahren hast.

Mein Fazit: „Energie folgt Aufmerksamkeit und schafft Erfolg und Gelassenheit“ und du kannst mit Herzkanal alles erreichen …….
25.09.2021Anonym
Ich habe durchaus nur positive Erfahrungen mit Herzkanal gemacht. Liebevoll, ein mit Power, und Herzblut geführtes Unternehmen.
Ich kann Herzkanal und damit Alexandra und Armin als Coach und Begleitung, von Herzen empfehlen. Die Themenkomplexe sind vielschichtig und das Seminarangebot ebenfalls. Wer auf der Stelle tritt und nicht weiter kommt. Keine Idee hat was blockiert und keine Lösungsansätze mehr findet. Derjenige/Diejenige ist bei Herzkanal hervorragend aufgehoben. Perfekt um sich selbst kennenzulernen und endlich in die eigene Kraft und Selbstverantwortung zu kommen.
25.09.2021Angela H.
Das Coaching durch das Team von Herzkanal ist absolut individuell und auf mich persönlich zugeschnitten. Ich fühle mich dort zu 100 Prozent gut beraten und aufgehoben und kann die Arbeit des gesamten Teams uneingeschränkt empfehlen.
25.09.2021S.
Alexandra hat eine ganz bezaubernde Art den Himmel auf die Erde zu holen. Durch ihre bodenständige Sprache ist die Astrologie für mich kein unverständliches Rätsel mehr, sondern ein super hilfreiches Tool mich noch besser zu erkennen und voll und ganz in dieses Leben einzubringen. Die spirituelle Vermittlung ist noch das Sahnebonbon oben drauf. DANKE Alexandra für deine herzliche Unterstützung 🧡
25.09.2021Andrea H.

25.03.2024

Ihre Nachricht an Herzkanal

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Herzkanal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden