Herzkraft Invest GmbH

PV-Direktinvestment, Trinkwassercontainer, IAB, Steuern sparen, Sachwerte

Wussten Sie, dass Deutschland ein Steuerparadies ist?

Ärgern Sie sich auch den Arsch ab, wenn Sie an Ihre Steuern denken?
Mit Herzkraft Invest können Sie sich verloren geglaubte Steuern zurückholen und das sogar bis 3 Jahre rückwirkend unabhängig davon, ob Sie Ihre Steuererklärung oder Bilanz schon abgegeben haben. ...

Herzkraft Invest GmbH
Paul-Münch-Str.10
67117 Limburgerhof

Hans Koppenhöfer

Handlungsempfehlungen

Persönliches Auftreten

Für alle die mit maximaler Sicherheit & nachhaltig investieren möchten - Absolut zu empfehlen!

Anfangs war ich etwas skeptisch doch meine Bedenken konnte Hans mir bereits im ersten Call nehmen. Die Zusammenarbeit ist sehr professionell. Sicher & mit Vorbild investieren fühlt sich super an.

Danke an das gesamte Team.
14.08.2023Lena F.
Hallo liebe Lena,

vielen Dank für Dein tolles Feedback, das freut uns riesig.
Im wahrsten Sinne des Wortes kann man seinem Geld beim Wachsen zuschauen 😊, wie cool ist das denn!
Gerne kann man auch das Unternehmen vor Ort anschauen und sich selbst ein Bild davon machen.
Am besten gleich den nächsten Termin vom Vorstandswebinar, am Donnerstag der 24.08.2023 um 19.30 Uhr in den Kalender eintragen, oder beim nächsten Erlebnistag im September dabei sein.
Wir würden und riesig freuen, Dich persönlich begrüßen zu dürfen.

Dein Herzkraft Invest Team
Hier wird sehr klar und ehrlich kommuniziert. Die Produkte treffen sehr gut den Zeitgeist und haben auch einen hohen Allgemeinnutzen.
Investition in Agrar-Genossenschaft
01.08.2023Anonym
Herzkraft Invest GmbH Kommentar von Herzkraft Invest GmbH:
Vielen Dank für das tolle Kompliment, das freut uns sehr.
Klarheit in der Kommunikation ist für uns das A und O, um für unsere Kunden und Interessenten das optimale Investment zu finden, das Ihren Wünschen und Vorstellungen entspricht.
Alles Ok.
Gute Beratung und pünktliche Ausschüttungen
Investition in Agrar-Genossenschaft
27.07.2023Dieter B.
Hallo Herr Becker,

als langjähriger Bestandskunde möchten wir uns ganz herzlich für die tolle Bewertung bedanken.
Gute Beratung haben wir uns ganz groß auf die Fahne geschrieben. Beratzungszeit ist Qualitytime mit unseren Kunden und Interessenten.
Wir halten, was wir versprechen und freuen uns extremst, mit und für unsere Kunden, wenn der Rubel rollt.
Herr Koppenhöfer berät auf sehr hohem Niveau und ist immer daran interessiert, für den Kunden das beste Angebot zu finden. Seine Leidenschaft für das was er tut spiegelt sich auch in der Qualität seiner Arbeit wider. Vielen Dank für die tolle Beratung und den super Service.
24.06.2023Tanja Z.
Hallo liebe Tanja,

vielen lieben Dank für Dein tolles Kompliment.
Wir freuen uns, so tolle Bestandskunden wie Dich in unserem Kundenstamm zu wissen, die Wert auf das Besondere legen, die Qualität und Knowhow zu schätzen wissen.
Vom Erstkontakt bis zum Abschluss alles transparent und offen kommuniziert! Ganz stark! Es wird nicht das einzige gemeinsame Projekt sein!
23.06.2023Anonym
...... herzlichen Dank für das tolle Feedback,

wir spielen mit offenen Karten, und das Investment eines jeden einzelnen Kunden wird so lange begleitet, bis das Investment zum Abschluss kommt, oder die Anlage produktiv ans Netz geht.
Wir freuen uns auf alles was noch kommt und sind jederzeit für Sie da.
Ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis, wer Billigheimern möchte, ist hier falsch. Gute und faire Beratung. Ich liebe es, wenn schnell auf den Punkt gekommen wird. Das hat sich hier erfüllt.
22.06.2023Kathrin P.
Hallo liebe Kathrin,

vielen Dank für Dein tolles Feedback.
Auch für uns war es eine Freude, mit Dir unsere Strategiegespräche zu führen. Es ist einfach klasse ohne viel Schischi auf den Punkt zu kommen, zu wissen, was man möchte, und dann zu investieren.
Vielen Dank für Dein Vertrauen, wir freuen uns auf mehr.
Besonders beeindruckt hat mich die Zuverlässigkeit sowie die individuelle Beratung. Ohne irgendwelches fachchinesisch wurde mir plausibel und nachvollziehbar erklärt, worin mein Nutzen liegt.. ich kann die Herzkraft Invest besten Gewissens weiter empfehlen. Beste Grüße D. Danner
21.06.2023Anonym
Liebe Frau Danner,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Bewertung.
Wir holen unsere Kunden genau dort ab, wo sie stehen, ganz individuell. Wir nehmen uns die Zeit, denn schließlich geht es um langfristige Investitionen, und um Vermögensaufbau.
Vielen Dank nochmal für den tollen Videochat und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit.
Wir freuen uns auf Ihr nächstes Investment :-).
Gut
Habe bisher nur schriftlich bzw. telefonisch Kontakt und wurde immer gut beraten. Herzkraft Invest Mitarbeiter haben bisher immer verständlich reagiert, auch wenn ein Abschluss nicht zustande kam.
14.05.2023Anonym
Gute Beratung zum Thema Nachhaltigkeit der Rohstoffe, Freundlichkeit und natürlich die lukrative Rendite.

In der Wirtschaftskrise, wo wir uns zu Zeit befinden, ist es sehr wichtig sich mit diesem Thema zu befassen und natürlich auch eine Entscheidung zu treffen um in diesem Gescheftsmodel selber die Vorteile zu genießen.
02.05.2023Christine S.
Ich habe erst vor kurzem Kontakt zu Herrn Koppenhöfer wegen eines PV-Invests aufgenommen. Sehr sympathischer Gesprächspartner und zügige Zusendung weiterer Informationen. Mir war eine nachhaltige, ökologisch sinnvolle Investition sehr wichtig. Ein persönliches, telefonisches Gespräch überzeugte mich. Da sich die PV-Anlage erst im Bau befindet, kann ich über die Wirtschaftlichkeit noch nichts aussagen.
28.03.2023Anonym
Mangelhaft
Am Anfang hatte ich ein gutes Gefühl, dass man gut beraten ist und das Konzept passt, aber geht man in Details zur Wirtschaftlichkeit zum PV-Invest weicht Herr Koppenhöfer aus.
Es wird als Argument gut verkauft wieviel Geld man in den ersten Jahren aufgrund der vorgezogenen AFA (IAB) an Steuerzahlungen zurückerhält, aber die Versteuerung der Gewinne im weiteren Verlauf wurden nicht berücksichtigt. Es steht dort "Rendite vor Steuern" in der Wirtschaftlichkeitsberechnung. Auf meinem Wunsch die Rendite nach Steuern (Steuerlast 42%) mit IAB über 20 Jahre in der Wirtschaftlichkeitsberechnung zu berücksichtigen bekam ich nur eine pauschale Antwort die zeigt, dass meine Frage unbequem war. Ich habe diese Berechnung natürlich nie erhalten. Warum kann man sich ja denken.
Finanz Coaching
24.03.2023Holger S.
Herr Koppenhöfer ist ein außerordentlich empathischer Berater und Experte für nachhaltige Geldanlagen. Freue mich auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit.
24.10.2022Thomas N.
Vielen Jahre war ich auf der Suche nach Möglichkeiten, um meine steuerliche Last zu reduzieren und in nachhaltige Projekte zu investieren. Niemand konnte mir richtig helfen bis ich Herrn Koppenhöfer 2019 kennenlernte.
Seine Kompetenz und seine Fähigkeit sich auf meine Wünsche einzustellen fand ich bemerkenswert. So etwas kannte ich von meinen Finanzberatern nicht. Seit dieser Zeit habe ich mehrere PV Investments sowie Clean Energy Gewerbepark Hallen über Herrn Koppenhöfer erworben. Überdurchschnittliche Erträge und hohe Steuervorteile erfüllen im vollen Umfang meine Erwartungen.
21.10.2022Ingo B.
Ich arbeite bereits mehrere Jahre mit Herrn Koppenhöfer zusammen. Dank seiner sehr guten Beratung und seinem Fachwissen konnte ich schon mehrere Invests tätigen. Bei größeren Investitionen ist es wichtig seinem Berater zu vertrauen und Hans Koppenhöfer ist eine absolut vertrauenswürdige Person.
21.10.2022Thomas M.
Ursprünglich war ich auf der Suche nach einer PV-Anlage als Investment, um mein Geld nachhaltig anzulegen. Aufgrund meiner gewünschten Ziele erzählte mir Hans Koppenhöfer von der Clean Energy Gewerbepark Konzeption. Das Konzept mit den vier Einnahmequellen und langfristigen steuerlichen Vorteilen hat mich so sehr begeistert, dass ich mich dafür entschieden habe und dieses Jahr investiert habe. Das schönste für mich: Die erzielten Erträge sind über dem Durchschnitt meiner bestehenden Kapitalanlagen.
21.10.2022Roman M.
Herr Koppenhöfer kommt schnell auf den Punkt und verschwendet keine Zeit mit unnötigem Bla Bla. Ich kann Herrn Koppenhöfer empfehlen, weil mir die Herangehensweise im Bereich Steueroptimierung und nachhaltigem Investieren sehr ansprechend und verständlich dargeboten wurde. Meine Steuerersparnis betrug mehrere tausende Euro. Ich war am Ende begeistert, was alles möglich ist. Danke dafür.
18.10.2022Kathrin P.
Herr Koppenhöfer hat für mich eine günstige Möglichkeit gefunden steueroptimiert investieren zu können. Mir hat die klare Struktur und die Konsequenz zum Kern zu kommen gut gefallen. Ich kann die Art und die Beratung empfehlen. Danke
15.11.2021Anonym
Wer sein Geld gut anlegen und durch Nachhaltigkeit auch die Zukunft unserer Erde im Blick haben möchte, ist bei Hans Koppenhöfer und seinen ökologischen Investments genau an der richtigen Adresse.
07.07.2021Citak Immobilien e.
Ich habe über einen längeren Zeitraum in ökologisch, nachhaltige Produkte über HK Management mit sehr hoher Rendite investiert und es zahlt sich über die Zeit aus .Die Produkte laufen über längere Zeit sehr stabil .
Ich bin sehr zufrieden über gute und schnelle Hilfe bei der Ausführung der Verträge und schnelle Klärung von Fragen.
01.04.2020Herr Andreas S.
Kompetente Beratung. Schnelle Umsetzung.
Immer ansprechbar bei Fragen. Ich habe gute Erfahrungen gemacht.
31.03.2020J. L.

05.03.2024

Ihre Nachricht an Herzkraft Invest GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Herzkraft Invest GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden