HESSKONZEPT Immobilien + Finanzierung

ANDERS. AUSSERGEWÖNLICH: Immobilienverkauf auf Sterne-Niveau!

HESSKONZEPT Immobilien + Finanzierung
Wir sind Ihr TOP-Verkäufer und Finanzierungsvermittler, wenn es um Ihre Immobilie geht.
Unser Familienunternehmen überzeugt durch 25jährige Verkaufserfahrung im Immobilien- und Finanzsektor.
HESSKONZEPT: Das Marketingsystem auf Sterne-Niveau,...

Hermülheimer Straße 276
50354 Hürth

Volker Heß

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Im Dschungel der Immobilienmakler war es für uns gar nicht mal so einfach "den richtigen Makler" für die Vermarktung unserer Wohnung zu finden - schließlich versuchen alle Anbieter:innen sich im besten Licht darzustellen - und davon gibt es zahlreiche!

Glücklicherweise wurde uns HESSKONZEPT im Laufe unserer Recherche empfohlen und wir vereinbarten zeitnah einen Kennenlerntermin in unserer Eigentumswohnung in Hürth.
Herr Heß verschaffte sich auf sehr sympathische und professionelle Weise einen Überblick von unserem Objekt und wir hatten sofort das Gefühl in guten Händen zu sein.
Unser 2. Treffen fand in den Räumlichkeiten von HESSKONZEPT statt und Herr Heß erklärte uns sehr anschaulich und verständlich alles was wir für die anstehende Vermarktung unserer Wohnung wissen mussten.

HESSKONZEPT arbeitet höchst professionell, effektiv und total transparent. Die Kommunikation ist sowohl telefonisch, per Mail oder per Whatsapp möglich und die Reaktionszeit des Unternehmens finden wir sensationell.
HESSKONZEPT lebt das Konzept "Sterneverkäufer" tatsächlich und vereint in seinem Unternehmen das Herzblut und die Traditionen eines Familienbetriebes mit innovativen, kreativen und zukunftsorientierten Vermarktungsstrategien.
Das Konzept hat Erfolg: vom Erstkontakt bis zum Notartermin waren keine 2 Monate vergangen!

Wir sind wirklich total happy, dass wir für den Verkauf unserer Wohnung HESSKONZEPT gefunden haben und möchten unsere uneingeschränkte Empfehlung und Wertschätzung aussprechen.

Herzlichen Dank an das gesamte Team und die besten Wünsche aus der Vulkaneifel!

Kathrin & Corinna Schäfer
14.08.2023S.
Sehr professionelle und individuell angepasste Beratung in Immobilienfragen. Hesskonzept war immer erreichbar und ein echter "Problemlöser". Wir hätten unsere Immobilie nicht bekommen, wenn die Betreuung nicht so exzellent gewesen wäre.
24.07.2023Anonym
Absolut empfehlenswert. Hoch professionell, jederzeit erreichbar und sehr kompetent. Besonders zu erwähnen sind die Videos, die einen top Eindruck von der Immobilie vermitteln. Weiter so!
13.07.2023Anonym
Ich habe schon sehr viele Immobilienmakler während meiner Suche kennenlernt, wobei ich niemandem begegnet bin, der eine so professionelle Arbeitsweise an den Tag legt. Prompte Rückmeldung auf meine Anfrage, ein toller Film, welcher einen authentischen Einblick in die Immobilie liefert und eine persönliche und fundierte Beratung vor Ort. 100% empfehlenswert!
13.07.2023Laura N.
Einzigartig professionell in Beratung, Umsetzung, Betreuung und ausnahmslos freundlich in allen wünschenswerten Belangen mit persönlicher Ansprechpartnerin/Ansprechpartner.
Absolut zuverlässig und für mich die absolute Nr.1 !
Danke für die herausragenden Leistungen!
Ich werde zu 100% weiterempfehlen!
Martina S.
11.07.2023Martina S.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, ausführliche und ehrliche Beratung und realistische Markteinschätzung. Absolut zu empfehlen, besten Dank!
03.07.2023R. L.
Wir haben sehr lange gesucht und sehr viele sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Die Zusammenarbeit mit Hess Konzept war von allen Anbietern einfach die mit Abstand Beste!
Danke!
30.06.2023A.
Ehrliche Beratung und realistische Marktwerteinschätzung, absolut top!
30.06.2023P.
Top Service, ehrliche Beratung, absolut zu empfehlen!
28.06.2023Benjamin P.
Einfach professionell! Hesskonzept sticht durch ihre Art der Präsentation von Immobilien heraus und setzt sich durch ihre Arbeitsweise von anderen Unternehmen ab. Vor allem Frau Calio ist sehr engagiert und hat mich super und vor allem ehrlich beraten.
29.05.2023S.
Eine rundum gute Betreuung und Beratung.
Sowohl fachlich als auch zwischenmenschlich.
Vielen Dank.
07.04.2023C.
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden! Wir können den Service nur empfehlen.
06.04.2023B.
Ich möchte hiermit meine uneingeschränkte Empfehlung für Hesskonzept Immobilien aussprechen. Nachdem ich mehrere Immobilienmakler in der Umgebung in Betracht gezogen habe, bin ich so froh, auf Hesskonzept Immobilien gestoßen zu sein. Die Professionalität, Freundlichkeit und das unübertroffene Wissen des gesamten Teams haben jeden Schritt des Prozesses reibungslos und einfach gestaltet.
Ich kann mich nicht genug bei Hesskonzept Immobilien bedanken und ich werde Sie jedem empfehlen, der eine Immobilie kaufen oder verkaufen möchte. Eine wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung!
06.04.2023H.
Sehr professionelle Team, schnelles Besichtigungstermin, sehr gute Exposé (klar und sehr realistisch), alles ist gut und deutlich geklärt.
Vielen Dank 😁👍
04.04.2023R. Z.
Das Team hinter Hesskonzept ist zuverlässig, sympathisch und machen genau das wofür sie stehen!
Ich würde sie jederzeit wieder engagieren.
01.04.2023Anonym
Wir waren mit der Beratung der Firma Hesskonzept extrem zufrieden! Kompetent, freundlich, sehr zuverlässig….eine überaus angenehme Zusammenarbeit! Sie arbeiten sehr zielorientiert und haben innovative Ideen, die uns sehr geholfen haben!
Herzlichsten Dank dafür!
Barbara Gottlob Norbert Schoenenberg
31.03.2023G.
HESSKONZEPT hat mich sehr freundlich und kompetent beraten. Die Besichtigung wurde äußerst professionell durchgeführt und Rückfragen wurden sehr verständlich beantwortet. Wir haben über HESSKONZEPT nicht nur unsere Traumimmobilie gefunden, sondern auch eine Finanzierung mit unschlagbaren Konditionen abgeschlossen. Ich kann HESSKONZEPT uneingeschränkt weiterempfehlen.
30.03.2023L. B.
Eine Vermarktungskonzept das wir in vergleichbarer Form so noch nie gesehen haben. Wir haben unsere Immobilie über HESSKONZEPT verkauft und sind rundum zufrieden. Hervorzugehen sind vor allem die Immobilienfilme, welche einfach großartig sind und wenn man diese einmal kennt, weiß man den Mehrwert zu schätzen. 10 von 10 Punkte- einfach großartige Arbeit!
30.03.2023Anonym
Wir sind absoult überzeugt von der Firma HESSKONZEPT. Vom ersten Gespräch bis zur Hausübergabe lief alles so, wie wir es uns gewünscht haben. Kompetent, immer (wirklich jederzeit) erreichbar, größtes Engagement und das auf eine ganz sympatische Art und Weise. Hier weiß jeder, was er tut!
Wir sind mehr als zufrieden und werden Sie jederzeit weiterempfehlen. Danke Herr Heß für Ihre brilliante Arbeit!
30.03.2023Anonym
Ein absolut durchdachtes, einmaliges Verkaufskonzept. Wir haben unser Haus über HESSKONZEPT in schnellster Zeit, zu einem super Preis verkauft. Ich kann nur sagen Herr Heß ist ein wahres Verkaufstalent. 100%ige Empfehlung, wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten! Ein Riesen Dank an das gesamte Team!!!
1.091 Bewertungen aus

21.04.2024
48 Bewertungen auf KennstDuEinen

21.12.2021
752 Bewertungen auf ImmobilienScout24

16.03.2024

Ihre Nachricht an HESSKONZEPT Immobilien + Finanzierung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HESSKONZEPT Immobilien + Finanzierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden