Augenoptik, Kontaktlinsen, Uhren, Schmuck, Hörgeräte, Handtaschen, Juwelen

hetzl & hirsch
Wir sind ein Familiengeführtes Tradiotionsunternehmen das seit 1911 am Stadtplatz in Mühldorf am Inn besteht. Wir sind am Stadtplatz in Mühldorf mit unseren vier Kernmarken vertreten: Hirsch – Uhren, Schmuck & Juwelen, Hirsch – Hörgeräteakustik by Michael Hetzl, Herbert Hetzl – Augenoptik seit 1988, Susanne Hetzl – Uhren, Schmuck & Handtaschen.

Stadtplatz 33, 31, 30
84453 Mühldorf am Inn

Michael Hetzl

Bewertung vom 07.06.2021

Auftragserfolg

Ohrlochstechen beim Kind, top👍
07.06.2021Sandra H.
Mangelhaft
Totaler Pfusch bei der Schmuckreparatur!
Ich hatte eine gekordelte Goldkette zur Reparatur abgegeben. Bei der Abgabe erhielt ich weder eine Quittung noch einen anderen Besitznachweis - schon ein erstes Zeichen für Unprofessionalität! Es hieß, dass sich die Goldschmiedin bei mir melden würde, ob die Kette überhaupt reparierbar sei und wie viel die Reparatur kosten würde - nach 2 Wochen hatte sich immer noch niemand gemeldet. Als ich noch einmal nachtelefonierte, wurde lediglich über die Kosten, nicht über die Art der Reparatur gesprochen. Beim Empfang der Kette kam der Schock: die gekordelte Stelle wurde einfach mit einer Flachzange zusammengequetscht ohne Rücksicht auf die Kordeldrehung. Eine Stelle von etwa 7mm (bei einer Kette nicht unerheblich) ist platt, starr, im Kettenfluss auffallend und zu allem Überfluss noch unsauber gearbeitet, weil einzelne Streben herausstehen und sich in der Kleidung verfangen können! Eine lieblose, unprofessionelle Arbeit, die die Kette eher noch kaputter gemacht hat als sie zu reparieren! Ich werde die verpfuschte Stelle komplett heraustrennen und von einem anderen Goldschmied neu zusammenfügen lassen müssen!
Danke für den Mehrkostenaufwand, die emotionale Aufregung und den Centimeter verlorenen Goldes! Für geschätzte und feine Schmuckstücke absolut nicht zu empfehlen!
22.04.2021Marion B.
Fachkundige Anpassung hochwertiger Gleitsichtbrillen, sehr kompetente und freundliche Beratung, sehr guter Service auch unter der Heit. Sehr empfehlenswert! Gerne wieder!
Hartmut Mandetzky, Facharzt für Allgemeinmedizin
29.12.2020Hartmut M.
Gut
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, die Kontaktlinsen sind super.
lenslook.de
24.12.2020Anonym
Wer braucht da noch Amz..... wenn es Hetzl Hirsch gibt
09.12.2020Alexa J.
Hallo liebes Team,
ich habe letzte Woche am Dienstag Kontaktlinsen bestellt, angegeben waren 2-3 Werktage....Leider ist auch heute nichts angekommen. Bin ziemlich sauer, da ich sie dringend benötige. Hätte die Linsen dann auch hier vor Ort beim Optiker kaufen können.....schade
23.11.2020Petra S.
Habe einen Schal bestellt, dieser ist Qualitativ hochwertig. Die Bestellung wurde zeitnah bearbeitet & das Paket kam innerhalb 1 Woche an. Besonders nett war, dass als kleine Geste 1 kleines Päckchen Gummibärchen beigelegt war.
23.11.2020Anonym
Die Bestellung von Kontaktlinsen und Pflegemittel bei lenslook.de hat reibungslos geklappt, schneller Versand in wenigen Tage, bin sehr zufrieden, gerne wieder.
19.11.2020K.
Mangelhaft
Ich wollte von meiner bis zu diesem Zeitpunkt voll funktionsfähigen Taucheruhr nur die Batterie getauscht bekommen.
Als man mir diese nach wenigen Tagen wieder aushändigte war die, für die Wasserdichtigkeit (bis 10 ATM) unabdingbare Schraubkrone offen. So was passiert einem Fachmann nicht! Die Zentralsekunde funktionierte nicht mehr, 0-Stellung nicht mehr möglich, Stopfunktion somit außer Betrieb.
Ratloses Schulterzucken und die Antwort auf meine Frage war: Da ist halt was mit der Elektronik! Weiß auch nicht.
Nie wieder!
20.06.2020Anonym
Bin sehr zufrieden mit der Ware und schneller Versand die Tasche gefällt mir sehr gut.
30.01.2019Doris L.
Die Produkte waren schnell da. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist gut. Außerdem waren die Produkte gut verpackt und gekühlt.
23.01.2019Anonym
Very recommended. Both the cheapest and best Preis-Leistung-Verhältnis. My first shipment had one product missing, the customer service checked again really quickly and sent it just a few days later, together with a small gift.
15.01.2019Anonym
Ich war absolut mit dem Service zufrieden .
Die Abwicklung für meine Brille , ging schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit vonstatten.
19.12.2018Thomas M.
Vielen Dank für die schnelle und professionelle Umsetzung
meiner Wünschen.
27.11.2018Anonym
Gut
Sehr schnelle Lieferung, Montag bestellt, Mittwoch geliefert.
Bin sehr zufrieden
21.11.2018Anonym
Der chef ist ein äusserst netter kompetenter mann
19.11.2018Ingrid B.
Gut
Ich habe mir einen Helix stehen lassen und bin durch meine mum zu euch gekommen. Ich finde euch wirklich super. Und es war wirklich lustig. Nur der einzige Nachteil ist das es ein bisschen zu teurer für mich ist. Weil für eine 15 jährige (noch kein Geld selber verdienen) 39.90 Euro zu verlangen ist wirklich cras. Aber die Qualität ist sehr sehr gut.
19.11.2018V.
Bin mit der Beratung sehr zufrieden und werde diese als langjährige Kundin weiter empfehlen.
Hörgeräteakustik
29.10.2018Anonym
Gefühlt vor 2 Jahren war ich zum ersten Mal bei Herzl&Hirsch Augenoptik. Egal ob Brille, Kontaktlinsen oder Sonnenbrille. Es gibt eine grosse Auswahl, kompetente Beratung und was mir ganz wichtig ist, eine ehrliche Art, wenn einem etwas nicht steht. Preis/Leistung top. Vielen herzlichen Dank, ich werde Sie immer wieder besuchen.
03.10.2018B.
Liebe Cornelia, wir möchten uns recht herzlich für die umfassende Beratung und die Geduld beim Aussuchen unserer Eheringe bedanken. Wir haben am 14.09.2018 geheiratet und sind mit den Ringen (obwohl preislich über unserem geplanten Budget) überglücklich. Sie passen perfekt zu uns! Und wir tragen diese entgegen unserer Erwartung immer am Finger. :-) Lieben Dank, macht weiter so. Wir kommen sicher wieder!
03.10.2018B.
Zufriedenstellend
Zufriedenstellend

23.10.2023

Ihre Nachricht an hetzl & hirsch

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu hetzl & hirsch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2023   |  Profil melden