Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Bankenvergleich, Hamburg

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Wir sind unabhängig, individuell und gestalten Finanzierungslösungen nach Maß. Jede Finanzierung ist ein Einzelstück und bedarf einer individuellen Betrachtung. Unser Anspruch ist ein Maximum an Kompetenz zu liefern - durch langjährige Erfahrung und einer fundierten Expertise. Schnell & Treffend mit Top Konditionen!

Poststraße 51
20354 Hamburg

Montag 09:00-18:30

Kundenorientierung

Sehr gute Beratung
07.02.2020Herr S.
Sehr freundlich, hilfreich und schnelle Bearbeitung!
Wirklich sehr Empfehlenswert!!
16.12.2019Frau I.
Bisher lief alles sehr reibungslos. Insbesondere die Betreuung durch Herrn Dörfl empfanden wir als sehr angenehm.
16.12.2019Anonym
Mein Berater (Sebastian Dörfl) hat das beste Angebot für mich erstellt. Die Beratung war sehr gut und sehr freundlich.
16.12.2019Herr H.
Die Beratung und alles war sehr gut
12.12.2019Frau Y.
Sehr kompetente und präzise Beratung, immer erreichbar, ich habe mich stets gut aufgehoben und betreut gefühlt. Das hat mir Mut gemacht mein Traum von einer eigenen Wohnung zu erfüllen! Vielen Dank
11.12.2019Frau T.
Die Beratung von HEUREKA Baufinanzierung ist sehr kompetent. Wir bedanken uns sehr bei Herrn Kasemiar. Er hat uns die wichtigste Phase beim Hauskauf begleitet.
09.12.2019Anonym
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Auch komplexere Sachverhalte können verarbeitet werden. Das Team verfügt über eine tiefgreifende Erfahrung und hohe Zuverlässigkeit. Ich würde meine Finanzierung jederzeit wieder mit Heureka Baufinanzierung durchführen.
09.12.2019Herr H.
Meine Frau und ich waren wirklich sehr zufrieden! Wir würden die HEUREKA Baufinanzierung jederzeit weiterempfehlen!
08.12.2019Herr N.
Waren bei mehreren Beratungen. Hier haben wir uns sehr gut und sehr transparent beraten gefühlt.
EineWeiterempfehlung an Freunde ist bereits erfolgt.
Gerne wieder
08.12.2019Herr S.
Unsere Prioritäten wurden voll berücksichtigt und ein auf uns persönlich zugeschnittenes Angebot erarbeitet. Immer erreichbar und für alle Fragen offen.
Vielen Dank
RJG
06.12.2019Herr G.
Wir waren total begeistert von der schnellen, professionellen und freundlichen Umsetzung unserer Wünsche! Wir können das Unternehmen wärmstens empfehlen und freuen uns auf eine gute Zukunft mit der Heureka an unserer Seite! Vielen Dank für alles!
03.12.2019Frau H.
Liebe Frau Witt, ich danke Ihnen sehr für die reibungslos und unkomplizierte Abwicklung. Ich wusste nicht wie einfach es sein kann zu finanzieren.
27.11.2019Frau H.
Tolle Zusammenarbeit! Vielen Dank!
20.11.2019Anonym
Frau Witt ist eine sehr nette und kompetente Beraterin. Alle meine Vorstellungen hat Sie umgesetzt, ihre Ideen durch die Langjährige Erfahrung eingebracht und mich zu jederzeit in allen Fragen und meinen Anliegen unterstützt.
Vielen Dank!
20.11.2019Maximilian A.
Herr Dörfl hat für mich eine sehr gute Finanzierung auf die Beine gestellt.
Sehr zu empfehlen! :-)
HEUREKA Baufinanzierung - Unsere Zusammenarbeit
19.11.2019Sebastian H.
Wir haben uns sehr gut beraten und informiert gefühlt. Dank der Hilfe von Herrn Banaei haben wir unser Haus kaufen können und freuen uns nun auf den Neustart im Eigenheim. Wir können die Arbeit von Herrn Banaei zu 100% weiterempfehlen. Ganz vielen Dank!
21.10.2019Frau T.
Tolle und faire Beratung.
Sehr gute Betreuung vom Anfang bis zum Ende.
Immer hilfsbereit und kompetent.
09.10.2019Herr W.
Ohne viele Worte langt eigentlich der Satz: Es kann nur eine(n)geben. Freundlich, kompetent und es ist immer die Zeit da, auch die kleinsten Details zu besprechen.
09.10.2019Herr J.
Individuelle Beratung erfordert individuelle Lösungen. Bei Heureka wurde bei der Immobilienfinanzierung alles nach unseren Bedürfnissen und Möglichkeiten zugeschnitten. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut aufgehoben.
29.09.2019Frau T.

06.02.2020

Ihre Nachricht an HEUREKA Baufinanzierung GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2020   |  Profil melden