Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Bankenvergleich, Hamburg

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Wir sind unabhängig, individuell und gestalten Finanzierungslösungen nach Maß. Jede Finanzierung ist ein Einzelstück und bedarf einer individuellen Betrachtung. Unser Anspruch ist ein Maximum an Kompetenz zu liefern - durch langjährige Erfahrung und einer fundierten Expertise. Schnell & Treffend mit Top Konditionen!
Poststraße 51
20354 Hamburg

Mittwoch 09:00-18:30

Kundenorientierung

Tolle und faire Beratung.
Sehr gute Betreuung vom Anfang bis zum Ende.
Immer hilfsbereit und kompetent.
09.10.2019Herr W.
Ohne viele Worte langt eigentlich der Satz: Es kann nur eine(n)geben. Freundlich, kompetent und es ist immer die Zeit da, auch die kleinsten Details zu besprechen.
09.10.2019Herr J.
Individuelle Beratung erfordert individuelle Lösungen. Bei Heureka wurde bei der Immobilienfinanzierung alles nach unseren Bedürfnissen und Möglichkeiten zugeschnitten. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut aufgehoben.
29.09.2019Frau T.
Das Team von HEUREKA Baufinanzierung arbeitet Hand in Hand zusammen! Dadurch ist eine kompetente Betreuung und schnelles Feedback zu jeder Zeit garantiert. Jeder der schon einmal mit einer Finanzierung zu tun hatte, wird das zu schätzen wissen. Jahrelange Erfahrung zahlen sich aus, sodass ich mich während des gesamten Prozesses in sehr guten Händen gefühlt habe. Vielen Dank und weiter so!
25.09.2019Thomas H.
Frau Witt hat mich stets sehr gut beraten. Ohne Sie wäre die Baufinanzierung nicht erfolgreich gewesen. Dafür ein großes Dankeschön
24.09.2019Herr B.
Kompetente Beratung und perfekte Dienstleistung
24.09.2019Frau F.
Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut beraten und unterstützt gefühlt. Die Abwicklung verlief reibungslos und schnell
16.09.2019Anonym
Ich habe 2 Projekte mit Herrn Banaei umsetzen können, beide sehr erfolgreich und zur kompletten Zufriedenheit. Kompetent, freundlich, sehr professionell, immer ansprechbar. Ich würde Heureka uneingeschränkt empfehlen.
HEUREKA Baufinanzierung - Unsere Zusammenarbeit
09.09.2019R.B. aus H.
Lieber Herr Dörfl,

wir sind super zufrieden, vor allem mit Ihrer Geduld und Verlässlichkeit. Wir haben Sie bereits einigen Freunden und Bekannten weiterempfohlen.

Viele Grüße
Hanne Nieberg
15.08.2019Frau N.
Hat alles sehr gut geklappt. Kundenberater waren immer freundlich und hilfsbereit.
13.08.2019Herr M.
Herr Banaei ist ein zuverlässiger, freundlicher und ehrlicher Berater, wenn es um die Hausfinanzierung und den Bankenvergleich geht. Er ist jederzeit flexibel und direkt ansprechbar und beantwortet jede thematische Frage kompetent und verständlich . Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit bis hierher.
07.07.2019Anonym
Pedram hat sich sehr gekümmert. Ich konnte ihn zu jederzeit anrufen und nach Rat fragen. Auch wenn ich mit bei den Dokumenten durcheinander gekommen bin. Ich bin sehr froh das ich seine Unterstützung hatte. Wenn die nächste Immobilie ansteht, gehe ich zuerst zu Pedram von HEUREKA.
06.07.2019Herr A.
Vielen Dank an Herrn Dörfl für die vielen hilfreichen Tipps, den sympathischen und vertrauensvollen Umgang und nicht zuletzt die unglaubliche Geduld :-)
05.07.2019Frau K.
Durch den Marktüberblick von Heureka haben wir eine sehr günstige Finanzierung für unser Objekt erhalten.
01.07.2019Anonym
sehr kompetente Beratung.... Immer wieder...
30.06.2019Anonym
Sehr freundliche und zuvorkommende Beratung und Abwicklung.
30.06.2019Anonym
Wir haben mittlerweile die zweite Finanzierung bei der Heureka gemacht. Herr Banaj macht einen tollen Job und wir sind am Ende überglücklich dort jemanden gefunden zu haben, auf den man sich verlassen kann und der einen bis zum Schluss und darüber hinaus begleitet.
11.06.2019Krystian und S.
Auch wenn wir uns am Ende nicht für die von Ihnen vorgeschlagene Finanzierung entschieden haben, sind wir mit Ihrer Beratung sehr zufrieden. Am Ende war der Vor-Ort-Ansprechpartner das ausschlaggebende Kriterium bei vergleichsweise gleichen Leistungen.
HEUREKA Baufinanzierung - Unsere Zusammenarbeit
07.05.2019Frau W.
Herr Banaei war sehr kompetent in allen Belangen. Schnell und unkompliziert habe ich die gewünschte Finanzierung zu deutlich besseren Konditionen im Vergleich zu zwei anderen Finanzierungsmaklern erhalten. Eine klare Weiterempfehlung!
06.05.2019Herr B.
Wir haben das 2.mal sehr gute Erfahrung gemacht. Vielen Dank nochmals.
09.04.2019Frau H.

Ihre Nachricht an HEUREKA Baufinanzierung GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.10.2019   |  Profil melden