- Verkauf- Vermietung - Finanzierung - Immobilienbewertung

TOP-DIENSTLEISTER 2021
Heymanns Immobilien & Finanzierung feiert im Jahr 2020 nunmehr sein 25-jähriges Firmenbestehen und blickt auf eine erfolgreiche Zeit zurück! Wir haben uns zu einem beachtlichen mittelständischen Unternehmen entwickelt und eine Position geschaffen, die Heute nicht mehr vom Immobilienmarkt wegzudenken ist.

Kaarster Straße 2
40670 Meerbusch

Michael Heymanns

Montag 09:30-18:00

Entscheidungsfokus

Kundenbetreuung

Gut
Danke für die Beratung. Herr Heymanns besitzt ausgezeichnete Ortskenntnisse in Osterath.
06.04.2021Anonym
Zügige, kompetente Abwicklung.
Sehr gute Kommunikation.
04.03.2021Christian S.
Ich hatte immer den Eindruck und das Gefühl mit Freundin Geschäfte zu machen fühlte mich zu jederzeit sicher und professionell beraten. Herr Heymans und sein Team sind nicht nur die Immobilien Makler meines Vertrauens sondern auch Freunde geworden.
09.02.2021Jannis K.
Herr Heymanns war nicht nur bei der Bewertung der Immobilie sehr Kompetent und Hilfreich, er hat auch bei der Suche nach einem für mich angenehmen Käufer seine Erfahrung eingebracht. Auch hierfür möchte ich mich nochmals bedanken und kann so meine Empfehlung aussprechen.
09.02.2021Anonym
Wir waren sehr zufrieden und haben uns immer gut beraten gefühlt. Der komplette Ablauf verlief reibungslos. Vielen Dank!
28.01.2021Melanie K.
Sehr freundlicher Kontakt, wir wurden immer auf dem Laufenden gehalten. Der Ablauf war tadellos. Vielen Dank!
28.01.2021Anonym
Vielen Dank für die sehr herzliche und professionelle Betreuung! Das gesamte Team stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Auch über die normalen Arbeitszeiten hinweg konnten wir uns immer auf die kompetente Beratung und den großen Einsatz eines jeden Einzelnen mit viel Herz und Freude verlassen.

Wir würden Heymanns Immobilien uneingeschränkt jedem als Immobilienmakler ans Herz legen!
18.01.2021Sophie D.
Schnelle Kontaktaufnahme und professionelle Abwicklung von A-Z!
18.01.2021L. N.
Wir würden Heymanns Immobilien mit gutem Gewissen weiterempfehlen, da auch in Coronazeiten perfekte Arbeit geleistet wurde.

H. und G. Stosik
18.01.2021H. S.
Verkaufspreis lag über meinen Erwartungen, sehr kompetente Begleitung vom Auftrag bis zum Abschluss. Tolles Team.
21.11.2020Thomas K.
Absolute Fachkompetenz und schnelle Vermittlung!
D.K.
15.11.2020D.
Sehr kompetente Beratung und professioneller Service. Das Team von Heymanns Immobilien arbeitet Hand in Hand und lässt keine Fragen offen.

Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter!
08.11.2020Anonym
Das gesamte Team der Firma Heymanns Immobilien, steht für Zuverlässigkeit und hohe Fachkompetenz. Ich habe selten erlebt, dass sich ein Maklerunternehmen noch als richtiger Dienstleister versteht und die Zufriedenheit der Kunden an erster Stelle steht.
05.11.2020Herr O.
Die Sterne sprechen eigentlich für sich. Was nicht selbstverständlich ist, ist die tolle Unterstützung die wir vor und während und nach des verkaufes unserer Immobilie bekommen haben. Daumen hoch.
05.11.2020Saskia A.
Von der Beratung über notwendige Renovierungsarbeiten, Kenntnis der Mietsituation bis zur Beurteilung der Bewerber wurde ich hervorragend bedient.
05.11.2020Kevin D.
Sehr gute, kompetente und persönliche Beratung. 100 % Empfehlung.
04.11.2020H.
19.01.2021Anonym
18.01.2021Anonym
18.01.2021Dirk S.
26.11.2020Anonym

08.04.2021

17.01.2021
Gut
185 Bewertungen auf ImmobilienScout24

18.03.2021

Ihre Nachricht an Heymanns Immobilien & Finanzierung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heymanns Immobilien & Finanzierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2021   |  Profil melden