HEYSENBERG GmbH

Kapitalanlage, Vermögensverwaltung, Betreuung Depots, Finanzierungen, Immobilien

Die HEYSENBERG GmbH ist ein unabhängiges Beratungshaus mit Sitz in Köln. Wir haben uns auf die umfassende Betreuung des Vermögens anspruchsvoller Privatkunden und Unternehmer spezialisiert. Unsere Motivation und Zielsetzung ist die...

Kaiser-Wilhelm-Ring 34
50672 Köln

Dr. Harald Beuß u. Michael Schwerdtle

Wertschätzung

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Excellent advice and service!
31.12.2021Anonym
Beste Beratung und hervorragender Kundenservice - uneingeschränkte Empfehlung!
30.12.2021Anonym
Klare und sehr gut begründete Empfehlungen, immer freundlich und zuverlässig, ich fühle mich sehr gut betreut, auch außerhalb der normalen Bürozeiten...
30.12.2021Anonym
Sehr angenehme Erfahrung, eine sehr professionelle Herangehensweise sowie Umsetzung unserer Vorgaben. Umfassendes Wissen kombiniert mit vielfältigen Anlagemöglichkeiten - bitte weiter so.
30.12.2021Ralf P. M.
Habe bereits Erfahrung mit diversen (teilweise auch größeren Häusern) Vermögensverwaltern gesammelt, die Zusammenarbeit mit Heysenberg ist in jeder Hinsicht außergewöhnlich
29.12.2021Lorenz von A.
Sehr kompetentes Team mit viel Erfahrung. Vor allem Zuverlässigkeit und Betreuung, wenn die Kurse nach unten gehen! Ich bin begeistert. F.R.
28.12.2021F. R.
Ich hatte bisher noch nicht so viel mit Finanzen und Versicherungen zu tun. Daher hat es mir sehr gut gefallen, dass alle meine Fragen ausführlich beantwortet wurden und wir uns dann auf die wichtigen Themen konzentrieren und diese Punkt für Punkt abarbeiten konnten...
28.12.2021E... S.
Kompetente sowie sympathische Crew- empfehlenswert
28.12.2021Niklas L.
erfahrenes und fachlich versiertes Team- intelligente Lösungsansätze und außergewöhnlich dienstleistungsorientiert
28.12.2021c.
Hervorragender Service und tolle Beratung!
28.12.2021Anonym
Besonders gut gefallen hat mir neben der hohen fachlichen Kompetenz auch das persönliche Engagement sowie die schnelle und immer zuverlässige Reaktion auf meine Fragen und Probleme...
28.12.2021Anonym
sehr individuelle, kompetente und persönliche Beratung- schade, dass ich meinen Berater (Herrn Beuss) nicht bereits früher kennengelernt habe, hätte mich in der Vergangenheit vor einigen Fehlern bei der Kapitalanlage bewahrt
27.12.2021Leonard B.
seit Jahren kontinuierlich eyzellente Beratungsleistung in allen für mich relevanten Themen- sehr empfehlenswert
27.12.2021Renate K.
Top Beratung, toller Service!
22.12.2021Anonym
Beeindruckt hat mich insbesondere, dass meine Anfragen auch am Wochenende schnell und zuverlässig beantwortet wurden...
22.12.2021M.
Professionelle, unabhängige Beratung. Sehr nettes Team und schöne Büroräume im Herzen von Köln.
14.12.2021Anonym
Kompetente und persönliche Beratung auf Augenhöhe. Mit hoher Fachkenntnis wird dem Kunden die Sachlage stets verständlich und transparent dargelegt - es bleiben keine Fragen offen. Und sollte dennoch etwas unklar sein, ist der Berater direkt erreichbar. Klare Empfehlung.
14.12.2021B. M.
Ich arbeite nunmehr seit gut 20 Jahren mit meinem persönlichen Berater - das alleine sagt schon alles aus...
Dass in 20 Jahren nicht immer alles rund läuft, versteht sich von selbst. Die Offenheit und Wertschätzung sowie der vertrauensvolle Umgang haben bis dato jedoch noch jede Unstimmigkeit aus der Welt geschafft. Und in meinen Augen erkennt man in schwierigen Zeiten/Situationen die echte Qualität seines Partners. Mein Fazit: jederzeit wieder!
22.11.2021Anonym
Kompetente, ehrliche Beratung bereits über Jahrzehnte hinweg
14.11.2021Waltraud K.
Mit dem persönlichen Kontakt war ich sehr zufrieden.
12.11.2021Herr R.

18.12.2021
33 Bewertungen auf WhoFinance

24.11.2014
Gut
38 Bewertungen auf ImmobilienScout24

26.01.2024

Ihre Nachricht an HEYSENBERG GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HEYSENBERG GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden