HF CONCEPTS health equipment & consulting

Profitable Produkte & Konzepte für Gesundheitsanbieter

Ihre Schnittstelle für innovative Gesundheitstools.

Innovative und effiziente Produkte, die Sie von der Konkurrenz absetzen.
HF Concepts arbeitet mit ausgesuchten Experten aus den jeweiligen Bereichen zusammen. Somit können wir gewährleisten, ausschließlich profitable Produkte anzubieten, die sich perfekt in Ihre Einrichtung integrieren lassen.

HF CONCEPTS health equipment & consulting
Kienberger Allee 4
12259 Schönefeld

HF Concepts health equipment & consulting®

Wellness-Ausrichtung

Zuverlässigkeit

Ein starker Partner für alle Unternehmer in der Wellness,branche und solche, die es werden wollen!
08.02.2024C.
Sehr kompetent Beratung zu meinen Anliegen.
Klare und verständlich Kommunikation über Preise, Geräte, Handhabung und fachlichen Fragen.
08.02.2024Lucia H.
Waren vorher bei der Konkurrenz die uns nicht gut beraten hat und ausser teuer nichts waren. Hier kam der Inhaber von HF mit Techniker ins Studio und hat uns rundum beraten und dann ausgestattet. Sehr kompetent und alles aus einer Hand. Gerne beim nächsten Franchise wieder.

T. Kieler
05.08.2023T. K.
Der Geschäftsführer kam persönlich vorbei um sich unser Studio anzusehen und uns zu beraten.
Wir haben uns komplett über HF Concepts ausgestattet, sehr zuverlässige Abwicklung und super After-Sales Betreuung👍🏻
01.08.2023Silvia M.
Die Beratung über die Produkte war bereits beim ersten Mal exzellent. Nachdem ich das erste Produkt für meine Praxis gekauft hatte, zeigte sich ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, die Zufriedenheit meiner Patient/innen war ebenfalls super, daher habe ich Anfang des Jahres weitere Produkte gekauft und bin bisher mit allem sehr zufrieden. Die Beratung und die Gespräche waren immer freundlich, informativ und es wurden gute Alternativen zur Finanzierung angeboten.
19.04.2023S.
Top Beratung und Service, komplette Optimierung meines Konzepts, seitdem Umsatz auf das doppelte gesteigert. 100% Empfehlung
17.02.2023L.
Ich hatte ein ausführliches Gespräch und wurde kompetent beraten.
30.01.2023Anonym
Die Beratung war ausgezeichnet, der Service und die Nachbetreuung sind sehr sehr gut, die Einfache Kontaktaufnahme und das Know-how haben uns überzeugt.
28.01.2023Anonym
Professionelle Beratung sowie die beste Technologie in allen Bereichen. Hier sind wirkliche Experten tätig
28.01.2023Jürgen R.
Gut
Sehr kompetent und zuverlässig. Produkt wie beschrieben. Einwandfrei! Absolute Empfehlung
10.12.2022Anonym
Das Team hat uns jederzeit mit seiner großen Expertise und Branchenkenntnis bestmöglich beraten und war jederzeit offen und ehrlich sowie transparent bezüglich diverser Preise als auch Produktvergleiche.
Jederzeit wieder, absolut empfehlenswert wenn man Wert auf kompetenten Service und hohe Qualität legt.
06.12.2022Anonym
Sehr gute Produkte die wirklich was bringen. Die Mitarbeiter erklären es professionell.
Kann ich nur bestens empfehlen!
06.12.2022B.
Ich bin äußerst zufrieden mit der Leistung von HF.
04.12.2022Anonym
Ausgezeichneter Service.
Sehr gute Produkte
04.12.2022Anonym
Immer super Zusammenarbeit und sehr zuverlässig, bei jedem Anliegen!
04.12.2022Pero V.
Kompetenz, Zuverlässigkeit und ein gutes Zwischenmenschliches Verhältnis vereint. Selten so gerne auf ein Geschäftsessen gegangen und mit gutem Gefühl wieder gegangen.

Klare Enpfehlung
04.12.2022Ben L.
Super und angenehm
03.12.2022Anonym
Beste Expertise im Markt, top Service und immer eine Lösung zur Hand 👍🏻
03.12.2022C.
Von A-Z alles hervorragend - sehr kompetent - tolle Gespräche - immer wieder der gerne
03.12.2022Koray Öz.
Großartige und individuelle Betreuung. Können wir nur weiterempfehlen.
03.12.2022Alexandros D.

Ihre Nachricht an HF CONCEPTS health equipment & consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HF CONCEPTS health equipment & consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2024   |  Profil melden