Baufinanzierungen, Anschlußfinanzierungen, Umschuldungen, Forwarddarlehen

HFS Finanzservice GmbH Ronny Schweiker
Seit 1997 vermittle ich im Team der HFS Finanzservice GmbH erfolgreich Ihnen den gewünschten oder erforderlichen Kapitalbedarf zur Verwirklichung Ihrer "Wohnträume". Von der kostenlosen und unverbindlichen Beratung und Angebotserstellung, über die...

Mühlenstr. 5
16356 Ahrensfelde OT Eiche

Bearbeitungszeit

Zuverlässigkeit

Selbst zu dem Zeitpunkt wo wir schon dran gezweifelt hatten das wir eine passende Finanzierung bekommen ist Herr Schweiker ruhig geblieben und hat eine Alternative gefunden. Und in nicht mal 2 Wochen ziehen wir endlich in unser Haus.

DANKE für diese großartige Unterstützung
15.04.2024Marcel Bensch
Sehr kompetent und freundlich. Beantwortete alle meine Fragen umfassend.
Besprach mit mir alle Finanzierungsvarianten ausführlich.
17.01.2024Gräser
Herr Schweiker nimmt sich Zeit und erklärt kompetent sowie geduldig die vielen oft nicht gleich verständlichen Vertragsformulierungen. Er ist schnell erreichbar und lehnt sich ins Zeug, wenn die Zeit mal drängt.
Dabei wirkt er authentisch und nicht irgendwie ausgesetzt. Ich kann ihn wirklich guten Gewissens empfehlen.
04.11.2023Anonym
* stets professionelle Beratung und tolle Ideen
* sehr gutes und flexibles Zeitmanagement
* in dringenden und wichtigen Angelegenheiten sogar im Urlaub erreichbar!!!!
* zielorientiertes, zuverlässiges, flottes Bearbeiten, Umsetzen, Weiterleiten von Anliegen
* hohe Zufriedenheit
30.04.2023Anne Schneider
Herr Schweiker kümmert sich von der ersten Kontaktaufnahme an um alle relevanten Belange. Er berät kompetent und verspricht nichts, was unrealistisch ist oder für den Kreditnehmer ein zu großes Risiko darstellen würde nur um zu einem
schnellen Abschluss zu kommen. Er war auch nach Vertragsschließung während der gesamten Bauphase unser erster Ansprechpartner, ist sehr gut erreichbar und antwortet schnell und zuverlässig. Er hat unsere Interessen gegenüber der Bank vertreten und uns regelmäßig aktiv helfend zur Seite gestanden. Wir hätten für unsere Hausfinanzierung keinen besseren Finanzierer, Berater und Ansprechpartner haben können. Volle Empfehlung ohne Einschränkung.
14.02.2023Moritz Bauer
Wir waren sehr mit der effizienten Herangehensweisen an unser Anliegen zufrieden.Gespräch fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt.Wir würden Herrn Schweiker jederzeit weiterempfehlen.
18.01.2023Anonym
Herr Schweiker war sehr nett und hat mich super beraten. Er hat mir optimal geholfen und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Einfach super und sehr kompetent. Auch die Kommunikation war einfach unkompliziert.
11.01.2023Bernhild Wolf
Mit den Leistungen der HFS Finanzservice GmbH Ronny Schweiker waren wir rundum zufrieden. Die sach- und fachkompetente Beratung können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch auf kurzfristige Änderungen und Gegebenheiten wurde schnell und lösungsorientiert reagiert. Hr. Schweiker stand dabei jederzeit als Ansprechpartner hilfsbereit zur Verfügung.
09.01.2023Martin Fritsch
Herr Schweiker nimmt sich immer viel Zeit um mich zu beraten, prüft mein Anliegen ausführlich und ist stets für Rückfragen erreichbar. Ich habe bei ihm meine erste Finanzierung überhaupt abgeschlossen nachdem ich mich bei anderen Beratern unwohl gefühlt habe. Herr Schweiker war trotz Anwesenheit meines quirligen Kleinkindes sehr ausdauernd in der Beantwortung all meiner Fragen. Auch nach 2 Jahren laufender Finanzierung fühle ich mich sehr gut bei ihm aufgehoben und stets gut beraten. Ich kann ihn wärmstens empfehlen! Er ist sachkundig, kundenorientiert und stets freundlich.
14.11.2022Anonym
Sehr zuvorkommen, super freundlich und absolut zuverlässig, auch nach Abschluss der Verträge ;-)
Kann und habe ich bereits wärmstens Weiterempholen.
Vielen Dank
09.11.2022Heck
Ich kann Herr Schweiker nur Empfehlen, bei Rückfragen hat Herr Schweiker sich umgehend zurückgemeldet, ganz schnelle Bearbeitung, Top Service und super Leistungen. So wie man es sich wünscht.

K. Hoffmann
28.10.2022Anonym
Kompetente und zuverlässige Beratung.
Sehr engagiert bei der Klärung von Fragen/ Sachverhalten. Immer freundlich! Bearbeitungszeiten sehr kurz.
Können mit gutem Gewissen die HFS Finanzservice GmbH Ronny Schweiker weiterempfehlen.
15.07.2022Anonym
Wei die Beratung sehr professionell und korrekt ist
31.05.2022Anonym
Von der Anfrage bis zur Umsetzung, lief alles reibungslos.
Alle meine Fragen wurden beantwortet. Herr Schweiker war immer erreichbar für Rückfragen. Top Service.
30.05.2022Mar Bro
Bei einem selbstverschuldeten Missgeschick, hat Herr Schweiker sofort gehandelt und uns vor einem finanziellen Schaden gerettet.
14.12.2021Anonym
Herr Schweiker ist nach unsere Erfahrung bei der 3ten Baufinanzierung 🏡der mit Abstand beste, kompetenteste und bemühteste Profi auf dem Gebiet eine Finanzierung für Immobilien/ Baufinanzierung diese zu ermöglichen. Damit der Traum für eine glückliche Zukunft in den eigenen Vierwänden nicht nur eine Seifenblase ist. Wir bedanken uns für die super Zusammenarbeit und Betreuung!!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️🏡🏘
26.10.2021V.R.
Professionelle Beratung, zeitnahe Umsetzung und permanente Ansprechbarkeit sowie eine angenehme Kommunikation sind das Markenzeichen vom HFS Ronny Schweiker. Herzlichen Dank! Dr. H. Weller
18.10.2021Dr. Hartmut Weller
Wir fühlten uns bei Hr. Schweiker von Anfang an sehr gut aufgehoben. Er arbeitet sehr kundenorientiert, zuverlässig und bietet ein hohes Maß an Lösungsorientierung.
Vielen Dank für die gute Betreuung.
09.09.2021Julia und Daniel
Sehr schnelles Kümmern bei allen Anfragen ! Dabei fachlich sehr versierte Informationen! Ich würde Herrn Schweiker jederzeit weiter empfehlen!
20.08.2021Roland I.
Hilfsbereit und sehr kommunikativ
09.06.2021Guglielmp Anastasio

Ihre Nachricht an HFS Finanzservice GmbH Ronny Schweiker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HFS Finanzservice GmbH Ronny Schweiker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2022   |  Profil melden