VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
TOP-DIENSTLEISTER 2019
Das Herrenhaus Gut Bliestorf ist eine Eventlocation in Schleswig-Holstein in unmittelbarer Nähe zu Lübeck und Hamburg. Das Gebäude in seiner heutigen Form (Schweizer Stil) entstand 1843 und wird heute für Hochzeiten, Events, Tagungen und Seminare,...
Hauptstrasse 40
23847 Gut Bliestorf

Mike H. Rosenzweig I Tino Varwig

Allgemeiner Eindruck

Gastfreundlichkeit

Kundenbetreuung

Service und Personal großartig. Es gibt nichts auszusetzen! Immer wieder gerne. Essen 10 Sterne und mehr. Das Essen war wirklich sehr sehr lecker!
Vielen Dank.
23.02.2019
Eine wunderschöne Location, tolle Gastgeber und hervorragende Speisen. Absolut empfehlenswert!
30.12.2018
Tolles Haus, tolle Zimmer, super Service - Idylle und Ruhe. Perfekt für ein kurzes hide-away oder ein Fest mit Freunden. Die nächste Nacht ist bereits gebucht!
11.12.2018
Die Vorstellung von unserem Fest wurde übertroffen. Wir schweben noch immer auf Wolke 7 und das hat auch sehr viel mit der zauberhaften Location und dem überdurchschnittlich tollen Personal zu tun. Es war unbeschreiblich genial.
Und mehr Superlative sind nicht nötig - denn ich glaube, besser geht es nicht. ❤️
11.12.2018
Wir sind einer Einladung von Freunden gefolgt, die ihr Fest der Liebe mit uns feiern wollen. Es war ein rauschendes Fest und die gute Seele des Herrenhauses war überall zu spüren. Einfach traumhaft.
04.12.2018
Wir hatten ein tolles Wochenende mit einer Gruppe von Freunden!!! Das ganze Gutshaus haben wir anlässlich einer privaten Feier mit Galadinner und Party genossen. Ein besonderer Tipp für alle die die exklusiv ein Freundes- oder Familienfest feiern möchten. Die Zimmer sind alle sehr schön und das abschliessende Frühstück war der perfekte Ausklang. Vielen Dank an die Gastgeber. Lg Trixi aus Hamburg
02.12.2018
Tolles Ambiente, freundlicher Empfang. In wunderschöner Landschaft eingebettet. Sehr zu empfehlen!
21.11.2018
Tolles altes Herrenhaus, sehr geflegt, familiäre Atmosphäre
16.11.2018
Toller Service. Total herzlich. Man fühlt sich wie zu Hause. Die Inhaber gehen auf jeden Wunsch ein und kümmern sich um alles.
15.11.2018
Hervorzuheben ist der persönliche Kontakt zwischen Team und Gästen vor Ort
29.09.2018
Alles hat an unserem Hochzeitswochende bestens funktioniert, weil alle sehr routiniert und professionell waren. Sehr persönlicher und netter Service. Sehr flexible und individuelle Absprachen. Familiäre Atmosphäre. Tolles Essen während des ganzen Aufenthaltes. Super Kostenübersicht. Einzigartiges und exklusives Ambiente.
Wir hatten ein wundervolles Wochenende und eine perfekte Hochzeit auf dem Gut Bliestorf. Danke!
11.09.2018
Schöner geht´s nicht!
23.07.2018
Wir haben auf dem Gut eine professionelle Betreuung in einem wunderschönen Ambiente erfahren. Diese Location trägt sehr dazu bei, dass unsere Hochzeit unvergesslich bleibt. Wir würden das Herrenhaus immer wieder buchen wollen, es ist zu 100% zu empfehlen. Es fühl sich an wie: „Willkommen bei Freunden“ Corina und Jan
18.06.2018
Ideale Hochzeitslocation für Family & Friends: grandioser Ort, toller Service und das Essen war (nicht nur für eine Großveranstaltung!!) einfach sensationell! The perfect place to be!
17.06.2018
Gut
Es kann fast nicht besser sein. Sehr ruhig gelegen, landschaftlich gut angelegter Park, viel Platz zum spielen für Kinder,. Unsere Feier war gut organisiert, alles stimmig. Sehr gutes Essen.
Eine Empfehlung habe ich noch.
Bei großen Veranstaltungen mit Kaffee und Kuchen sollte der Kaffee in Thermo- Kannen vorbereitet ausgeschenkt werden.
Dieses Haus ist einfach nur zu empfehlen.
👍👍👍
13.06.2018
wir waren im Rahmen einer standesamtlichen Trauung im Hause, alles bestens....
11.06.2018
Danke für das tolle Fest und schöne Wochenende
10.06.2018
Der Service war fantastisch, so das man sich zu jeder Minute rund um wohl gefühlt hat. Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter.
05.06.2018
Sehr nette, familiäre Atmosphäre. Jeder ist sehr bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen . Auch auf Extrawünsche, wie z.B. einen Fernseher wird sofort eingegangen und organisiert.
Man fühlt sich sofort heimisch und wohl. Sehr empfehlenswert! Ich hoffe, mein nächstes Seminar wird wieder im Gutshaus Bliestorf stattfinden.
03.06.2018
Für unsere Hochzeit hätten wir uns kein schöneres Ambiente und kein professionelleres Team wünschen können! Auch nach einer Woche sprechen wir und unsere Gäste nur in Superlativen von diesem herrlichen Wochenende, dass uns Tino und Mike mit ihren kulinarischen Genüssen und dem Team von unauffälligen, stetig um unser Wohl bedachten Mitarbeitern beschert haben. Wir haben uns wie Zuhause gefühlt! Verlässliche Absprachen, vertrauensvoller Umgang,die gute Empfehlung der Floristin Natascha von der Zaubernuss in Reinfeld, haben uns alle Sorgen genommen. Von der Brotzeit,dem Fingerfood,dem edlen Hochzeitsbarbeque bis zum Mitternachtssnack-keine Wünsche blieben offen und all das für einen fairen Preis! Wir danken von Herzen! Jutta und Roland
03.06.2018
3 Bewertungen auf Yelp

12.01.2018

22.01.2019
Gut

30.01.2019

Ihre Nachricht an HGB Herrenhaus Gut Bliestorf GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2019   |  Profil melden