Heizung, Lüftung, Sanitär, Service, Wartung, Reparatur, Gas, Öl

HGZ Gebäudetechnik Berlin
Als Familienunternehmen bieten wir bei HGZ seit über 25 Jahren moderne und nachhaltige Lösungen in den Bereichen Heizung, Lüftung und Sanitär an. Privatkunden, Geschäftskunden und öffentliche Auftraggeber überzeugen wir mit individuellen...

Marzahner Chaussee 206

HGZ Solutions GmbH

Bewertung vom 19.02.2024

Fachkompetenz

Engagement

Vertrauensverhältnis

Warum sind wir nicht gleich an diese Firma geraten? Hatten vorher zweimal ins Fettnapf gegriffen.
19.02.2024R.
Drei nicht einmal halbtägige Besuche kosteten mich 1,5k (Arbeit und Materialien), während die ursprüngliche Kostenschätzung war unter 1k. Insgesamt bin ich mit der Arbeit und dem Ergebnis zufrieden und würde diese Firma weiterempfehlen.
11.02.2024Anonym
Freundliche kompetente Mitarbeiter
gute Ausführung
06.02.2024Anonym
Tolles Team - jederzeit, gerne wieder
05.02.2024Cathleen van L.
Wir haben durch die Firma HGZ unsere neue Gastherme bestellt und installieren lassen.
Trotz Zeitdruck wurden die kurzfristig abgesprochenen Termine einwandfrei eingehalten.
Mein besonderer Dank gilt Herrn Steinberg und seinem Team.
Er war immer erreichbar und hat von Anfang bis zum Ende alles durchorganisiert und betreut. Super Job. Selbst Sonderwünsche wurden ohne Aufpreis ausgeführt.
Wir können die Firma und ihre Mitarbeiter wärmstens weiterempfehlen.
10.12.2023D. B.
Gute Erreichbarkeit und Reaktionszeit sowie professioneller Service von der Auftragsannahme, Terminvereinbarung bis zur Behebung der Störung.
23.11.2023Frank M.
Nach einer nervenaufreibenden Suche nach einer Fachfirma, die unsere Heizung repariert, hat die Firma HGZ den Auftrag übernommen. Dann lief es hervorragend und sehr schnell. Die Kontaktdaten wurden ausgetauscht und die Heizung funktionierte am nächsten Tag wieder! Der Mitarbeiter war sehr kompetent und freundlich.
Ich freue mich auf eine lange Zusammenarbeit.
Vielen Dank
15.10.2023Britta B.
ich bin mit dem Service sehr zufrieden
28.09.2023Anonym
Wir haben durch die Firma HGZ unsere neue Heizung bestellt und installieren lassen. Die Arbeiten wurden schnell und dabei in hoher Qualität durchgeführt. Nochmals vielen Dank dafür.
19.08.2023Anonym
Sehr gute Arbeit!
18.08.2023G.
Besonders erfreulich war, neben der fachlichen Kompetenz, die sehr freundliche Umgangsart Ihres Kollegen. Wir würden uns freuen, ihn bei einem nächsten Auftrag wieder bei uns begrüßen zu können. Ich gratuliere Ihnen zu solchen sympathichen Kollegen.
22.07.2023Michael V.
Wir haben die Dienstleistung und den Service seit September 2022 mehrfach im Bereich Heizung und Sanitär in Anspruch genommen und waren stets im vollen Umfang zufrieden. Angefangen vom Kundenmanagement und Betreuung bis hin zu den durch die Handwerker ausgeführten Arbeiten sind unsere Erwartungen stets übertroffen worden. Wir können die Firma und ihre Mitarbeiter mit ruhigen Gewissen und wärmstens weiterempfehlen. Die Arbeiten wurden aufmerksam und umsichtig ausgeführt und es wurden Kleinigkeiten, die nicht vereinbart waren, nebenbei mit ausgeführt. Sehr gern wieder.
11.07.2023Anonym
Waren sehr zufrieden. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Mitarbeiter sehr kompetent
22.04.2023Anonym
Der gute Service beginnt schon im Kundenservice. Schnelle Termine und pünktliche Rückruf.
Kompetente Fachkräfte und ein super Job. So sollte es überall sein.
Grüße von einem zufriedenen Kunden. Christian Schubert
17.04.2023C.
Gut
Sehr gute Arbeit!
07.03.2023Anonym
Schnell, freundlich, gute Leistung, hilfsbereit. Das fängt schon gut an bei der jungen Frau am Telefon, die den Schaden aufnimmt und alles gut organisiert und eine Rückmeldung gibt. Der Service ist einfach rundum
so wie man sich das als Kunde vorstellt und leider nicht immer bekommt. Ich habe Adresse und Telefonnummer gleich an andere weiter gegeben. Gruß R. Jacobi
01.02.2023Jacobi, R.
Ich bin mit den Leistungen überaus zufrieden. Sehr kundenfreundliche Terminvereinbarung. Erbrachte Leistungen zuverlässig und in hoher Qualität.
22.01.2023Anonym
Prompt, sehr sauber Arbeit wie auch Ordnung, sehr freundliches Team
12.12.2022Vero, B.
Bewertung 25.11.2022
Der Monteur, Herr Wetterling vor Ort, mit einer sehr fachlichen und qualitativen Wartungsarbeit.
Nicht nur „schnell Staubwischen“, nein, sehr gründliche und exzellente Wartungsarbeit am Gerät und Anlage. Gesamtservice des Unternehmens HGZ sehr zu empfehlen. Nicht die Preisgünstigsten, jedoch alles insgesamt, sehr überzeugend. HGZ verkörpert den Unterschied, zwischen einem Innungsbetrieb und einen sogenannten „Fachhandwerker“.
Danke bleibt so!
28.11.2022Anonym
Alles top und sehr freundlich
08.11.2022Anonym
1 Bewertung auf Facebook

31.07.2016

09.03.2024

Ihre Nachricht an HGZ Gebäudetechnik Berlin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HGZ Gebäudetechnik Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden