Hypnose | Energiearbeit | Geistheilung | Geomantie

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Unser Motto:

Gib einem Menschen eine Schüssel Reis und du wirst ihn einen Tag lang ernähren.

Tramsweg 33
6511 Zams
Österreich

Herta&Heino - H|H Akademie

Einfühlungsvermögen

Methodik

Vielen Dank nochmal für alles 🥰🥰
Die 2 Sitzungen bei dir Heino und die eine bei Herta haben mich echt weiter gebracht ♥️
Gestern bin ich ins Auto eingestiegen und alles Bundesstraße gefahren ohne Angst, dass Stau ist und ich keinen Ausweg habe 💪💪💪
Herta hat da echt was bewirkt was noch gefehlt hat.

Bin euch irre DANKBAR 🥰🥰🥰♥️
07.05.2024Sabine 😉.
Ihr seit beide echt super toll und war ein spitzen wochenende mit euch
Danke dafür 😇
06.03.2024B.
Ein sehr sympathisches Paar. Die dir in allen Bereichen helfen kann.
06.03.2024Markus H.
Ein wirklich ganz besonderes Wochenende. Ich war sehr überrascht, dass wir bei vielen praktischen Übungen das erlernte sofort selbst spüren und anwenden durften und ...auch konnten.
Ein herzliches Dankeschön, an Herta&Heino, dass ich diese lehrreichen Erfahrungen bei/mit euch machen durfte.
Allen interessierten kann ich nur raten, lasst euch von Hertas&Heinos Wissen und Können überraschen und genießt die Wirkung von Hypnose und Energieheilung, schon während des Basisseminars.
05.03.2024Anonym
Ihr zwei seit großartige wunderbare Menschen.
Ich bin so dankbar das ich das Seminar bei euch gemacht habe.
Ihr habt mich inspiriert.
Ihr habt mir das gefühl gegeben was wertvolles zu
sein.
Durch euch weiß ich wieder wie man sein Leben
wieder richtig lebt. Voller Freude tiefer Liebe und
Vertrauen in sich selbst.

DANKE 🙏 DANKE 🙏 DANKE

Ich freue mich schon auf die Akademie.
05.03.2024Elke G.
Ich bin sehr dankbar Herta und Heino für das tolle Seminar ! Es verändert das Leben auf positive Weise.
Die beiden sind sehr einfühlsame und liebenswerte Menschen, man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl ! Es ist wirklich jedem zu empfehlen der sein Leben verändern möchte .
Danke Euch beiden !!
05.03.2024Daniela B.
Herta hat mir mit ihrem können meine Angstzustände komplett genommen.
Ich hab mich während der Sitzung sehr wohl gefühlt. Danach ging ich einfach glücklich und zufrieden nach Hause.
Tausend Dank!!!!!
Ihr beide seid einfach Top!
Bis bald!
16.02.2024Sabrina S.
Gut
Weil es mir schon nach der ersten Stunde was gebracht hat. Hab noch eine Sitzung darum 3Sterne weniger aber das wird sicher noch nachgeholt. Bin sehr zufrieden und kann es jeden nur empfehlen. Lg Patrick
25.01.2024P.
Ich persönlich finde sie total super, mir haben sie schon mehrmals extrem weiter geholfen und immer wieder aufs neue andere Blickwinkel gegeben welche dann schon oft zur Lösung geführt haben und mache wirken immer noch und es ändert sich täglich etwas und es arbeitet für sich. Ich kann sie immer nur wieder aufs neue weiterempfehlen.
18.01.2024Michaela L.
Ich bin sehr dankbar, dass ich Herta und Heino kennenlernen durfte. Die Beiden konnten mir sehr helfen und ich habe durch die Anwendungen viel über mich selber gelernt. Vielen Dank!!!
17.01.2024Lea K.
Mir hat der Kurs sehr gut gefallen, hab sehr viel gelernt über mich selber, aber auch über den ganzen Prozess der Hypnose. Danke euch
17.01.2024J.
Herta und Heino haben in ihrer HH Akademie eine besonders sympathische und unkomplizierte Art, das Thema Energiearbeit und Hypnose zu vermitteln. Ihre praxisorientierte Herangehensweise folgt dem Motto "Einfach geht einfach", was den Lernprozess äußerst angenehm gestaltet. Für mich ist es eine wahnsinnig bereichernde Erfahrung, von ihrer Expertise zu profitieren. DANKE!
17.01.2024V.
Die Ausbildung in der Akademie gibt einem selber so viele Antworten, auch die man noch gar nicht gesucht hat. Mit einfachen Ritualen kann man sehr viel bewirken. Einfach gesagt, die Hilfe zur Selbsthilfe wird angestupst und das schöne ist dass die Techniken und Rituale gelehrt werden die man dann bei anderen anwenden kann.
Ich bin froh den Kurs gemacht zu haben, für mich und andere.
17.01.2024M.
Kann nur sagen , suuuper 👍
17.01.2024Anonym
Sie sind zwei tolle unkomplizierte und inspirierende Menschen. Es macht Freude mit ihnen zu lernen, die Art wie sie praktizieren ist einfach super
17.01.2024S.
Der einfachste Weg mit dem rauchen aufzuhören 👍
14.12.2023Anonym
Es gab mir geholfen Frieden mit meiner Vergangenheit zu schließen und meine Lebensfreude wieder zurück zubekommen. Herta und Heino sind so herzliche Menschen .Ich bin immer noch voll begeistert
13.09.2023Anonym
Sehr sehr interessant.. möchte in naher Zukunft ein weiters Seminar besuchen.
13.09.2023Anonym
Heino und Herta sind sehr herzlich und kompetent. Der Kurs war sehr lehrreich und gut aufgebaut mit Theorie und praktischen Übungen. Wir haben in kurzer Zeit sehr viel gelernt. Es war sehr schön und hat mir sehr gut gefallen.
13.09.2023Barbara O.
Erst mals vielen Dank für die super Show hat mir Meega gefallen hab schon lange nicht mehr so gelacht hat mir sehr gut getan weiter so ihr zwei i mag euch
Meine Erfahrung mit Herta&Heino von H|H Meditationsgeheimnis
06.03.2023Iris S.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

12.12.2021

Ihre Nachricht an H|H Akademie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu H|H Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden