INGRID HOPF- strategische Finanzplanung mit SACHWERTEN + Generationenberatung

Strategische Finanzplanung bei uns bedeutet: Überblick schaffen, um Finanzentscheidungen abgestimmt auf ihre Lebensplanung zu treffen.
E I N kompetenter Ansprechpartner mit Erfahrung und einem Expertennetzwerk lotst Sie durch den...

Dr.-Gessler-Straße 20
93051 Regensburg

Ingrid Hopf

Frau Hopf bietet kompetente und verständliche Beratung . Mit Ihrer freundlichen Art
fühlt man sich sofort wohl und bestens aufgehoben
10.11.2023Anonym
Ich bin schon seit mehr als 10 Jahren Kunde von Fr. Hopf. Mir wurde bisher immer weitergeholfen und meine Wünsche wurden respektiert. Frau Hopf hat mich auf einige wichtige Dinge hingewiesen, von denen ich heute froh bin, sie gemacht zu haben.
22.09.2023A.
Wir hoffen das Beste
H&H Concept plus GmbH
12.09.2023Neidl Karl & M.
Frau Hopf berät mit hoher Professionalität und Orientierung an den individuellen Kundenbedürfnissen. Ich kann sie jederzeit weiter empfehlen.
22.08.2023Anonym
Vielen Dank für die wertvollen Tipps!
01.08.2023Anonym
Frau Hopf ist absolut vertrauenswürdig, erfahren und engagiert.
16.05.2023Anonym
Frau Hopf kann die komplizierten Zusammenhänge und Sachverhältnisse besonders gut erklären und einfach darstellen. Dadurch verschafft sie ein maximales Vertrauensverhältnis.
02.02.2023Jörg A.
Gut
Ich fühle mich bei Frau Hopf sehr gut aufgehoben – gerade auch als Neueinsteiger auf den Kapitalmarkt Frau Hopf hat sich wirklich viel Zeit für unsere gemeinen Beratungstermine genommen Ich hätte es vor einem Jahr für nicht möglich gehalten, dass ich jetzt Immobilienbesitzer bin! Und ich bin überzeugt, dass sich meine Anlagestrategie so entwickelt, wie mir Frau Hopf prophezeit hat! Ein endgültiges Fazit erlaube ich mir zu einem späteren Zeitpunkt, wenn ich dann sagen kann, wie sich meine Anlagen tatsächlich entwickelt haben Aber bei der Frage nach der Weiterempfehlung mache ich ein ganz dickes Kreuz bei JA
01.02.2023Anonym
Ich würde Frau Hopf jederzeit wegen ihrer besonderen Fachkompetenz weiterempfehlen. Weiterhin schätze ich die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Frau Hopf nimmt sich ausreichend Zeit für Beratungsgespräche und vermittelt zu jeder Zeit das Gefühl, dass mein Anliegen im Mittelpunkt steht und nicht ausschließlich der Abschluss einer Finanzdienstleistung. Das Team Hopf arbeitet sehr professionell und steht immer im Rat und Tat zur Seite. @ Frau Hopf und Team: Vielen Dank dafür.
01.12.2022Frau E.
War die beste Entscheidung! Würde ich jederzeit wieder machen.
09.04.2022Anonym
Frau Hopf ist eine hochprofessionelle und erfahrene Beraterin, die mich geduldig bei allen notwendigen Schritten einer Immobilieninvestition bestens betreut und beraten hat. Selbst nach der Abwicklung hatte sie stets ein offenes Ohr und stand mit Tat und Rat zur Seite - Frau Hopf, nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus Augsburg!
09.04.2022W.
Besonders schätze ich die unkomplizierte und kompetente Beratung von Fr. Hopf. Auch wenn vieles erstmal nicht ganz einfach zu verstehen ist nimmt sie sich Zeit um wirklich alles verständlich zu machen!
09.04.2021Schreiner B.
Für mich war es besonders wichtig, meine finanzielle Situation ganzheitlich zu betrachten und gemeinsam Lösungen zu erarbeiten, auf die ich ohne die wunderbare Unterstützung von Frau Hopf nie gekommen wäre. Genau das hatte ich gebraucht!
07.04.2021Rosemarie F.
Kompetente Beratung, sehr individuelle Anlagestrategien auf jeden persönlich zugeschnitten. Immense Angebotsvielfalt. Tolle laufende Betreuung der abgeschlossenen Verträge. Umfassende, aber dennoch verständliche Erklärungen. Tolles Team, absolut zu empfehlen!
05.04.2021Anonym
Hallo Frau Hopf.
Ich fand mich in jeden Bereich super aufgehoben. Fachliche und Sachliche Erklärungen super verständlich auch für einen Laien. Würde jederzeit wieder mit ihnen zusammenarbeiten. Vielen Dank
05.04.2021Anonym
Sehr gute Erfahrung.

Die Terminvereinbarung über Mail ist komplex!
05.04.2021Seitz K.
16.11.2023Anonym
01.12.2022Anonym
11.07.2022Alfred G.
07.04.2022Anonym

11.02.2024

Ihre Nachricht an H&H Concept plus GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu H&H Concept plus GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden