guenstiger-vorsorgen.de

Mehr als 25 Jahre bAV-Erfahrung! Bei uns arbeiten Menschen, die sich darauf spezialisiert haben, für Unternehmen und deren Mitarbeiter betriebliche Vorsorge zu regeln – transparent und verständlich. Dabei berücksichtigen wir die Interessen von...

Willhoop 3
22453 Hamburg

Malte Wettern

Erläuterungen

Dokumentation

Fachkompetenz

Leon Möller überzeugt durch Kompetenz und effiziente, Kundenorientierte Gesprächsführung
27.03.2024Constantin von W.
Sehr gute, freundliche und zuverlässige persönliche Beratung.
15.03.2024G. T.
Die umfangreiche Beratung fand ich sehr gut 👍🏼
20.12.2023Anonym
Top Beratung und Service!
08.12.2023L.
Herr Möller hat sehr kompetent durch das Beratungsgespräch geführt und konnte mir alle Fragen zufriedenstellend beantworten. Er hat sich Zeit für mich genommen und mir die Abläufe kompetent erklärt. Die Präsentation war auch für den Laien verständlich aufgebaut. Vielen Dank!
Viele Grüße, Sascha Renz
07.12.2023Sascha R.
Eine sehr persönliche und kompetente Beratung und für Fragen immer erreichbar - vielen Dank,lieber Leon Möller!
05.12.2023Anonym
Sehr transparente Beratung, Herr Nohren hat für mich verschiedene Versicherer berechnet, so dass ich mir bei meiner Firma das beste Angebot aussuchen konnte.
29.11.2023M.
JS
20.09.2023J.
Herr Möller weiß Sachverhalte anschaulich zu vermitteln. Ich habe kompetente, freundliche, hilfreiche und zielorientierte Beratung erfahren und bin sehr zufrieden.
02.08.2023Anonym
Obwohl ich jobbedingt zu einen neuen Anbieter gewechselt bin, haben meine Kontaktpersonen bem HHVW alles gegeben um den Wechsel fristgerecht und mit der besten Betreuung zu vollziehen. Auch haben sie mich bzgl. meines neuen Vertrags aufgeklärt und unterstützt die besten Konditionen herauszuholen. So einen guten Kundenservice erlebt man nicht häufig!!
29.07.2023Anonym
Gut
entspanntes Beratungsgespräch
04.04.2023C.
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Fragen oder offene Themen werden verständlich erklärt und veranschaulicht.
Unkompliziert und schnell.
22.03.2023M.
Ich wurde sehr ausführlich und kompetent beraten und fühle mich sehr gut aufgehoben.
08.02.2023S.
Die persönliche Beratung war sehr gut und mir wurde in allen Fragen weitergeholfen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich würde das Hamburger Versorgungswerk jederzeit weiterempfehlen.
06.01.2023Anonym
Ich hatte ein erstes sehr umfangreiches und ausführliches Beratungsgespräch in dem nachvollziehbar und übersichtlich für mich passende Vorschläge gemacht wurden. Nach einiger Bedenkzeit folgte ein weiteres kurzes Gespräch in dem meine Rückfragen beantwortet wurden. Auch danach aufkommende Fragen wurden mit einer Engelsgeduld beantwortet, was letztendlich zu einer positiven Entscheidung meinerseits führte. Was am Ende dabei herum kommt, wird sich natürlich erst später zeigen. Ich denke aber, dass ich hier gut aufgehoben bin.
K.R.
31.12.2022K. H.
Tolle & sympathische Beratung! Man wird umfassend aufgeklärt und jede Frage wird beantwortet.
12.12.2022K.
umfassende Beratung, Fragen wurden ausführlich beantwortet
08.12.2022K.
Sehr freundliche Beratung und so erklärt, dass ich es sogar verstehen konnte. Vielen Dank.
02.12.2022Anne-Katrin B.
Ich bin sehr zufrieden. Alles wurde in Ruhe kompetent und schrittweise erklärt, auf Rückfragen wurde in einem lockeren Gespräch gut eingegangen. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit der Portierung, der gezielte Blick auf eine langfristige Betrachtung und eine vollumfängliche Beratung. Im Portal kann man alles sofort einsehen und hat einen Überblick. Top!
10.11.2022Anonym
Herr Münzberg war ein super Kontakt. Er hat alles erklärt und war super freundlich. 100%
26.10.2022Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

17.11.2017

Ihre Nachricht an HAMBURGER VERSORGUNGSWERK

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HAMBURGER VERSORGUNGSWERK sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden