Reisespezialist, Sardinien, Mallorca, Badereisen, Städtereisen,

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
High Life Reisen besteht seit 11.03.1998 als eingetragene Firma. Unsere modernst ausgestatteten Büroräumlichkeiten befinden sich in Götzis (AT), Am Garnmarkt, Im Buch 1 sowie am Airport St. Gallen Altenrhein (CH). Seit Beginn haben wir uns neben...

Im Buch 1, Am Garnmarkt
6840 Götzis
Österreich

Donnerstag 08:30-18:00

Fachkompetenz

Vertrauensverhältnis

Persönliches Auftreten

Meine Lebensgefährtin und ich waren gestern bei High Life Reisen in Götzis und haben uns bei Frau Stephanie Twupack für eine Reise nach Kreta entschieden. Wir wurden Von Frau Stephanie Twupack herzlichst (Während der Mittagspause 12:15) empfangen und haben uns sehr wohl durch die kompetente und freundliche Art gefühlt. Wir freuen uns sehr auf unsere Reise am 05.Oktober.
16.09.2021Anonym
Kompetente Beratung, schneller Service
High Life Reisen GmbH
16.09.2021Zähner Walter, CH-9056 G.
Die Beratung war sehr zielgerichtet und effizient!
15.09.2021Urs B.
Frau Twupack hat sich sehr bemüht, es war ihr nichts zuviel und wir haben durch sie wohl das für uns Passende gefunden! Mehr können wir noch nicht sagen, da wir den Urlaub noch vor uns haben…

Gerne nehmen wir auch wieder an Ihren Veranstaltung teil wenn wieder etwas stattfinden sollte nach Corona. Wir haben die Abende spannend und aufschlussreiche empfunden!
15.09.2021Anonym
Prompte, kompetente, unkomplizierte Beratung und Abwicklung von High Life Reisen!
Der Flughafen Altenrhein, sowie Peoples sind echt klasse! - Gerne wieder!
13.09.2021Anonym
High Life Reisen GmbH Kommentar von High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Bilgeri, herzlichen Dank für die löblichen Worte! Toll, dass wir Sie begeistern durften. Auch wir schätzen die seit Jahren sehr gute Zusammenarbeit mit unserem Partner Peoples. Ihr Team von High Life Reisen
immer sehr unkompliziert, freundlich, top Service, buche seit Jahren fast alle Ferien nur hier!
13.09.2021Elena W.
High Life Reisen GmbH Kommentar von High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Wirth, fantastisch, herzlichen Dank! Balsam für unsere Reiseseele - es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, wir wissen Ihre Treue sehr zu schätzen. Ihr Team von High Life Reisen
Weil die Beratung effizient war und auf unsere Anliegen einging. Zumal wir etwas komplizierte Kunden sind.
08.09.2021Brigitte M.
High Life Reisen GmbH Kommentar von High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Mallner, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre persönlichen Ferienwünsche sind uns sehr wichtig. Schöne Ferien beginnen bereits bei der Planung, umso wichtiger ist es, dass sich unsere Kunden bei uns gut aufgehoben fühlen. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Wünsche umsetzen konnten. Ihr Team von High Life Reisen.
Netter Empfang, kompetente Mitarbeiter:innen, rasche Erledigung und Umsetzung, Schokolade als Geschenk, sehr lieb.
06.09.2021Wolfgang F.
High Life Reisen GmbH Kommentar von High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Frühstück! Herzlichen Dank! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind sehr bemüht, unsere Kunden mit einem Top Service zu verwöhnen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, vielleicht haben Sie Lust uns von Ihrer Reise zu erzählen. Ihr Team von High Life Reisen.
Mit High Life waren wir bisher sehr zufrieden. Kompetente wie freundliche Beratung. Wir werden die High Life Reisen gerne weiter empfehlen.
Viel Erfolg wie alles Gute
Freundliche Grüsse

Silvia und Herbert Cabernard, Chur (GR)
High Life Reisen GmbH
30.08.2021Silvia und Herbert C.
High Life Reisen GmbH Kommentar von High Life Reisen GmbH:
Liebe Familie Cabernard, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Freundlichkeit und Kompetenz gehören zum Fundament unseres Geschäftes. Schön, dass wir Sie begeistern durften. Wir wünschen Ihnen erholsame Ferien und freuen uns jetzt schon auf Ihre nächste Anfrage. Ihr Team von High Life Reisen!
wer kompetente, sehr freundliche und dann auch noch schnelle Bratung will - highlife ist die richtige Adresse!
07.08.2021Anonym
High Life Reisen GmbH Kommentar von High Life Reisen GmbH:
Danke für die Blumen! Wir sind voll motiviert und machen weiter so. Ihr Team von High Life Reisen.
Immer wieder
05.08.2021Felder H.
High Life Reisen GmbH Kommentar von High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Felder, schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihre Treue wissen wir sehr zu schätzen! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team von High Life Reisen.
Schnelle, kurzfristige Bearbeitung und Zusenden der entsprechenden Unterlagen. Herzlichen Dank für den flotten Service.
31.07.2021Oscar R.
High Life Reisen GmbH Kommentar von High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Rutishauser, Perfekt! Wenn Sie glücklich sind, dann freuen wir uns noch mehr! Wir sind sehr bemüht, auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Langjährige Kooperationen mit Top-Partnern ermöglichen uns Qualität auf einem hohen Level zu einem attraktiven Preis anbieten zu können. Ihr Team von High Life Reisen.
ich reise gerne.
und habe das erste mal bei euch gebucht,
ich wurde TOP beraten und betreut,
ich komme wieder,
Lg. Johannes Z.
31.07.2021Anonym
High Life Reisen GmbH Kommentar von High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Johannes Z., das ist Balsam für unsere Reiseseele! Toll! Danke für das fantastische Feedback. Wir freuen uns schon auf Ihre nächsten Reisepläne und sind gespannt, wohin uns die Reise führen wird! Ihr Team von High Life Reisen.
Durch Corona ist unsere Sehnsucht nach dem Reisen stetig gewachsen. Früher habe ich für uns ständig Online gebucht - total unsicher. Meine Reiseberaterin war Frau Bachmann, sie beeindruckte mich und meinen Partner mit ihrem Wissen und ihrer kompetenten Beratung. Ich bin fasziniert, wie gut sie sich zur aktuellen Situation zu den jeweiligen Ländern auskennt. Da wir noch nicht wussten, wo die Reise hin soll, zeigte sie uns wunderschöne Orte in den verschiedensten Ländern. Diese entspeachen unseren Ansprüchen sehr. Trotz wenigen Inputs unserer Seits, wusste Sie was wir meinten. Das war sehr angenehm. Toll, dass wir uns im HighLife Reisebüro so fachkompetent beraten lassen konnten. - Nie wieder Online! Wir danken Euch, für das Sicherheitsgefühl beim Reisen!
30.07.2021Ines M.
High Life Reisen GmbH Kommentar von High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Ines Marie, schöne Worte! Herzlichen Dank! Wir sind alle sehr bemüht, Ihre Ferien gemäss Ihren Wunschvorstellungen zu planen. Mit Erfahrung und persönlichem Reise-Know-how gelingt es uns fast immer die richtige Destination zu finden. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Besonders Frau Bachmann wird sich über Ihr Feedback und Ihren nächsten Besuch sehr freuen! Ihr Team von High Life Reisen.
Unser Reiseberater war sehr freundlich und kompetent. Danke!
29.07.2021Anonym
High Life Reisen GmbH Kommentar von High Life Reisen GmbH:
Service steht für uns an erster Stelle! Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und geben täglich unser Bestes um die Ferien optimal für Sie zu planen. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Team von High Life Reisen.
Sehr gute Beratung!
20.07.2021Lena D.
High Life Reisen GmbH Kommentar von High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Dobler! Fantastisch - herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind motiviert und machen weiter so! Ihr Team von High Life Reisen.
Meine Reiseberaterin Stephanie war sehr kompetent und sehr, sehr bemüht. Ihre Betreuung ging auch nach abgeschlossener Buchung weiter. Sie kümmerte sich um Corona-Vorgaben genauso, wie sie sich erkundigte, ob alles passt. Ich freue mich schon auf die nächste Reise, welche ich selbstverständlich wieder bei Stephanie buchen werde.
09.07.2021Herbert D.
High Life Reisen GmbH Kommentar von High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Drexel, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - besonders Frau Stephanie Twupack wird sich sehr über Ihr Feedback freuen. Mit Freude erfüllen wir Ihnen auch in Zukunft Ihre Reisewünsche und beraten Sie gerne, damit Ihre Ferien schon entspannt bei der Planung beginnen. Ihr Team von High Life Reisen.
Wir buchen unseren Urlaub schon seit Jahren bei High Life Reisen. Hier wird wirklich zu 100 Prozent auf unsere Wünsche eingegangen, und egal ob Städtereise oder Badeurlaub, wir waren bisher immer vollends zufrieden. Besonders hervorheben möchten wir die Bemühungen von Frau Alexandri, die uns letztes Jahr trotz Corona und aller Widrigkeiten einen unvergesslichen Urlaub in Rhodos ermöglicht hat. Auch dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön. Hier ist der Kunde wirklich König!
06.07.2021Planinger M.
High Life Reisen GmbH Kommentar von High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Planinger, vielen Dank für Ihre ausführliche Empfehlung und die lobenden Worte. Es ist schön, dass wir Sie bei Ihrer Reiseplanung unterstützen durften. Besonders Frau Alexandri wird sich sehr über Ihr schönes Feedback freuen. Ihr Team von High Life Reisen.
Kompetente Beratung, ich bin immer wieder überzeugt von einer vertrauensvollen Auftragsabwicklung.
05.07.2021Heinzle E.
High Life Reisen GmbH Kommentar von High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Heinzle, tolles Kompliment! Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback und Treue. Wir sind sehr bemüht auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Ihr Team von High Life Reisen.
Sehr gute kompetente Beratung. Bin mit gesamten Angebot sehr zufrieden
01.07.2021Alexander S.
High Life Reisen GmbH Kommentar von High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Süßenbacher, toll, wenn wir Ihnen mit unseren persönlichen Erfahrungen weiterhelfen konnten. Wir sind das ganze Jahr über unterwegs und testen Fluggesellschaften und Hotels, damit wir unsere Kunden optimal beraten können. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von High Life Reisen.

11.02.2019

02.08.2021

Ihre Nachricht an High Life Reisen GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu High Life Reisen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2021   |  Profil melden