High Performance Closer Coaching
Wie du dir als High Performance Closer ein 5-stelliges Einkommen aufbaust, das anstrengende Hamsterrad verlässt und dich selbst verwirklichst.

Vereinbare jetzt dein Termin auf:

Bewertung vom 17.12.2021
Methodik

Lösungskompetenz

Unterstützung

Auf Grund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit war ich zunächst sehr skeptisch was mich im Mentoring erwarten könnte. Doch jegliche Skepsis ist aufrichtiger Überzeugung gewichen, als ich festgestellt habe welche Expertise Chris und sein Team an den Tag legen. Das Coaching ist klar strukturiert und umfasst alle für mich relevanten Faktoren. Man fühlt sich inkludiert und aufgenommen. Die Community besteht aus zielstrebigen Teilnehmern mit einer klaren Vision, wodurch der Austausch anregt und einem Energie liefert dranzubleiben. Man wird gefordert und gezwungen aus der Komfortzone auszutreten. Closing ist weitaus mehr als man zu Beginn meinen würde und auch ich habe es unterschätzt. Man arbeitet sich tief in die Psyche des Menschen ein und hat somit die Chance als Problemlöser an vorderster Front einen greifbaren Mehrwert zu schaffen. Ein universeller Skill, der auf alle Lebensbereiche anwendbar und meiner Meinung nach zweifellos essentiell ist.

Ich würde das Mentoring niemanden empfehlen, der auf der Suche nach dem schnellen Geld ist und Wunder erwartet. Wenn man aber bereit und gewillt ist etwas zu verändern und Verantwortung dafür übernehmen möchte, dass man aktuell noch nicht da ist wo man gerne wäre, dann hat man hiermit eine reale Möglichkeit sich selbst zu entwickeln, ein neues Umfeld zu schaffen, sein Network zu erweitern und zu wachsen; finanziell, wie auch persönlich.

In a nutshell: Eine klare Emfehlung von mir und auch ein riesen Dankeschön an das Team für die bisherige Zusammenarbeit!
17.12.2021Vladimir J.
Nach gescheiterten Versuchen im Network Marketing und diversen Möglichkeiten im Internet ein Einkommen zu generieren, war es nun für mich oberste Priorität, einen Geschäftspartner zu finden, der eine hohe Kompetenz mitbringt, um mir so schnell wie möglich zu zeigen, wie ich in Zukunft in die Umsetzung komme und genau das schaffe, was „ALLE ANDEREN“ im Internet anscheinend schon haben - ein Online-Einkommen zu generieren.

Nach unglaublich umfangreicher Ausbildung und kompetenter Begutachtung der erlernten Kenntnisse, konnte ich meinem Geschäftspartner in den ersten 2,5 Monaten zu 45.000 Euro Umsatz verhelfen, sodass sich mein Wunsch von einem ernsthaften Online-Einkommen zu generieren, schneller bewahrheitet hat als gedacht.

Nun schaue ich nach vorne und bin unglaublich gespannt was noch kommt, aber zu gleich noch viel erleichterter, endlich ein Team gefunden zu haben, welches mich unterstützt und auf meinem Weg begleitet.
07.12.2021J.
Also ich hatte vor diesem Mentoring keine Ahnung von dem Thema Closing. Ich kannte MLM und Network marketing, aber das hat ja nicht mal annähernd was mit dieser Materie zu tun. Ich finde das Mentoring super aufgebaut und für jeder Mann oder Frau verständlich. Es kann jeder in seinem eigenen Tempo arbeiten, manche sind schneller mit der Theorie durch, die anderen brauchen länger. Auch der Praxis bezogene Teil wird von Christian und seinem Team sehr professionell umgesetzt.

Ich habe nicht nur für die berufliche Ebene dazu gelernt, sondern auch auf der persönlichen Ebene. Und man will sich ja ständig weiter entwickeln, um besser als gestern zu sein. Ich habe auch bei diesem Mentoring Menschen kennen gelernt, die ich so nie kennen gelernt hätte und schon alleine für diese Freundschaften bin ich euch auch sehr dankbar!
07.12.2021A.
Gut
Guter content welcher hilft high performance contracts zu closen. Clever!
07.12.2021Anonym
Vorab möchte ich mich bei Christian uns seinem kompletten Team bedanken!

TLDR: Ich bin zu 100% überzeugt vom Mentoring, meine Erwartungen wurden übertroffen und ich kann es nur jedem empfehlen, der etwas in seinem Leben ändern und erreichen möchte.

Ich habe mich vor der Buchung des 6 Figure Closer Mentorings intensiv mit dem Thema Closing auseinandergesetzt und mehrere Anbieter verglichen. Christian war derjenige, der mir am kompetentesten und sympatischsten erschien, und im Nachhinein betrachtet war diese Einschätzung nicht nur korrekt sondern wurde maßgeblich übertroffen.

Im Mentoring wird man von Christian und seinem Expertenteam, aus verschiedensten Bereichen, vollumfänglich betreut und unterstützt, um so schnell wie möglich seine Ziele erreichen zu können.

Man merkt direkt in den von Christian zur Verfügung gestellten Videos, dass das Ganze Hand und Fuß hat und durch seine sehr umfangreiche Erfahrung gestützt ist. Was mir daran besonders gefallen hat ist, dass die Inhalte, ohne viel um den heißen Brei zu reden, auf den Punkt gebracht das Themengebiet vermitteln und man sich in kürzester Zeit das Theoriewissen aneignen kann. Christian und sein Team sind für alle Fragen jederzeit ansprechbar und helfen auch hier mit praxisnahen und klaren Antworten weiter.

Sobald man die Theorie mal verinnerlicht hat geht es dann auch direkt an die Praxisübung. Dies wird in Zusammenarbeit mit anderen Teilnehmern aus der Community und Christian's Expertenteam gemacht. Für die Praxisübung wird in einem Livecall, der von einem Mitglied des Expertenteams geführt wird, geübt und man bekommt konstruktive Kritik um genau zu wissen wo man aktuell steht und woran man noch arbeiten muss. Desweiteren kommt man mit vielen der anderen Teilnehmern in Kontakt um abseits der wöchentlichen Livecalls üben zu können. Die Community bringt einen sehr großen Motivationsfaktor mit sich und man wird immer wieder von anderen motiviert und in den Übungsgesprächen an seine Grenzen gebracht. Dadurch wird eine extrem steile Lernkurve geschaffen, mit der man in sehr kurzer Zeit genug Übung für den ersten Partner erlangt. Im Beratungsgespräch wird bereits erwähnt, dass bei der Auswahl der Teilnehmer sehr auf die Eignung geachtet wird und das merkt man auch. Ich habe niemanden kennengelernt, der eine negative Energie reingebracht hat oder schlechte Stimmung vermittelt hat.

Im Mentoring ist der Fokus zwar auf das Thema Closing gerichtet, aber ein weiterer Schwerpunkt ist auch das Thema Mindset. Dadurch hat man die Möglichkeit sich persönlich weiterzuentwickeln und man bekommt z.B. Denkübungen und Glaubenssätze für alle möglichen Lebenslagen an die Hand, um seinen Kopf darauf trainieren zu können seinen weiteren Weg in ein positives, erfülltes und erfolgreichen Leben angehen zu können.

Sobald man von den Experten das Go bekommt wird man zu einem Übungsgespräch mit Christian eingeladen und bekommt von ihm den letzten Feinschliff. Im Anschluss daran werden einem direkt die verfügbaren Partner vorgestellt und man muss nur noch mit dem Finger auf den Partner zeigen, der einen am meisten anspricht.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann nur jedem, den das Thema anspricht, empfehlen den Schritt zu wagen und sich den Closing Skill durch Christian's Mentoring anzueignen.
07.12.2021M.
Du suchst eine Weiter-/Ausbildung die dein Mindset aufs nächste Level bringt und dir in allen Lebens- und Berufslagen nützlich ist? Dann bist du mit dem Programm von Christian Bacher bestens beraten. Egal ob du als Closer starten willst oder nicht, diese Inhalte bringen dich überall weiter. Als mein eigener Boss (Werbeagentur) muss ich nicht nur gute Arbeit liefern, sonder auch dafür sorgen, dass Aufträge reinkommen. Hier hat mir das Mentoring extrem geholfen, mich und meine Leistungen selbstbewusst zu präsentieren und nicht unter Wert zu verkaufen. Meiner Meinung nach das beste Programm für jeden der in die Selbstständigkeit geht oder sein Geschäft aufs die nächste Ebene bringen will.
07.12.2021Natascha W.
So meine Lieben, ich muss mich mal recht herzlich bei jedem von euch bedanken!!

Ich bin bereits seit Ende August mit am Start und kann bereits auch schon aus der Praxis berichten.

Zum Aufbau: Selten so sinnvoll und einfach erklärte Videos zum lernen gesehen. Da merkt man wirklich, dass das Team dahinter zu 100% will, dass die Teilnehmer erfolgreich ins "Closerbusiness" starten können.

War mir Anfangs eigentlich unsicher, ob das Ganze das Richtige ist für mich, da ich keinerlei Erfahrung im Verkauf bzw. im Vertrieb hatte, sondern mein halbes Leben in der Küche verbracht habe. Aber da hat sich das genaue Gegenteil bewiesen! Unglaublich wie einem das Team im Hintergrund an die Brust nimmt und motiviert. Egal ob es offene Fragen gibt, man Tipps zu gewissen Bereichen braucht oder man mal nen kurzen Motivationsschub braucht, das Team steht dir in jeder Hinsicht zur Seite und das ist mehr als lobenswert!!

Mittlerweile bin ich auch schon in der Praxis angekommen (derzeit noch als Setter, aber das passt mir gut, um mich bestens für meine ersten Closingcalls vorzubereiten) und auch da merkt man, dass das Team dir jederzeit mit Tipps beiseite steht um das Maximum von einem rauszuholen!

Long story short: Was besseres als das Mentoring um sich weiterzubilden gibts nicht!
07.12.2021Christian M.
Ich kann das Mentoring jedem Empfehlen, der vor hat sich Selbstständig zu machen, oder seinen Skill im Vertrieb auf das nächste Level bringen möchte.
Christian Bacher bringt seine Teilnehmer alles was er in den vielen Jahren im closing gelernt hat in abgekürzter Form bei und hilft die fehler zu vermeiden die er selbst gemacht hatte.
07.12.2021Anonym
Die beste Entscheidung die ich je getroffen habe!!!!

Kurz zu mir ich hab in der Vergangenheit sehr vieles versucht Trading, MLM und Networkmarketing doch war nie das richtige dabei.
Bei Chris und sein Expertenteam fühl ich mich mega wohl und sehr gut aufgehoben!
Es gibt keine Falschen Fragen, Chris nimmt sich immer die Zeit um jede Frage zu klären.
Sein Expertenteam ist sehr Kompetent und Engagiert!

Das Mentoring bietet dir nicht nur die Möglichkeit eine Skill zu lernen mit dem du Geld verdienen kannst, sondern hat mir persönlich auch sehr geholfen meine Persönlichkeit weiterzuentwickeln!!

Ich bereue nichts, außer das ich nicht schon früher mit dem Mentroing begonnen habe!!
Ich kann es nur jedem eindringlich Empfehlen!!
06.12.2021Hohenthanner T.
Extrem viel persönlicher Kontakt, der mich wirklich weitergebracht hat. Viel Praxis, Theorie on Point. Das Wichtigste war die Vernetzung mit richtig coolen Leuten, die weiterkommen wollten, so wie ich und zum anderen mit potentiellen Partnern, die Christian Bacher kennen und durchweg begeistert sind von seiner Art zu coachen und uns auszubilden. Vielen Dank!
06.12.2021Luisa S.
Ich bin super begeistert von dem Coaching, mir wurde nicht zu viel versprochen.
Ich habe schon in der Vergangenheit einige Coaching gebucht, die fast dreimal so teuer waren, wo ich absolut enttäuscht wurde.
Das ist ein absolutes TOP Coaching Program, für jeden zu empfehlen, der mehr aus seinem Leben machen will.
06.12.2021Cristiano Rafael F.
Einfach genial! Es wird alles schlicht und einfach erklärt.

Die Qualität und Erfahrung worüber uns Christian belehrt sieht und hört man extrem raus.

Es liegt an einem jeden selbst ob er die Sachen einfach umsetzt oder nicht. Wegen dem Coaching scheitert sicher gar keiner sondern nur an sich selbst.

Könnte ich die Zeit zurückdrehen würde ich mich zu 100% wieder für den 6 Figure Closer Mentoring entscheiden.
06.12.2021A.
Ich bin nun seit ca. 5 Monaten im Mentoring und bin nach wie vor maximal begeistert!

Das Team ist extrem Kompetent und zuvorkommend und steht einem für jegliche Fragen jederzeit zur Verfügung.

Ich habe durch das Mentoring nicht nur erste Umsätze im Closing erzielen können, sondern konnte mich zudem auch persönlich extrem weiterentwickeln - Die Methodiken und Skills helfen einem auch im privaten Umfeld enorm, was mir vorher nicht bewusst war.

Als super Nebeneffekt lernt man natürlich neue Persönlichkeiten kennen mit denen man gemeinsam an seinen Ziele arbeitet 👍

All in all absolut zu empfehlen!
06.12.2021Marc K.
Wer will im Leben weiter kommen soll sich das zulegen und damit seine Zielle Wünsche Engpässe ermöglichen. Christian Bacher hat sehr viel Zeit damit verbracht und Wissen in dieses Programm investiert denn Leuten nahe zu bringen und seine Träume zu ermöglichen. Mir gefällt da alles besonders die Community ist da Super helfen immer. Christian Bacher ist persönlich in Live Call dabei und antwortet auf alle deine Fragen. Ich empfehle Closer Mentoring weiter.
05.12.2021I.
Absolute Empfehlung auf dem überfüllten Coachingmarkt!! Chris und sein Team nehmen sich persönlich(!) viel Zeit und investieren ihre Energie in den Erfolg der Mentoring Teilnehmer. Es ist kein automatisiertes Coaching, welches vervielfacht wird um den höchstmöglichen Gewinn.
Ich bin seit knapp 10 Jahren im Vertrieb für hochpreisige Produkte und habe in einer Woche Mentoring gefühlt so viel gelernt wie in den ganzen Jahren zuvor. Man bemerkt sehr schnell, dass normaler Verkauf und Closing relativ wenig gemeinsam haben. Die Motivation Closer zu werden ist seit dieser Erkenntnis bei mir noch viel höher als zuvor, weil es einfach ein gutes Gefühl ist die Skills zu lernen.
Es gibt übrigens nicht wie üblich in der Coaching Szene utopische Versprechen! Mit Chris hat man definitiv einen absoluten Top-Performer als Mentor, der jedem der bereit dazu ist seine Skills an die Hand gibt. Was man daraus macht bleibt jedem selbst überlassen.
Ich habe selbst schon viel Geld für schlechte Coachings verbrannt und war dementsprechend skeptisch. Zum Glück kann ich jetzt nach einigen Wochen behaupten, dass es der absolut richtige Schritt war. Wer einen wirklichen 6-figure Skill lernen will ist hier richtig.
03.12.2021Marcel U.
Um ehrlich zu sein, war mir der Begriff des Closen bis zu dem Zeitpunkt als ich eine Werbung von Chris via TikTok sah, absolut kein Begriff. Ich habe selbst das Wort Closen bis dahin noch nie in meinem Leben gehört. Voller Neugier absolvierte ich den in der Werbung verlinkten Test und schreib mich anschließend für ein Beratungsgespräch ein.

Vorab möchte ich noch auf meine individuelle Lebenssituation eingehen. Ich strebe derzeit einen Bachelor durch ein duales Studium im Finanzdienstleistungssektor an. Außerdem gehe ich meinem größten Hobby - dem Fußball - ebenfalls mit einem maximal großen Comitment nach. Beinahe tägliche stehe ich auf dem Platz. Durch Arbeit (klassischer 9-5 Job und das als Student von Montag bis Freitag) , Studium, Fußball und natürlich nicht zu vergessen Freunde/Familie... ist der Zeitfaktor meinerseits eingeschränkt. Trotz einer ausführlichen Schilderung meiner Situation wurde mir bis heute großartige Unterstützung seitens Chris und seinem Team sowie der Community dahinter ermöglicht. Ich bin mein eigener Herr und kann in meinem Tempo bestimmen, wie schnell ich in durch die Ausbildung gehe. Jede frei Minute die bleibt (auch wenn oft weniger als gewünscht) wird verwendet, um die Fähigkeit des Closen zu erlernen. Wer von Anfang an dazu in der Lage ist Commitment an den Tag zu legen und mit Verstand, Spaß und Freude an das Thema rangeht kann hier maximal viel erreichen und ist hier GOLD RICHTIG!!!

Und jetzt zum Mentoring. Es ist schier der Wahnsinn. Wenn man es nicht selbst erlebt, kann man dies in meinen Augen nur schwer erklären. Chris und sein Team bringen allen angehenden Closern eine neue (für manche noch unbekannte) Art des Verkaufs bei. Am eigenen Leib habe ich erfahren, wie ich nun das Beratungsgespräch im Finanzdienstleistungssektor dominiere. Ich möchte nicht sagen, dass die Kunden einem aus der Hand fressen, aber man kann es sich so vorstellen. Speziell in diesem Punkt freue ich mich auf die Umsetzung in den echten Closing-Calls. Auch wenn ich mit der Ausbildung noch nicht fertig bin, lernt man binnen weniger Stunden Techniken, die universal, egal ob Beruf oder Privatleben, anwendbar sind. Ich hoffe sehr, dass ich jetzt über den Winter (fußballfreie Zeit) meine Ausbildung vollenden kann. Ehrlich gesagt bereitet mir dieser Punkt absolut keine Bauchschmerzen. Chris, sein Team und GANZ wichtig die Community ist wie eine Art Familie. Jede/s Frage/Anliegen wird herzlichst wahrgenommen und binnen weniger Minuten geklärt. In den Roleplays herrscht eine offene und absolut ehrliche Art des Trainings. Jede/r möchte jede/n weiterbringen und dies egal ob 16 oder 45 Jahre jung. Unabhängig an welchem Tag man ein Roleplay ausüben möchte, es gibt jemanden der für einen Zeit hat.

Ich freue mich schon ungemein auf die Zeit als ausgebildeter Closer. Wenn dieser Zeitpunkt eintritt, werde ich Step by Step aus dem berühmt berüchtigten Hamsterrad entkommen und dem einfachen und flexiblen Verdienst nachgehen. Dies ist jedoch nach Abschluss meiner Ausbildung nur noch eine Frage der Zeit.

Abschließend kann ich nur sagen, dass wer sich unserem Team nicht anschließend möchte, sich eine unfassbare Möglichkeit durch die Lappen gehen lässt.

LG Simon
03.12.2021S.
Nach jahrelanger Büroarbeit, wollte ich etwas Neues probieren und bin bei der Suche auf Christian Bacher gestoßen. Es ist super, dass man das 6 Figure Closer Mentoring nebenbei absolvieren kann und dann auch als Closer nebenbei etwas verdienen kann.
Beim Mentoring erlernt man nicht nur die Skills eines Closers sondern auch die Denkweise eines Gewinners.
Man kann sich immer auf die Unterstützung von Christian und sein Team verlassen, sie motivieren einen immer weiterzumachen und seine Ziele vor Augen zu halten.
Es ist auch immer ein Highlight die gelernte Theorie mit den Mitgliedern in die Praxis umzusetzen.
Ich bin zwar noch im Mentoring, aber eines kann ich jetzt schon sagen, ich würde es jedem/jeder ans Herz legen, der/die in seinem/ihrem Leben etwas erreichen möchte.
03.12.2021Daniela L.
Ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht, wie ich aus dem Hamsterrad - dem typischen 9 to 5 - ausbrechen kann und selbstständig werden kann. Ich habe vieles verglichen wie Ecommerce, Afiliate Marketing, Immobilien, was mir alles zu technisch erscheint und einiges probiert wie Trading und Sportwetten und bin mit letzteren massiv auf die Nase geflogen....

Auch beim Thema closing habe ich mich bei 3 weiteren Anbietern umgehört und das 6 Figure Closer Mentoring war das erste, was mich überzeugt hat. Entweder wurden bei den anderen Anbietern keine Partnervermittlungen angeboten, so dass man sich mühsam selbst auf den Weg machen muss oder man hat schon am Telefon in einem Beratungsgespräch gemerkt, dass nicht mal der Berater richtig closen kann.

Hier ist das anders. Top content auf einem hohen Level. Direktes Feedback beim lernen. Manchmal hart, aber immer fair und zielführend. Niemand schmiert euch Honig um den Mund, sondern es wird auf die wichtigen Punkte hingewiesen, damit man sich verbessert. Auch das Thema mindset call ist immer wieder ein Highlight. Geistige Blockaden und falsche Glaubenssätze werden einem genommen und durch eine positive Einstellung zu dem ganzen ausgetauscht, welche man auf alle Lebensbereiche anwenden kann. Auch durch das closing lernt man fürs ganze Leben.

Mit der community macht es immer Spaß zu trainieren. Hier unterstützt jeder den anderen und man pusht sich gegenseitig.

Wer eine Closerausbildung anstrebt, sollte sie hier machen.
03.12.2021A.
Super tolles Team jede Frage ist erlaubt und wird auch beantwortet... Ich bin wirklich voll begeistert kann auch schon vieles in meinem jetzigen Beruf umsetzen... Arbeite nach meinem Tempo die Unterlagen und calls durch.. bin in der glücklichen Lage dass ich schon six-figure bin aber in meinem Beruf daher derzeit etwas stressig für mich aber wie gesagt ich kann es in meinem Tempo machen und werde im Jänner richtig voll durchstarten... Lieber Christian liebes gesamtes Team herzlichen Dank und ich freue mich auf eine wundervolle Zukunft mit euch
03.12.2021Markus B.
Das Mentoring zu buchen gehört definitiv zu einer der besten Entscheidungen in meinen Leben.
Die Fähigkeiten die hier vermittelt und zusammen erarbeitet werden, sind wirklich zusätzlich Fähigkeiten fürs ganze Leben. Was mir besonders gefallen hat, ist die deutlich sichtbare und extrem hohe Qualität der Lerninhalte. Die Betreuung ist rundum zu 100% spürbar und die Calls dauern so lange bis wirklich JEDE FRAGE BEANTWORTET IST. Vielen Vielen DANK an Christian und das ganze TEAM.
24.08.2021Marcel H.

Ihre Nachricht an High Performance Closer Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu High Performance Closer Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2022   |  Profil melden