Prof. Social-Media-Marketing | Prof. Videoproduktionen | Prof. Websites

High-Performance.online
Wir setzen fünf- bis siebenstellige Monatsumsätze für unsere Kunden um. Mithilfe von Top-Performance Werbung auf den bekannten Social-Media Kanälen, sowie extrem konvertierenden Werbevideos und der richtige Verkaufsstrategie.

Rotkehlchenweg 20
49413 Dinklage

Donnerstag 08:00-17:00

Bewertung vom 10.12.2019
Video top, Kampagne top!
Die Ergebnisse jetzt nach 7 Tagen stimmen mich positiv, dass hier noch einiges auf uns (und auf euch) zu kommen wird ;).
LG
Bernd Stanz
10.12.2019Anonym
Sehr zuvorkommender und angenehmer Kundenservice, stets weiter zu empfehlen! Website und Facebook-Business auf neuestem Stand gebracht & frisch kreativ in der Werbeumsetzung. Auf eine weitere, gute Zusammenarbeit!
11.11.2019Anonym
Wir sind jetzt seit 8 Wochen Kunde und haben unsere ersten Anzeigen nach dem Coaching geschaltet....und...ich/wir müssen sagen: HAMMER!
Wir hätten nie für möglich gehalten, dass uns das Versprochene wirklich so umgesetzt werden kann!
Wir haben eine deutliche Steigerung von Kundenanfragen und folglich auch mehr Termine zu vergeben. Unsere Facebook-Seite hat erstmals die 1000+ Likes vorzuweisen und wir sind wirklich stolz jetzt so in den sozialen Medien aufzutreten. Wirklich, dickes dickes Dankeschön an Marta, Jannis & Hugo - ihr habt uns super unterstützt und uns bei der Digitalisierung unserer Werbung immens geholfen! Vielen Dank!
07.11.2019Anonym
Unser Firmenvideo sowie die Vermarktung wurde perfekt umgesetzt. Ganz liebes Dankeschön nochmal an das noch junge und sehr professionelle Team. Es hat Spaß mit euch gemacht! Gerne wieder!
Liebe Grüße
Martina
02.10.2019Anonym
Zeitplan wurde eingehalten, Arbeit war wirklich sehr zufriedenstellend - alles tiptop! Vielen Dank & liebe Grüße aus Münster!
01.10.2019Anonym
Können nur positives Feedback geben. Planung, Durchführung, Marketing, Auslieferung - hat alles wunderbar funktioniert - wir sind zufrieden!
Schöne Grüße von der Insel,
Steffen Andrasch
27.09.2019Anonym
Wir, ein Architektenbüro aus Mainz haben eine neue Internetseite sowie Unterstützung in der Vermarktung unserer Dienstleistung über die sozialen Medien benötigt. Alle angesprochenen Themen, die uns wichtig waren wurden bestens umgesetzt. Freundlicher & respektvoller Umgang - vielen Dank!
Freundliche Grüße,
Frieda Schmidt
Guten Tag,
mit der Erstellung unseres Firmenvideos sind wir mehr als zufrieden. Die Vorbereitung sowie Planung war einwandfrei, die Ideen sehr einfallsreich und die Umsetzung hat super funktioniert. Sympathisches junges Team - macht weiter so!
Vielen Dank & Liebe Grüße von der Havel
Ulrich Lasche
27.09.2019Anonym
Für unsere Rechtsanwalt- und Steuerkanzlei wurde eine neue Internetseite, sowie bezahlte Werbung über soziale Medien in Auftrag gegeben. Von der Beratung, über die Durchführung bis hin zur weiteren Optimierung der Werbeanzeigen (und auch der Webseite, weil 1-2 Dinge geändert werden mussten), können wir die Firma High-Performance.online mit bestem Wissen & Gewissen weiterempfehlen.
Anm.: Diese Bewertung wurde auf Nachfrage erstellt. Wir unterstützen gerne zurück und haben hier unser ehrliches Feedback an die Firma zum Thema Webseitenerstellung & Werbeanzeigen abgegeben.
Lieben Gruß,
Janina Perl
25.09.2019Anonym
Durch die beworbenen Dienstleistungen, sind wir auch mit entsprechender Erwartung in die Zusammenarbeit gestartet und müssen sagen: TOP!
Das gesamte Team ist sehr geduldig, verständlich und geht auf wirklich jedes "Problem" oder "Unverständnis" ein und beseitigt dieses.
Der Firmenname ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Umsätze, sowie Bekanntheit unseres Unternehmens hat sich seit letztem Oktober immens ins Positive verändert. Von daher können wir davon sprechen, wirklich ein gutes Invest in diesem Bereich getätigt zu haben!
Vielen Dank dafür und auf weiterhin Gute Zusammenarbeit!
25.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an High-Performance.online

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Alexander Bode