NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Wir beraten Sie unabhängig zu Mobilfunk und Internet Verträgen

Highspeed Media
Wir sind seit dem Jahr 2007 die erste Anlaufstelle in Remscheid. Bei uns gibt es kein Fachchinesisch und auch keine Beratung von der Stange. Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden und beraten ehrlich, objektiv und unabhängig. Erst wenn Sie zufrieden sind, dann sind wir es auch.

Alleestr 52
42853 Remscheid

Freitag 10:00-18:00

Bewertung vom 02.03.2022
Ausführung

Das ist der Laden meines Vertrauens. Hier nimmt man sich Zeit für die Kaufberatung und übernimmt auch Serviceaufgaben.
Bisher kann ich stets auf eine schnelle Abwicklung zählen sowie auf den sehr guten Service zurückgreifen. Das Sortiment ist breit aufgestellt und man findet hier mit Sicherheit das was man sucht.
Klare Empfehlung von mir.
02.03.2022Anonym
Immer da egal was man hat neue Verträge, Beratung in allen Bereichen.. Und versuchen wirklich dir jederzeit zu helfen. Im Laden, per Telefon, über messenger.. Sehr kompetent und freundlich . Würde ich immer weiterempfehlen
14.01.2022Anonym
Top Preise top Beratung top Service

Sehr zufrieden !!!!
13.01.2022Anonym
Hier wird einem echt geholfen....Sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr gut!
Bin sehr zufrieden
17.03.2022Anonym
14.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an Highspeed Media

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Highspeed Media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Sedelmayr Optik und Akustik GmbH