Immobilienberatung, -verkauf und -verwaltung

Hinz Real Estate
Seit über 30 Jahren sind wir nun schon in den Bereichen Immobilienberatung, -verkauf und -verwaltung tätig. Hierbei haben wir uns auf Gewerbe-, Pflege- und Ferienimmobilien spezialisiert und greifen auf ein breitgefächertes Immobilienangebot und ein großes Netzwerk zurück.

Bruchhagen 38
31595 Steyerberg

Bewertung vom 06.02.2024
Freundlichkeit

Herr Hinz und sein Team pflegen eine außerordentlich gute Kommunikation, immer angenehm, informativ und nie aufdringlich.
06.02.2024Anonym
Alle Anfragen wurden zeitnah erledigt. Für die guten Vorschläge bedanken wir uns ganz herzlich.
05.02.2024Kurt N.
Ich habe Herrn Hinz als einen sehr kompetenten und profunden Makler kennengelernt, der sich wohltuend von vielen seiner Mitbewerbern abhebt, die gerne versuchen, dem Kunden ihre Ladenhüter schmackhaft zu machen. Herr Hinz ist ein überaus freundlicher und höflicher Berater, gerne bedanke ich mich für die gute Zusammenarbeit. Ich wünsche Hinz RealEstate für die Zukunft alles Gute. Maria Hessler, Würzburg
25.01.2024Maria H.
Gut
Die Beratung war freundlich, informativ und sachorientiert, die videogestützte Objektbesichtigung aufschlußreich.
18.01.2024Anonym
Sehr professionelle, freundliche Beratung; uneingeschränkte Erreichbarkeit und interessante Objekte.
16.01.2024Anonym
Ich wurde sehr freundlich empfangen, konnte mir in aller Ruhe die Wohnungen ansehen und meine Fragen wurden kompetent beantwortet.
21.09.2023Anonym
Wir bedanken uns für den angenehmen Kontakt. Hinz Estate ist der beste Makler, mit dem wir jemals zu tun hatten. Umfassendes Expose, ein sehr konstruktives und freundliches Team und kürzeste Antwortzeiten. Absolut topp!
16.09.2023Sybille H.
Guter Service, immer freundlich und kompetente Hilfe. Ich empfehle Herrn Hinz immer gern weiter.
10.08.2023Anonym
Sehr netter und kompetenter Umgang mit Herrn Hinz. Vielen Dank dafür.
28.06.2023Anonym
Immer freundlich und kompetent, gute Kommunikation, gerne wieder.
14.06.2023Anonym
Ich wurde vom ersten Tag bis zur Vertragsunterzeichnung bestens betreut und konnte mich bzgl. Fragen jederzeit an Herrn Hinz und sein Team wenden! Ganz großes Lob!
13.06.2023Anonym
Ich danke für die umfassende, professionelle Beratung. Der Kauf von zwei Pflegeapartments für unser Anlageportfolio war die richtige Entscheidung - Herr Hinz hat den Erwerb klar und wirklich übersichtlich begleitet. Wir empfehlen Hinz Real Estate weiter!
13.06.2023Anonym
Wir waren rundum zufrieden mit Hinz Real Estate.
12.06.2023Carmen M.
Sehr netter Besichtigungstermin
Tolles Exposé
Fragen wurden sofort geklärt/ beantwortet
12.06.2023B.
Ich habe meine Immobilie mit Hinz Real Estate verkauft und fand den Service super. Herr Hinz ist sehr kompetent und weiß was er tut. Der gesamte Ablauf vom ersten Gespräch bis zum Notartermin war sehr angenehm. Dem Kauf einer neuen Immobilie steht also nichts im Wege und auch dafür werde ich mich sicherlich wieder an Herrn Hinz und sein Team wenden.
12.06.2023H. M.
Auf der Suche nach einer Pflegeimmobilie bin ich auf Herrn Hinz und sein Team aufmerksam geworden. Ich fand die Beratung und den Service wirklich sehr toll. Auch, dass Hinz Real Estate noch nach den "gewohnten" Büro-Öffnungszeiten erreichbar für Fragen war, war für mich sehr vorteilhaft aufgrund meiner Arbeitszeit. Ich habe mich bei Herrn Hinz sehr gut aufgehoben gefühlt. Definitiv eine Empfehlung wert!
12.06.2023M.
Sehr gute und professionelle Beratung und Objekt Präsentation. Viele wissenswert Informationen über das Objekt. Herr Hinz ist sehr sympathisch, freundlich und Kunden orientiert. Flexibel und spontan neue Ideen zu verwirklichen.
Wir haben uns gut betreut gefühlt. Nette Kommunikation obwohl von unserer Seite das Geschäft nicht zu Stande gekommen ist. Ein erneutes zusammenkommt in Zukunft wird angestrebt.
10.05.2023Isabell K.
Wir waren rundum zufrieden mit der engagierten, kompetenten und sehr freundlichen Beratung und Abwicklung unseres Wohnungsverkaufs.
Der regelmäßige Austausch von Informationen hat uns besonders gut gefallen.
20.03.2023Gerald W.
Die o. g. Kriterien beziehen sich leider viel auf Einzelhandels-Situationen, die in der Zusammenarbeit mit Hinz Real Estate nicht zutreffen. Ich habe Herrn Hinz und sein Team als seriöse, zuverlässige und erfahrene Berater kennen gelernt, auf deren Aussagen und Zusagen man sich verlassen kann. Inhaltlich und terminlich. Gerne arbeite ich bei passender Gelegenheit wieder mit Hinz Real Estate zusammen
07.03.2022Antje F.
sehr professionell und unkompliziert! Nur zu empfehlen!
04.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an Hinz Real Estate

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hinz Real Estate sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.02.2024   |  Profil melden