Vermittlung von Wohnimmobilien

Gut
Die in 1988 gegründete Hirn Immobilien GmbH ist ein inhabergeführtes mittelständisches Immobilienunternehmen in der Region Ulm und Neu-Ulm. Die Tätigkeitsfelder liegen in der klassischen Wohnimmobilienvermittlung über die Vermarktung von...

Hafengasse 22
89073 Ulm

Hirn Immobilien GmbH

Vermittlung war gut, kompetent und unterstützend
28.03.2024s. E.
Ich war und bin mit der Leistung, die von Hirn Immobilien erbracht wurde, in unserem Fall von Frau Maike Seyser sehr zufrieden. Hätte ich das alles über eine größere Distanz handhaben sollen wäre ich jetzt wahrscheinlich gesundheitlich angeschlagen.
Danke, für die erbrachte Leistung und die gute Betreuung!
Für Fragen war Frau Seyser immer ansprechbar und offen und wenn es gerade mal zeitlich nicht gepasst hat wurde dann schnellst möglich zurückgerufen - also von meiner Seite her „Daumen hoch!“
09.02.2024Anonym
Professioneller Verkauf unseres Elternhauses durch Maike Seyser.
05.01.2024Anonym
Sehr kompetente Beratung. Hochprofessionelle Darstellung der Immobilie. Unkomplizierte Abwicklung.
29.12.2023Oliver K.
Sehr gute Beratung und Prima Marketing
25.12.2023Anonym
Nette Beratung, ich hatte weder den Eindruck gedrängt zu werden noch daß „ die Kasse“ klingeln müsste! Sehr angenehm!
17.11.2023Anonym
Ich bin mit der Arbeit von Hirn Immobilien sehr zufrieden. Der Verkauf hat sehr gut geklappt. An Herrn Mack, der für meine Immobilie zuständig war, schätze ich besonders den umsichtigen Umgang mit Mietern und Käufern. Die Besichtigungen konnten mit offenen und freundlichen Mietern reibungslos verlaufen. Herr Mack hat auch zwischen mir als Verkäuferin und den Käufern einen guten Kontakt vermittelt und uns darin unterstützt, im Vorfeld des Verkaufs gut zu kommunizieren und Vereinbarungen zu treffen. Hirn Immobilien war immer gut zu erreichen und ich fühlte mich wirklich sehr gut beraten.
28.09.2023U.
Wir waren mit dem Verkauf unseres Haus durch Hirn Immobilien sehr zufrieden. Insbesondere möchte ich die gute Zusammenarbeit mit Frau Seyser betonen.
26.09.2023Anonym
Maike Seyser was our real estate agent and we can only highly recommend her.
24.09.2023Anonym
Wir haben mit Fr.Seyser die besten Erfahrungen gemacht in punkto Professionalität,Zuverlässigkeit und einem sicheren Gespür für unsere Belange.
22.09.2023Armin S.
Vielen Dank an Hirn Immobilien GmbH, vertreten durch Frau Maike Seyser, für den reibungslosen
professionellen Verkauf meiner Immobilie.

Fr.Seyser hat mit Engagement und Kompetenz den Verkauf vorbereitet, organisiert und betreut.

Herzlichen Dank dafür
HIRN IMMOBILIEN GMBH …. absolut zu Empfehlen.
15.06.2023K-H W.
Unser Wohnungsverkauf gestaltete sich in einer Zeit, in der die Bedingungen für den Verkauf einer Immobilie für den Verkäufer zunehmend schwierig war. Die Firma Hirn hat sich hervorragend um unsere Interessen gekümmert. Besonders zu erwähnen ist Frau Seyser, die mit größtem Engagement den Verkauf vorangetrieben hat. Sie war außerordentlich engagiert, sehr freundlich und empathisch. Wir sind sehr zufrieden und können Hirn Immobilien jederzeit weiterempfehlen.
R. und W.Altaner
02.06.2023Anonym
Frau Seyser war immer erreichbar und hat uns zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten. Sie tritt sehr professionell auf, von der ersten Hausbesichtigung über Fragen bis zum Notartermin, es war alles bestens und hat Spaß gemacht, das Haus zu kaufen. Vielen Dank für die einwandfreie Beratung. Wir empfehlen Frau Seyser gerne weiter, weiter so! Vielen herzlichen Dank , Familie Kress.
03.04.2023Anonym
sehr professionelle und fundierte Beratung
26.03.2023Anonym
Frau Seyser von Hirn Immobilien hat uns sehr professionell bei unserer Objektsuche begleitet und war immer für uns ansprechbar. Auch nach der Kaufabwicklung stand uns Frau Seyser mit Rat und Tat zur Seite, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Wir würden Hirn Immobilien jederzeit wieder empfehlen.
06.03.2023Daniel S.
Großartige Beratung, großartiges Exposé, aufmerksame Betreuung.
27.02.2023Lorenz Christoph K.
Ich hatte bereits sehr gute Erfahrungen mit Immobilien Hirn. So auch diesmal: Sehr professionelle und kompetente Beratung durch Herrn Mack, sämtliche Zusagen wurden eingehalten und offene Fragen umgehend beantwortet, dabei immer freundlich und zuvorkommend. Schneller und reibungsloser Verkauf zu einem guten Preis.
Ein sehr seriöser Makler, meine absolute Empfehlung, vielen Dank wiederum H.N.
25.02.2023Anonym
Unser Betreuer hat uns von Anfang an ein sicheres Gefühl gegeben. Wir haben uns als Käufer sehr wohl gefühlt
21.02.2023Anonym
Ich bin mehr als zufrieden, i wurde sehr gut beraten. Ich habe wegen verschiedenen aufgetauchten Problemen volle Verständnis bekommen und Lösungsvorschläge Zeitnah erhalten.
Ein Großes Dank an Herrn Mack.
23.01.2023Sevil S.
Vielen Dank vor allem an Frau Seyser für die wirklich perfekte Betreuung beim Wohnungsverkauf. Ich bin froh, die Fa. Hirn beauftragt zu haben. Frau Seyser ist kompetent und engagiert vorgegangen. Ich wurde stets über den Sachstand informiert, wurde gut beraten und konnte immer Fragen stellen. Auch die Erreichbarkeit war sehr gut. Danke auch an meine anderen Kontaktpersonen bei der Fa. Hirn.
05.01.2023Michael Z.

22.10.2023

25.03.2024
Gut
19 Bewertungen auf immowelt.de

17.03.2024
Gut
236 Bewertungen auf ImmobilienScout24

17.04.2024

Ihre Nachricht an Hirn Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hirn Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden