Vertrieb Heizsystem zur Bauwerkserhaltung

HLH Heizleisten Hamburg GmbH
Entdecken Sie jetzt das innovative Heizsystem! Ihr Spezialist für Altbausanierung - Schimmelbekämpfung durch gesunde Strahlungswärme mit Sockelheizleisten.

Ahrensburger Straße 138
22045 Hamburg

Team HLH GmbH

Bewertung vom 30.09.2021

Interessenvertretung

Zuverlässigkeit

Kundenorientierung

Die Heizleisten Hamburg GmbH wurde uns nach einem Schimmelschaden durch den Baugutachter empfohlen um präventiv weitere Schimmelschäden zu verhindern. Die Kontaktaufnahme erfolgte über das Kontaktformular auf der Homepage der Firma. Bereits zum nächsten Werktag erfolgte eine telefonische Rückmeldung zwecks Terminfindung zur Besichtigung und Angebotserstellung. An dem besagtem Termin erfolgte ein sehr gutes und informatives Gespräch mit Herrn Baron bei dem keine Fragen mehr offen blieben. Da unsere Hausverwaltung (Coronabedingt) sehr lange zur Bearbeitung unseres Anliegens brauchte verging leider viel Zeit. Doch trotz dessen standen wir stets im guten Kontakt und es wurde seitens der HLH mit viel Verständnis reagiert. Als dann das „Go“ kam, wurde innerhalb von zwei Wochen ein Montagetermin gefunden. Das „alte“ Angebot behielt, trotz mittlerweile höheren Materialkosten seine Gültigkeit und der Rechnungsbetrag lag am Ende sogar noch unter dem Angebot.

Wir waren und sind mit dem Ergebnis und dem Service rundum zufrieden und können die HLH nur weiter empfehlen.
30.09.2021Fam. R.
Sehr gute und kompetente Beratung. Gesunde und angenehme Raumluft. Heizkostenreduzierung bereits nach dem ersten Jahr, Wir wurden vom Versorger runtergestuft.
14.10.2020Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

12.05.2022

Ihre Nachricht an HLH Heizleisten Hamburg GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HLH Heizleisten Hamburg GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2021   |  Profil melden