Webdesign, SEO, Webentwicklung, Webhosting und IT Service

AM ANFANG STEHT IHRE IDEE!

…am Ende steht eine Website, die genau zu Ihnen, Ihrem Unternehmen und vor allem zu Ihren Kunden passt. Suchmaschinenoptimiert, damit Ihre Kunden Sie auch finden.
Webdesign und Webseitenerstellung wird so einfach und unkompliziert für Sie umgesetzt.​...

Parkstr. 31
49080 Osnabrück

Horst Müller-Fußhöller

Objektivität

Wertschätzung

Die Arbeit mit HMF-IT war sehr professionell und hat viel Freude gemacht. Es wurde sehr auf individuelle Wünsche eingefangen. Anliegen wurden immer zügig bearbeitet und der Kontakt war sehr freundlich und zuvorkommend. Sowohl die Erstellung unserer großen Website als auch die anschließende Schulung waren mehr als zufriedenstellend für uns. Ich kann die Arbeit von und mit HMF-IT nur weiterempfehlen. Danke für den tollen Support und die schöne Website!
15.09.2023Anonym
HMF-IT Kommentar von HMF-IT:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die Empfehlung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Webentwicklung und dem Webdesign zufrieden sind. Ihr Lob bestärkt uns darin, weiterhin individuell und zügig auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Wir freuen uns schon darauf, bei zukünftigen Projekten erneut mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen.

Lieber Gruß,
Horst Müller-Fußhöller
Die Zusammenarbeit war unkompliziert und zielorientiert. Unsere Ideen und Wünsche wurden gehört und eingearbeitet. Gleichzeitig verlief alles durch eine kompetente Beratung und kurze Kontaktwege reibungslos.
12.09.2023Frühförderung B.
HMF-IT Kommentar von HMF-IT:
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback! Ich freue mich riesig, dass die Zusammenarbeit für euch so unkompliziert und zielorientiert war.

Es ist mir besonders wichtig, dass ich nicht nur auf eure Ideen und Wünsche eingehe, sondern diese auch erfolgreich in das Projekt integriere. Dass euch auch die kompetente Beratung und die kurzen Kontaktwege positiv aufgefallen sind, ist ein super Bonus!

Beste Grüße,
Horst
Wir können Herrn Müller-Fußhöller definitiv empfehlen! Die technischen Details können wir als Laien nicht bewerten aber wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auftretende Probleme im Verlauf des Projektes wurden proaktiv gelöst und kleinere Differenzen konnten im Rahmen eines Telefonats schnell beseitigt werden. Sehr professionelle Zusammenarbeit und besonders die Kommunikation von Seiten Herrn Müller-Fußhöller ist als sehr stark einzuordnen!
HMF-IT
10.09.2023Die Brotbackstube Marburg w.
Hallo Team Heinke,

vielen Dank für das positive Feedback! Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr mit dem Endergebnis zufrieden seid.

Es ist toll zu hören, dass euch die klare Kommunikation und die schnelle Lösung von Problemen aufgefallen sind. Genau das ist mir wichtig, um ein Projekt erfolgreich zum Abschluss zu bringen.

Wenn ihr zukünftig weitere Projekte habt oder Fragen aufkommen, stehe ich euch gerne zur Verfügung. Es wäre mir eine Freude, erneut mit euch zusammenzuarbeiten.

Beste Grüße,
Horst
Die Zusammenarbeit mit Herrn Müller-Fußhöller war sehr angenehm. Er ist absolut zuverlässig und immer erreichbar. Wir würden immer wieder mit Ihm zusammenarbeiten.
21.03.2023Ossege G.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! 😊
HMF IT betreut uns schon seit einigen Jahren zuverlässig bei verschiedenen Projekten und hat bereits mehrere Webseiten für uns umgesetzt und betreut.
Das Team ist immer sehr freundlich, kompetent und fair.
HMF-IT
20.03.2023Frank Gies / Agentur Livestyle E.
HMF-IT Kommentar von HMF-IT:
Vielen Dank lieber Frank für das tolle Feedback. Herzliche Grüße!
War wie immer ein super unkomplizierte, rasche und reibungslose Zusammenarbeit sowie sehr kompetente Beratung - freue mich schon auf das nächste Projekt mit Euch!
18.03.2023Z.
HMF-IT Kommentar von HMF-IT:
Herzlichen Dank! Wir freuen uns auf das nächste Projekt!
Von Anfang an hat Horst mich mit seiner persönlichen und sympathischen Art begleitet und unterstützt beim Aufbau meiner Webseite.
Besonders mit seiner geduldigen detaillierten technischen und gestalterischen Umsetzung mit kontinuierlichen Feedbackschleifen bin ich sehr zufrieden.
Dabei machte er viele kreative Vorschläge wie bestimmte Seiten gestaltet werden konnten und welche Fotos und Texte seiner Erfahrung nach eine gute Wirkung haben, was mir bei meinen Entscheidungen und meiner Struktur sehr geholfen hat.
Ich kann HMF IT und seine Arbeit wärmstens weiterempfehlen.
18.03.2023S.
💗lichen Dank!
Vielen Dank an das tolle Team, für die geniale Umsetzung! Danke, das ihr bei Fragen immer so schnell und kompetent zur Seite steht!
HMF-IT
17.03.2023Tobias, CSA Hof P.
Vielen Dank Tobias! 😊
Sehr freundlicher Umgang, schnelle Bearbeitung. Oft werden wir von Kunden und Geschäftspartnern auf das tolle Design der neuen Website angesprochen. Vielen Dank für die super Arbeit.
HMF-IT
17.03.2023Lars Bendlin | MAB Meldeanlagenbau G.
Hallo Herr Bendlin
herzlichen Dank! Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen zusammen zu arbeiten und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Die Zusammenarbeit mit Horst von HMF-IT empfehle ich mit einem guten Gefühl gerne weiter.
Seine Arbeit war geprägt durch gute Kommunikation, Zuverlässigkeit und Kreativität, sodass meine Wünsche und Anmerkungen verstanden, ergänzt und umgesetzt wurden.

Aus abstrakten Ideen zauberte Horst eine Webseite, die genau die Stimmung ausstrahlt, die ich mir gewünscht hatte! Vielen Dank!

Lisa-Marei Schönfelder
www.naturverbunden.de
06.10.2021Lisa-Marei S.
Besonders beeindruckt hat mich, wie schnell und sicher Horst meine Wünsche verstanden und umgesetzt hat, so dass eine Internetpräsenz entstand, die schlicht und klar, aber nicht nüchtern ist. Beim persönlichen Austausch war sein kreativer Prozess für mich direkt wahrnehmbar, was die Zusammenarbeit leicht, unkompliziert und sehr angenehm machte. Danke Horst! Sehr gerne jederzeit wieder.
10.08.2021Monika F.
HMF-IT Kommentar von HMF-IT:
Liebe Monika, vielen Dank für deine supertolle Bewertung und vor allem für deine Freude.
Mir hat die Arbeit auch einen riesen Spaß gemacht.
Horst

Wir sind begeistert von dieser Zusammenarbeit. Klare Klärung der to Does, Angebot und Umsetzung. Alles in Absprache mit uns, zeitnah und immer unglaublich freundlich und engagiert. Absolut empfehlenswert!!!
HMF-IT
19.06.2021Kirsten Moormann von L.
Herr Fußhöller, hat für uns innerhalb von 2 Monaten eine sehr gute Webseite, www.kinesiologieschule-freiraum.de erstellt. Er konnte unsere Wünsche und Vorstellungen sehr gut umsetzten und brachte seine eigenen kreativen Ideen achtsam ein. Dank der Suchmaschinenoptimierung werden wir auch wunderbar gefunden. Wir sind sehr dankbar. Iris Meyer-Regenbrecht und Friedgard von Pilsach
HMF-IT
06.09.2020Iris Meyer-Regenbrecht und Friedgard von P.
Ich bin sehr kompetent und herzlich beraten worden. Der persönliche Austausch und daraus folglich die Umsetzung war hervorragend.
Herzlichen Dank!
22.02.2020A.
Die Firma HMF-IT hat schnell und kompetent meine Vorstellungen an die neue Homepage umgesetzt.
19.02.2020Dr. L.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, kunden- und zielorientiert - kreative Impulse und sehr gutes Knowhow sorgten für ein perfektes Ergebnis.
Galerie Artificium Osnabrück
Ute & Hannes Klausener
19.02.2020Galerie Artificium O.
In der Beratung wurden mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und die Umsetzung der
gewählten Form erfolgte kompetent, schnell und sehr angenehm.
05.02.2020von H.
Ich bin sehr zufrieden mit der Gestaltung meiner neuen Homepage ! Super und schneller Service !
www.schweissbetrieb-knaak.de Hans-Jürgen Knaak
31.01.2020H.
schnell, kompetent, verlässlich
30.01.2020naos reisen M.
Gute Beratung, schnelle, kreative Zusammenarbeit. ich fühle mich gut betreut und beraten - hat Spaß gemacht!
04.11.2019J. U.
2 Bewertungen auf golocal

03.04.2018

12.12.2023

Ihre Nachricht an HMF-IT

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HMF-IT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden