Geprüfte Busse ✓ Best-Preis-Garantie ✓ Bundesweit ✓ Bus mieten ganz einfach ✓

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Bei HMR Busvermietung ist Bus mit Fahrer mieten ganz einfach!
Wir planen die Routen und die Ihren Reisebus mit Fahrer so für Sie ein, dass Sie
entspannt an Ihr Ziel gelangen. Egal ob Sie nur einen Reisebus mieten möchten oder gleich für bis zu 20.000 Personen, bei HMR Busvermietung ist Bus mit Fahrer mieten ganz leicht gemacht.

Von-Bargen-Straße 32
22041 Hamburg

Leistungsspektrum

Alle Absprachen wurde eingehalten - super Service!
12.01.2024Anonym
HMR Busvermietung & Eventlogistik Kommentar von HMR Busvermietung & Eventlogistik:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.

Ihr HMR-Team
Die Birgit war sehr nett und eine gute Busfahrerin. Was uns sehr gestört hat war das Thema Vorkasse. Aus diesem Grund würde ich die Firma nicht mehr buchen
12.01.2024U.
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und ihren „kleinen Kritikpunkt“ und sehr schade das Sie aus diesem Grund nicht mehr bei uns buchen. Bei uns bieten wir alle Dienstleistungen nur unter Vorkasse an, was Sie eigentlich bei der Buchung mit unseren AGB‘s bestätigen und zustimmen. Falls Sie es sich doch anders überlegen, sprechen Sie uns bei der nächsten Buchung darauf an, es lässt sich bestimmt eine Lösung finden. ☺️

Getränke senken ;)
12.01.2024Serkan Y.
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Bitte sprechen Sie uns beim nächsten mal an. Wir werden definitiv eine Lösung finden.

Gut
Sehr netter Kontakt ... lief alles reibungslos
09.01.2024Anonym
Vielen Dank für die recht positive Rückmeldung.

Ihr HMR-Team
sofortige und flexible Umsetzung aller individuellen Anliegen, egal wie herausfordernd. Freundlichkeit und Professionalität top. Gerne wieder!
22.12.2023Anonym
Ich habe mich an HMR gewendet weil ich eine Busvermitung für unser Sommerfest gebraucht habe. Ich war von der Beratung, vom Service bis hin zum Preis-Leistundsverhältnis mehr als zufrieden und werden es wieder für unsere Weihnachtsfeier in Amspruch nehmen.
Vielen Dank für die tolle und reibungslose Abwicklung und bis zum nächsten Mal.
03.11.2023I.
Vielen Dank für Ihren positiven Feedback und die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unser Kundenservice so gut gefallen hat.
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns weiterempfelen und uns für Ihre Weihnachtsfeier buchen.

Beste Grüße und bis bald,

Ihr HMR-Team
Ich bin beeindruckt von der Effizienz und Professionalität von HMR Busvermietung & Eventlogistik. Trotz der Feiertage wurde das Angebot schnell und reibungslos erstellt. Sehr freundlicher und unkomplizierter Umgang mit viel Geduld und Verständnis (viele Rückfragen wurden zügig geantwortet und nötige Änderungen vorgenommen). Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Olga Mrozinski
02.11.2023Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören.

Ihr HMR-Team
Ich hatte in der letzten Woche zwei Busse für unseren Reitverein bei Herrn Nagpal gebucht. Beide Fahrer waren pünktlich und sehr freundlich.
Kurzfristig hatten wir die Möglichkeit unsere Rückfahrt zu verschieben. HMR hat sich sehr flexibel gezeigt. Vielen lieben Dank nochmal für Ihren tollen Service. Gern wieder.
02.11.2023F. J.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und unserem Service zufrieden waren.

Wir freuen uns über die positive Bewertung und über Ihre Interesse an einer erneuten Buchung.

Ihr HMR-Team
Absolut klasse Unternehmen. Wir waren rundum zufrieden mit der Durchführung unserer Anfrage. Freundlich und kompetent war das Team. Für unsere Fragen und Wünsche immer zur Stelle gewesen, telefonische Erreichbarkeit auch Abends gegeben! Absoluter Pluspunkt
Weiter so! Eine klare Empfehlung.
26.10.2023Parbhat T.
Vielen Dank für die positive Bewertung! Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle.
Wir freuen uns sehr, dass sie uns weiterempfehlen.

Ihr HMR-Team
Der Service war vom ersten Telefonat bis zu den freundlichen Busfahrern rundum gelungen und unkompliziert.
Bei nächster Gelegenheit fragen wir nochmal an und Empfelen HMR auch weiter!
25.10.2023H.
Vielen Dank für die positive Bewertung und die Weiterempfehlung. Das macht uns glücklich, dass alles wunderbar funktioniert hat.

Ihr HMR-Team
Danke für die kooperative Beratung im Vorfeld und zusätzliche Koordination am Frankfurter Flughafen.
Gerne wieder!
www.ereignisreich.de
Bettina Brosien - Projektleitung
HMR Busvermietung & Eventlogistik GmbH
06.10.2023EREIGNISREICH Die Incentive- und E.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir haben Sie sehr gerne beraten und sind sehr glücklich das sie mit unserem Service sehr zufrieden sind. Wir freuen uns auf die nächsten Anfragen und Buchungen!

Ihr HMR-Team
Wir hatten eine tolle Veranstaltung in Hamburg, die mit dem professionellen Fahrservice von HMR abgerundet wurde. Die Kommunikation lief durchweg unkompliziert und reibungslos.
Bei nächster Gelegenheit werden wir gerne wieder anfragen!
28.09.2023Ankit V.
Vielen Dank für Ihren Feedback und die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass ihnen unser Kundenservice so gut gefallen hat. Wir freuen uns sehr, wenn Du uns Sie weiterempfehlen.

Beste Grüße
Ihr HMR-Team
Preisleistung top, schnelle Abwicklung des Vertrags.
Freundliche und kompetente Mitarbeiter.
HMR werden wir immer weiterempfehlen!
28.09.2023Ilknur D.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir hatten sehr viel Freude mit Ihnen! Wir freuen uns auf Ihre nächste Veranstaltung mit uns.

Bis bald!
Ihr HMR-Team
Ich war sehr verwundert, daß am Sonntag jemand gearbeitet hat und auf meine Buchungsanfrage sofort reagiert hat.

Bei der Beratung bezüglich einer Änderung bin ich an eine sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter geraten. Es wurde alles schnell und zur Zufriedenheit geklärt! Vielen lieben Dank 😊 Freundlich unkompliziert und in jeder Situation eine Lösung parat. Vielen Dank nochmals
25.09.2023J.
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Wir stehen jederzeit an der Seite unserer Kunden. Unser Ziel glückliche Kunden!

Bis Bald!
Ihr HMR-Team
The services were always on time, comfortable and kind. I would recommend this company to anyone who organizes business events and trips.
21.09.2023A.
Thank you for the positive review and the recommendation! Hope to work with you again!

Best regards
Your HMR-Team
Wir hatten letztens ein Firmenevent, wo wir 5 Busse von HMR angemietet hatten. Ich muss sagen es hat alles reinbunglos geklappt, so mit konnten wir unser Firmwnevent in vollen Zügen genießen und sind sicher zum.Ziel, sowie nach Hause gekommen. Wir waren sehr zufrieden mit der Dienstleistung und haben gleich für die Weihnachtsfeier ebenfalls schon gebucht.
21.09.2023Anonym
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns immer wenn wir unsere Kunden glücklich stellen können.
Auch freuen wir uns Ihre Weihnachtsfeier mit unseren Bussen zu begleiten.

Ihr HMR - Team
Ich war vollkommen zufrieden und sehr glücklich über den ganzen Service, der von HMR bereitgestellt wurde. Trotz kurfristigen Änderungswünschen wurde mir alles ermöglicht, was ich gebraucht habe.
Die Kontaktanfrage war leicht und das Gespräch am Telefon war sehr angenehm. Ich wurde beraten und mir wurde zeitnah ein gutes Angebot zugeschickt. Das Angebot war sogar günstiger, als bei der Konkurrenz!
Der Bus war pünktlich und der Fahrer auch super gut gelaunt. Ich konnte jederzeit HMR anrufen und meine Änderungen wurden mit dem Fahrer kommuniziert und so umgesetzt.

Ich würde HMR aufjedenfall weiterempfehlen und werde nächstes mal auch hier buchen!
13.09.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung unserer Leistung! Wir freuen uns sehr darüber, dass die Fahrt ein so gutes Erlebnis für Sie war. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie uns weiterempfehlen.

Bis bald!
Ihr HMR-Team
Sehr schnelle und unkomplizierte Angebotserstellung und Abwicklung der Fahrten, vielen Dank an Rohit. Die Busfahrer waren vor Ort sehr nett und die Busse sauber und ordentlich bei Bereitstellung. Wie abgesprochen, waren die Busse pünktlich am Abholort. Ich empfehle dieses Unternehmen sehr gerne weiter und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit. Beste Grüße I.Schildhauer - Hoteldirektor-
05.09.2023I. S.
Guten Tag Herr Schildhauer,

Vielen Dank für die Top Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit dem Team, der Fahrt und unserem Service waren. Sehr gerne planen und setzten wir auch Ihre nächste Anfrage und Reise um.

Ihr HMR - TEAM
Sehr zuverlässig und freundlich. Wir haben mehrere Busse geordert, die pünktlich angekommen sind.
Der Prozess zuvor in der Vorbereitung lief reibungslos.
Wir werden Euch für all unsere Hochzeiten erneut buchen.
LG
31.08.2023Anonym
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns darauf, Sie bei der nächsten Veranstaltung erneut zu unterstützen und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder als zuverlässiger Partner zur Verfügung.

Viele Grüße
Ihr HMR-Team
Sehr nette Beratung und Betreuung. Sehr freundlicher Service. Unsere Reise wurde sehr gut geplant und durchgeführt. Wir würden immer wieder mit HMR unsere Busreise planen.
25.08.2023Anonym
5 Sterne, das freut uns riesig! Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder in unseren Bussen!

Viele Grüße
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an HMR Busvermietung & Eventlogistik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HMR Busvermietung & Eventlogistik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2024   |  Profil melden