Geprüfte Busse ✓ Best-Preis-Garantie ✓ Bundesweit ✓ Bus mieten ganz einfach ✓

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Bei HMR Busvermietung ist Bus mit Fahrer mieten ganz einfach!
Wir planen die Routen und die Ihren Reisebus mit Fahrer so für Sie ein, dass Sie
entspannt an Ihr Ziel gelangen. Egal ob Sie nur einen Reisebus mieten möchten oder gleich für bis zu 20.000 Personen, bei HMR Busvermietung ist Bus mit Fahrer mieten ganz leicht gemacht.

Von-Bargen-Straße 32
22041 Hamburg

Auftragserfolg

Großartig! Vom Angebot, über den Service bis hin zum Fahrer, alles topp. Einzig die Vorauszahlung ist sehr unschön.
Klare Weiterempfehlung!
22.06.2024Anonym
Gut
Hat alles gut funktioniert. Die 100 % Vorauszahlung war für uns befremdlich bei einem neuen Dienstleister.
21.05.2024Anonym
Vielen Dank für die flexiblen Absprachen bei der Buchung und die Zuverlässigkeit des Fahrers, der mit uns kurz vor der Fahr telefonisch Kontakt aufnahm um uns seinen aktuellen Standort mitzuteilen. Die Fahrt lief problemlos und professionell, der Bus war in einem sehr gepflegten Zustand. Wir können HMR sehr weiterempfehlen.
17.05.2024Anonym
Schnell und Zuverlässig.
26.04.2024Anonym
Gut
Hat alles super geklappt. Die Frist zur Bezahlung der Vorab Rechnung war etwas sportlich für ein Unternehmen. Sehr netter und zuvorkommender Fahrer der sich auf die Route vorbereitet hatte.
25.04.2024Anonym
Es hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Absolut empfehlenswert und gerne wieder! Viele Grüße Nicole
03.04.2024N.
Unser Busfahrer war sehr sympathisch und kam bei den Kindern durch seine Ansprachen sehr gut an.
03.04.2024Elena M.
Sehr freundliche Beratung, der Bus war sehr pünktlich.
Ich würde sofort wieder buchen.
03.04.2024F.
Ich habe die Busfahrt für eine Jugendgruppe gemietet. Hin- und Rückfahrt und Fahrten vor Ort. Der Busfahrer war immer sehr pünktlich und es war alles so, wie wir es geplant haben. Super einfache Buchung und sehr nettes Personal am Telefon.
Das Einzige war, dass der Busfahrer sehr streng zu den Kids war und ständig uns kontrolliert hat , dass es im Bus nichts gegessen oder geknabbert wird. Ebenso Berichte wie viel es uns kosten könnte falls was kaputt geht. Für lange Fahrten mit Kindern muss man sich einstellen, dass diese mal auch laut sein können.
Ansonsten ist er ein sehr guter Fahrer gewesen und hat uns durch steile und enge Straßen zur Jugendherberge sehr gut gebracht.
Ich würde das Unternehmen weiterempfehlen und mich wieder selbst für die nächste Fahrt entscheiden.
Vielen Dank!
20.03.2024Anonym
Gut
Wir waren alles in allem sehr zufrieden. Transfer sowie Kundenservice sowie Beratung waren alles optimal. Einziger Kritikpunkt, bei uns war lediglich, dass der Busfahrer nicht über die Absprache informiert war, dass wir im Bus essen und trinken durften, was zu einer kleinen Diskussion am Anfang der Fahrt führte. jedoch konnten wir uns dann am Ende auf einigen lediglich zu trinken War Eingangs anders abgesprochen, hat allerdings seinen Nutzen erfüllt und ansonsten lief alles bestens!
19.03.2024Anonym
Von der Planung bis zum Tag der abfahrt, hat alles reibungslos geklappt. Ich hatte meinerseits noch ein zwei Änderung die einfach und direkt auf meinen Wunsch geändert wurden. Ob telefonisch oder per mail alles lief ohne Ausnahme reibungslos. Die fahrt verlief ohne Probleme und die Best preis Garantie ist garantiert.

Kevin S.
15.03.2024Kevin S.
Alles lief wie geplant. Super Service und gutes Preis-Leistung Verhältnis. Gerne wieder.
15.03.2024Munish M.
hat alles reibungslos geklappt
HMR Busvermietung & Eventlogistik GmbH
13.03.2024Reit- und Fahrverein Hubertushof W.
Planung und Durchführung hat super funktioniert. Das Busunternehmen war für uns immer erreichbar per E-Mail oder telefonisch. Der Bus war pünktlich und der Fahrer sehr kompetent und freundlich. Gerne wieder.
13.03.2024Suntje S.
Bis auf Vorkassenzahlung alles OK
12.03.2024Anonym
Das Unternehmen ist stehts zuverlässig, professionell und flexibel.
Man kriegt schnell das gewünschte Angebot und jeglicher Wunsch wird direkt bearbeitet.
Ich würde jedem das Unternehmen weiterempfehlen und komme immer wieder gerne als Kunde zurück.

R.H
11.03.2024Anonym
Alle Absprachen wurde eingehalten - super Service!
12.01.2024Anonym
HMR Busvermietung & Eventlogistik Kommentar von HMR Busvermietung & Eventlogistik:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.

Ihr HMR-Team
Die Birgit war sehr nett und eine gute Busfahrerin. Was uns sehr gestört hat war das Thema Vorkasse. Aus diesem Grund würde ich die Firma nicht mehr buchen
12.01.2024U.
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und ihren „kleinen Kritikpunkt“ und sehr schade das Sie aus diesem Grund nicht mehr bei uns buchen. Bei uns bieten wir alle Dienstleistungen nur unter Vorkasse an, was Sie eigentlich bei der Buchung mit unseren AGB‘s bestätigen und zustimmen. Falls Sie es sich doch anders überlegen, sprechen Sie uns bei der nächsten Buchung darauf an, es lässt sich bestimmt eine Lösung finden. ☺️

Getränke senken ;)
12.01.2024Serkan Y.
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Bitte sprechen Sie uns beim nächsten mal an. Wir werden definitiv eine Lösung finden.

Sehr netter Kontakt ... lief alles reibungslos
09.01.2024Anonym
Vielen Dank für die recht positive Rückmeldung.

Ihre Nachricht an HMR Busvermietung & Eventlogistik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HMR Busvermietung & Eventlogistik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 11.07.2024   |  Profil melden