HMS Finance-Consulting

Immobilienmakler für Kapitalanlagen & Finanzberater

Wir sind ein banken- und versicherungsunabhängiges Beratungsteam. Es wurde mit dem Ziel gegründet, ein besonders leistungsfähiges Betreuungskonzept für Mandanten zu verwirklichen.

Risiko-, Vorsorge-, Vermögens-, Finanzierungs- und...

HMS Finance-Consulting
Erich-Haugg-Straße 7
86441 Zusmarshausen

Michael Schürdt

Ich möchte mich ganz herzlich für die Lange zeit bei Michael Schürdt bedanken. Ich fühle mich endlich gut aufgehoben und habe ein sicheres Gefühl für meine Versicherungen als auch Immobilien. Endlich habe ich wieder einen persönlichen und auch noch einen sympathischen Ansprechpartner. Sehr zu empfehlen.

Danke Michael
17.06.2022Christian H.
Ich bin super zufrieden und freue mich auf eine erfolgreiche Zeit, dank Michael! :-)
07.04.2022N.
So sieht kompetente Vermarktung aus. Super freundlich und kompetent! Ich kann Herrn Schürdt nur wärmstens
weiterempfehlen.
Vielen Dank und immer wieder gerne!
25.01.2022F.
Herr Schürdt ist ein sehr engagierter und kompetenter Ansprechpartner in jeder Hinsicht. Er geht auf alle Lebenslagen ein und versucht auch in schwierigen Situationen immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Mit Ihnen haben wir alles erreicht was wir uns vorgestellt und gewünscht haben! Nach dem Eigenheim kommen wir jetzt wieder bei der Altersvorsorge durch Immobilien zusammen, wir freuen uns sehr! Vielen Dank für Ihre stetigen Bemühungen!
25.01.2022M.
Herr Schuerdt ist ein sehr netter und kompetenter Berater, er geht auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Gut finde ich auch, dass nicht alles angedreht wird, sondern nach den Möglichkeiten des Kunden geachtet wird. Gerne und immer wieder würde ich mich für den Weg mit Herrn Schuerdt entscheiden.
15.09.2021N.
Michael können wir mit vollster Überzeugung weiterempfehlen. Er hilft bei allen erdenklichen Fragen und kümmert sich bei allen Anliegen. Bereits im Vorfeld konnten wir alle unsere Fragen klären, lernten einiges dazu und wissen, dass wir auch in Zukunft einen Profi an unserer Seite haben!

Vielen Dank für alles und auf eine langfristige und tolle Zusammenarbeit! :)

Anja und Florian
07.09.2021Florian F.
Herr Schürdt ist in jeder Lebenslage ein Phänomen. Was ihn besonders auszeichnet sind seine Fähigkeiten sich für die Kunden Zeit zu nehmen und sein Knowhow mit viel Geduld, auch für Laien verständlich, an den Mann zu bringen. Könnte mir keinen besseren Verwalter für meine Finanzen vorstellen.
07.04.2021Benjamin W.
Herr Schürdt ist ein hervorragender Berater in jeder Lebenslage.
Er schaut auf das große Ganze und auf die Bedürfnisse seiner Kunden.
Auf jedenfall weiter zu empfehlen!
07.03.2021Familie K.
Herr Schürdt konnte Fragen zufriedend stellend und fachlich kompetent beantworten. Er konnte meine Unsicherheit beseitigen und mich beruhigen, daß alles gut laufen wird.
24.01.2021Christine Frau S.
Guten Tag Herr Michael Schürdt,

sehr gerne nehme ich mir die Zeit, um Ihnen ein konstruktives Feedback zu geben, da es nicht nur mir, sondern auch Ihnen wichtig ist.

Herr Schürdt, Sie sind ein ausgezeichneter Berater und aufgrund Ihres Talentes für eine Vielzahl der Berater definitiv ein hervorragendes Vorbild.

Sehr lobenswert ist, dass es Ihnen nicht darum geht, schlicht ein Produkt an einen Kunden zu verkaufen, sondern das Produkt zu verkaufen, das den Bedürfnissen des Kunden entspricht. Eine bedarfsgerechte Kundenberatung wird von mir mit deutlich übertroffen bewertet.

Sie haben mich nicht nur mit Ihren fachlichen Kompetenzen überzeugt, sondern auch mit Ihren persönlichen Kompetenzen, was in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit ist.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg für Ihre berufliche Karriere!

Auf jeden Fall würde ich Herrn Schürdt weiter weiterempfehlen. Es lohnt sich!
20.01.2021Herr S.
Herr Schürdt überzeugt mit Geduld und fachkundlichem Wissen gerade bei komplexen Themen, die für Leihen schwer zu verstehen sind.
11.01.2021Anonym
Nur zu Empfehlen. Geht auf den Kunden ein. Hilft immer weiter. Eine tolle Persönlichkeit.
07.01.2021Marion R.
Vollumfängliche kompetente Beratung bei der Baufinanzierung. Mir wurden dadurch die Sorgen vor einer Baufinanzierung genommen. Danke Michael. Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder ;)
28.11.2019Anonym
Durch die jahrelange Zusammenarbeit mit Michael Schürdt sind unsere Finanzen solide und diversifiziert aufgestellt. Bei Versicherungen haben wir gemeinsam die jeweilige Notwendigkeit sowie Kosten/Nutzen abgewogen. Tauchen doch Fragen oder Probleme auf, ist er immer für uns erreichbar oder meldet sich schnell zurück. Damit ist das Problem auch im Regelfall behoben.
28.11.2019Familie G.
Der gesamte Ablauf von der ersten Beratung zu unseren Themen bis zur kompletten Umstellung und Erweiterung der Vorsorge war perfekt. Danke für Deine Hilfe und Mühe. Wir haben uns sehr gefreut, dass der Immobilienkredit so perfekt geklappt hat.
Schuerdt Michael
28.11.2019Daniel und Birgit S.
Zielorientiert und Zuverlässig
26.11.2019Anonym
25.07.2023Anonym
04.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an HMS Finance-Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HMS Finance-Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2023   |  Profil melden