Betreuung X Anders: Analyse von Produktkosten im Vermögensaufbau

Welcher Vermögensaufbau ist für mich der Richtige? Kennen Sie die Kosten Ihrer Altersvorsorge? Wundern Sie sich auch, dass die Erträge geringer ausfallen als erwartet?
Die Zeit ist reif, diese Missstände anzusprechen und Lösungen anzubieten.
Unser...

Große Diesdorfer Straße 179
39110 Magdeburg

Leistungsspektrum

Zielerreichung

Nach Jahren der Betreuung von einem Makler aus einer Versicherung zu „mein Finanzhaus gewechselt „ . Es wurden bestehende Versicherungen und Ansprüche Analysiert und angepasst . So ergab sich für mich das ich nach wie vor meinen Versicherungsanspruch, Versicherungsumfang behalten habe , nur eben nicht mehr bei nur einer einzelnen Versicherung. Für mich als Kunden spielt es keine Rolle bei welcher Versicherung ich versichert bin , Qualität, Preis , Leistung müssen stimmen ! Ich habe nach wie vor einen Ansprechpartner und werde somit egal in welchem Schadensfall bestens Betreut und muss mich um nichts kümmern . Die Analyse ,Umstellung von allen Verträgen nimmt etwas Zeit in Anspruch da ja viele Verträge nur jährlich kündbar sind , aber bei Kostenersparnissen und Kostenoptimierung habe ich das gern in Kauf genommen . Zumal auch hier die Makler und Angestellten vollen Einsatz zeigen und man selbst keine Arbeit damit hat . Ich habe selbst durch Bekannte von „mein Finanzhaus“ erfahren und den Wechsel nicht bereut .
20.09.2023Familie P.
Herr Nordt war wie immer sehr gut vorbereitet auf unser Gespräch und hat alle unsere Fragen beantwortet.
15.03.2023Anonym
Kompetente Beratung und zuverlässige Informationen, sehr angenehm!
24.03.2022Dave K.
Kompetente Beratung und einer sehr guten Atmosphäre.
Macht weiter so!
22.02.2022André P.
Super Zufrieden. Sehr kompetent und transparent. Vielen Dank
07.02.2022Anonym
Wir sind bei Herrn Nordt und seinem Team seit 2014 in der Betreuung.
In der Altersvorsorge wurden wir über die "hohen Kosten" von Finanzprodukten aufgeklärt. Das hat uns in vielen Punkten die Augen geöffnet!!! Die Firmenversicherungen unserer Praxis werden regelmäßig überprüft und an unser individuelles Risiko angepasst. Eine absolute Empfehlung. Weiter so... Dr. Hansen
21.01.2022Dr. H.
Bin bis jetzt mit allem sehr zufrieden.
18.12.2021Anja K.
Gut
Sehr gute Beratung, flexibel bei den Terminvereinbarungen, jederzeit "ansprechbar"
H&N Mein Finanzhaus GmbH
29.11.2021Fachgeschäft für Augenoptik Frank U.
Ich führe einen Handwerksbetrieb. Meine Woche ist vollgestopft mit Aufgaben. Ich habe gefühlt 1000 Dinge zu erledigen. Eine wichtige Sache die ich immer verschiebe ist mein Versicherungsordner. Endlich habe ich einen Berater gefunden der mich an die Hand nimmt, alles prüft, alles in Frage stellt und am Ende optimiert. David North und sein Team unterstützen mich und geben mir ein Gefühl gut abgesichert zu sein.
09.07.2021M.
Das sich um alles gekümmert wird, keine Kündigungen schreiben usw. Man immer anrufen kann wenn es irgendwelche Probleme gibt.
03.07.2021Anonym
The professionals really helped out with the insurance schemes and were ready to contact.
19.05.2021Anonym
Ich bin in allen Belangen mehr als zufrieden.
05.04.2021Anonym
Kompetente Beratung und professionelle Umsetzung in allem! Ich bin dankbarer Kunde und sehr zufrieden!weiter so!
21.03.2021Anonym
Gute Beratung, große Ersparnisse bei den Kraftfahrzeugen und super schnell im Schadenfall reagiert.
27.02.2021Max S.
Sehr kompetente Mitarbeiter, welche auch mitdenken und sich auf Wunsch um alles kümmern! Wie es sich gehört!
23.02.2021Jörg W.
Berücksichtigung der Kundenwünsche, kompetente Beratung und sehr vertrauensvoll.
20.02.2021Anonym
Wirklich sehr beeindruckend, wie das moderne Unternehmen arbeitet . Wir fühlen uns in sehr professionellen und kompetenten Händen, bei David Nordt und seinem Team . Ein hervorragender Service ist garantiert.
Vielen Dank .
19.02.2021Pia Braun -.
Ich bin sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung gerade zu Corona Zeiten wo alles nur online funktioniert...Unser Versicherungsvertreter kümmert sich zeitnah um alle Probleme um diese zu beheben....Danke dafür 5*****
17.02.2021Manuela P.
Sehr schnelle Umsetzung, wenn man zügig eine Versicherung benötigt. z.B. Kfz oder Tierhaftpflicht. Ausführliche Beratungen und ehrliche Antworten bei Rückfragen Pro-/ Kontra der einzelnen Versicherungsgesellschaften oder auch bei Geldanlagen
02.02.2021Christoph S.
Hier möchte niemand Versicherungen verkaufen, sondern auf die jeweilige Lebenslage, abgestimmte Absicherungen empfehlen.
Der Kontakt und Service waren und sind noch immer, zu jeder Zeit einwandfrei.
In Summe trifft man hier vom ersten Tag an auf Menschen die ihre Arbeit verstehen, die Lebenslagen ihrer Kunden sehr gut einschätzen können und einen modernen Umgang mit Diesen pflegen.
Meine Familie und ich fühlen uns über H&N seit Jahren sehr gut abgesichert und verstanden. Klare Empfehlung!
22.12.2020M.

17.04.2024

20.10.2023

Ihre Nachricht an H&N Mein Finanzhaus GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu H&N Mein Finanzhaus GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden