Versicherungen Anlageberatung Investment

Hoch2 Versicherungsmakler OHG
Überversichert? Alles zu teuer? Machen Sie Schluß damit!

Wir helfen Menschen dabei, kein Geld mehr für teure Versicherungen oder Finanzierungen zu verbrennen, und Ihren Lebensstandard jetzt und im Alter zu sichern.

Ebersberger Straße 8
85570 Markt Schwaben

Bewertung vom 27.05.2022

Zielerreichung

Sehr ausführliche und geduldige Beratung, auch wenn die eigene Entscheidungsfindung etwas länger dauert, vielen Dank!
betriebliche Altersvorsorge
27.05.2022Stefan M.
Hoch2 Versicherungsmakler OHG Kommentar von Hoch2 Versicherungsmakler OHG:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Das freut uns sehr!
Sehr netter und kompetenter persönlicher Kontakt.
Hier fühlt man sich als Kunde rundherum wohl!
24.08.2021Andreas M.
sehr kompetente und gründliche Beratung
schnelle Beantwortung von Rückfragen und sehr flexible Termine
klare Empfehlungen mit Erklärung von Vorteilen und Nachteilen
detaillierte Beantwortung von Rückfragen bis zum Verstehen des Produkts
betriebliche Altersvorsorge
07.04.2021Anonym
Hoch2 Versicherungsmakler OHG Kommentar von Hoch2 Versicherungsmakler OHG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
Gut
Nachfrage nach Stand der Bearbeitung des Versicherungsfalles und daraus resultierende Klärung des Sachverhaltes schnell und informativ.
13.03.2021Anonym
Nette, individuelle Beratung. Unabhängige, seriöse Angebote. Vertrauensvolle Zusammenarbeit.
27.02.2021Anonym
Ich bin seit vielen Jahren Kunde und wurde immer zuverlässig, kompetent und hervorragend bedient. Danke
12.02.2021Anonym
Mit der Zuverlässigkeit, der ganz persönlichen Beratung und Hilfe und das dadurch entstandene vertraute Verhältnis, mir wurde zu jeder Zeit und bei jeder Frage, jedem Problem kompetent geholfen, ganz besonders möchte ich das Engagement von Frau Sauer hervor heben, meine gesamten Versicherungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen, auf Verbesserungen und Änderungen würde ich stets frühzeitig aufmerksam gemacht, von Frau Sauer bestens beraten und mir dann auch sämtliche Arbeiten abgenommen. Ich fühle mich in jeglicher Hinsicht sehr gut aufgehoben.
11.02.2021Magdalene (Marlene) S.
Kompetente Beratung und Übernahme der kompletten Organisation
04.02.2021Alexander P.
Nach meinem schweren Arbeitsunfall als selbständiger Dachspengler stand uns Herr Kakies mit Rat und Tat zur Seite. Half bei der Abwicklung der Versicherungsthemen und hatte uns Gott sei Dank im Vorfeld die besten Versicherungen empfohlen. Solche, die auch im Schadensfall bezahlen. Unendlich dankbar sind wir ihm für die Überzeugungsarbeit, dass eine Berufsunfähigkeitsversicherung unbedingt notwendig ist. Ohne die, wären wir ganz schön aufgeschmissen gewesen. Auch die Unfallversicherung war unglaublich wichtig. Herzlichen Dank nochmal für all dies.
Schadenbearbeitung
30.01.2021Harald und Claudia B.
Hoch2 Versicherungsmakler OHG Kommentar von Hoch2 Versicherungsmakler OHG:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Euch die Leistungszusage über die Berufsunfähigkeitsrente mitzuteilen, war der schönste und emotionalste Moment für mich in 20 Jahren Versicherungsberatung!
Absolut kompetent, super freundlich, immer auf dem neuesten Stand, Bestandsunterlagen werden regelmäßig gesichtet und überarbeitet, Rundumservice.
Hoch2 Versicherungsmakler OHG
30.01.2021Harald und Claudia B.
Hoch2 Versicherungsmakler OHG Kommentar von Hoch2 Versicherungsmakler OHG:
Vielen Dank für die Bewertung! Und für die leckere Verpflegung, wenn ich bei Euch bin. :-)
Ich war sehr dankbar für die Anregung, die Einsparung durch den ab 2021 wegfallenden "Soli" sinnvoll zu investieren anstatt sie einfach zu "verleben"! Danke für den Anstoß, die unkomplizierte Terminvereinbarung und für das anschließende kompetente Beratungsgespräch.
28.01.2021N.
Hoch2 Versicherungsmakler OHG Kommentar von Hoch2 Versicherungsmakler OHG:
Vielen Dank für die Bewertung!
Vor Einzug in meine erste eigene Wohnung haben meine Eltern (ebenfalls langjährige Kunden) mich zu Frau Sauer geschickt. Sie hat mir detailliert erklärt wozu welche Versicherungen gebraucht werden und was die Unterschiede zwischen den verschiedenen Tarifen sind. So konnte ich auch als Laie verstehen, was für mich persönlich wichtig ist und welche Versicherungen nicht notwendig sind.
Darüber hinaus hat Herr Kakies meinem Lebensgefährten und mir kürzlich ein Anlagenkonzept zum Vermögensaufbau zusammengestellt, mit dem es auch realistisch ist, dass unser Traum vom Eigenheim kein Traum bleibt, sondern in den nächsten Jahren zur Realität werden kann.
Die Firma Hoch2 ist stets bemüht, den Menschen hinter der Anfrage zu sehen und hilft aktiv etwaige „Lücken“ zu schließen ohne pauschal alle Altverträge (BU, Riester, etc.) aufzukündigen und neu abzuschließen. Stattdessen prüfen sie jeden Vertrag auf Herz und Nieren und zeigen einem hier die besten Optionen auf.
Bei Hoch2 habe ich mich immer bestens aufgehoben gefühlt und in den Beratungsgesprächen merkt man, dass das Team eine unglaublich hohe Fachkompetenz hat und sie schaffen es dennoch, dass man immer versteht worum es geht und die Entscheidungen bestmöglich treffen kann.
26.01.2021Anonym
Hoch2 Versicherungsmakler OHG Kommentar von Hoch2 Versicherungsmakler OHG:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Mit so einem Feedback macht uns die Arbeit noch viel mehr Spaß!
Bei meinem Praktikum bei den Hoch2 Versicherungsmaklern erhielt ich einen tollen Einblick in die Versicherungsbranche. Jedoch lernte ich nicht nur den Versicherungsbereich näher kennen, sondern konnte auch einen guten Eindruck von der generellen Arbeitswelt gewinnen. Mit Herr Johanssen durfte ich beispielsweise einmal in die Buchhaltung eines Unternehmens schnuppern, während Herr Kakies mir öfters zeigte, wie wichtig das richtige Marketing ist. Sollte ich in Zukunft mit anderen Versicherungsmaklern zu tun haben und von deren Fachkompetenz nicht überzeugt sein, liegt das wohl daran, dass Frau Sauer die Messlatte diesbezüglich sehr hoch angesetzt hat.
Alles in allem war ich sehr zufrieden mit meinem Praktikum bei den Hoch2 Versicherungsmaklern und kann ein Solches nur weiterempfehlen!
Praktikumsbetrieb
25.01.2021Maximilian K.
Hoch2 Versicherungsmakler OHG Kommentar von Hoch2 Versicherungsmakler OHG:
Dankeschön, Maxi! Wir hatten auch sehr viel Spaß mit Dir und waren mehr als zufrieden! Note 1+! Mit Sternchen!
Lg,
Harry und Niels
Super nett und kompetent!
21.01.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Sehr gute Beratung. Bereits bestehende Versicherungen werden auf Herz und Nieren geprüft und nur bei Bedarf angepasst. Bei einem Schadensfall wurde die Regulierung vom alten Versicherer abgelehnt, Leitungswasser, kein Rohrbruch. Trotzdem wurde alles von Frau Sauer versucht, um zumindest die Leckortung ersetzt zu bekommen. Hier erkennt man ein Team, welches sich für den Kunden einsetzt. In meiner privaten und beruflichen Tätigkeit als Fachwirt für Finanzberatung habe ich selten so ein Engagement erlebt. 5 Sterne, herzlichen Dank und beste Weiterempfehlung.
21.01.2021Alexander K.
Hoch2 Versicherungsmakler OHG Kommentar von Hoch2 Versicherungsmakler OHG:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Sie hat uns sehr gerührt und erfüllt uns mit stolz!
Ich bin begeisterte Kundin :) über die schnelle, kompetente Arbeit in Sachen von Versicherungen von der hilfsbereiten und liebevollen Frau Sauer
Über die Kompetente, detailliertes und super arbeiten von Herrn Kakies für Kapitalanlage (Eigentumswohnung)
Und über Herrn Johannsen der in meiner Arbeit uns sehr viel möglich gemacht hat für Vermögenswirksame Leistungen
Ich bin sehr glücklich bei Ihnen Kunde zu sein. Man fühlt sich sehr wohl, auch wegen der Bürohunde :) bei Ihnen. Super Job von allen!!!!!
19.01.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Uns überzeugt hier das immer verschiedene Versicherer angeboten worden sind und Hoch2 nicht auf 1-3 Versicherungsgesellschaften limitiert ist. Das findet man heutzutage nicht sehr häufig! Obendrein ist die Zusammenarbeit auch digital sehr gut möglich. Hier ist der digitale Weg bereits vor COVID eingeschlagen worden, z.B. Online Terminvereinbarung oder Beratung zu komplexeren Themen. Ist angenehm und spart Zeit! Wir als Privathaushalt haben uns zusammen mit Hoch2 über die letzten drei Jahre ein gutes Portfolio zur Risikoabsicherung im täglichen Leben und für unsere Immobilien aufgebaut.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Super Kundenservice. Tolle Beratung. Stets fix bei allen Anfragen. Sehr weiterzuempfehlen!
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Sehr kompetentes Team, das immer 100% proaktiv und kundenindividuell Lösungen erarbeitet. Jederzeit erreichbar und nah am Kunden gibt zudem ein super Gefühl im allen Belangen.
Hoch2 Versicherungsmakler Sie
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Ich empfehle Hoch2 Versicherungsmakler OHG sehr für ein Praktikum, da sich Hoch2 sehr intensiv um ihre Praktikanten kümmert. Hoch2 legt einen großen Wert darauf, dass man in der Zeit als Praktikant so viel wie möglich lernt und an Know-How dazu bekommt. Des Weiteren werden auch viele soziale Kompetenzen vermittelt und es besteht ein sehr gutes Betriebsklima mit jeder Menge Spaß.
Praktikumsbetrieb
14.01.2021Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

12.11.2022

Ihre Nachricht an Hoch2 Versicherungsmakler OHG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hoch2 Versicherungsmakler OHG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.06.2023   |  Profil melden