hoch³IT - Jan Reichelt

Erfolg für KMU: Freiheit, Wachstum & Digitalisierung 🚀

Mit alltagsbezogenen Ansätzen und greifbaren Beispielen unterstützen, coachen und beraten wir Unternehmer:innen, Führungskräfte und Leistungsträger:innen auf dem Weg zur Digitalisierung und Prozessoptimierung.
Wir bietet Ihnen den...

hoch³IT - Jan Reichelt
Hauptstraße 86
73110 Hattenhofen

Jan Reichelt

Jan ist für mich von unschätzbarem Wert und ein wahrer Meister seines Fachs. Als Coach vereint er fachliche Kompetenz mit beeindruckender Menschlichkeit. In den letzten Monaten hat er mich bei meiner beruflichen Neuorientierung begleitet und durch sein umfassendes Wissen sowie außergewöhnliches Engagement wesentlich zu meinem Erfolg beigetragen. Seine effektiven Coaching-Methoden ermöglichten es mir, meinen nächsten beruflichen Schritt nicht nur klar zu definieren, sondern diesen auch mit Zuversicht zu beschreiten.
Unsere Zusammenarbeit zeichnet sich durch tiefen gegenseitigen Respekt und echte Menschlichkeit aus, was jeden Austausch inspirierend und aufbauend macht. Mit Jan als Coach erscheint der berufliche Weg nicht nur leichter, sondern regelrecht mit Erfolg gepflastert. Sein umfangreiches Know-How beschleunigt den Prozess, zielgerichtet und effizient voranzukommen. Wer einen erstklassigen Coach sucht, ist bei Jan bestens aufgehoben. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

Lieber Jan, ich danke dir herzlich für die bisherige Zusammenarbeit und freue mich auf alles, was noch kommt!
Coaching - Mentoring - Consulting
19.04.2024O.
Liebe Olga,

vielen Dank für deine Worte, die mich wirklich berührt haben.

Seit einigen Monaten arbeiten wir gemeinsam an deiner Zukunft, und es erfüllt mich mit Stolz, Freude und Begeisterung, Teil eben dieser Zukunft sein zu dürfen.

Als Coach ist es meine Aufgabe, dir zu ermöglichen, dein Potenzial freizulegen, aus dir selbst herauszugehen und dich zu entwickeln. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.

Besonders wichtig dabei ist, dass all das von dir kommt!
👉 Du hast das Know-how.
👉 Du hast die Energie.
👉 Du hast den Willen.

Nun heißt es, Leinen los und Fahrt voraus.

Es ist mir eine Freude zu erleben, wie du deinen Erfolgsweg selbst pflasterst, hier und da mit ein wenig Unterstützung beim Finden des passenden Steins oder beim Einhalten der richtigen Wegbreite. 😉

"Lass deinen Enthusiasmus das Wasser sein und deine Zielstrebigkeit die Sonne, um deinen Business-Baum wachsen und erblühen zu lassen." 🌳

Ich freue mich auf den weiteren Weg, den du gehst, und begleite dich gerne dabei.

Herzlichst,
Jan
Ich hatte das Vergnügen, mit Jan in einer Reihe von Coaching-Sitzungen kennenzulernen und war von der Qualität seiner Arbeit beeindruckt.
Jan zeichnet sich durch eine tiefe Fachkompetenz und ein starkes Einfühlungsvermögen aus. Während unserer Sitzungen konnte er mir helfen, Klarheit über meine Ziele zu gewinnen und konkrete Schritte zu entwickeln, um sie zu erreichen. Seine einfühlsame Art und ihre Fähigkeit, zuzuhören und auf den Punkt zu bringen, haben mir geholfen, Herausforderungen zu überwinden und persönlich zu wachsen.
Darüber hinaus schätze ich an Jan seine Professionalität und ihre Fähigkeit, einen sicheren und unterstützenden Raum zu schaffen. Ich fühlte mich stets wohl, offen über meine Gedanken und Gefühle zu sprechen, und konnte so das Beste aus den Coaching-Sitzungen herausholen.
Insgesamt kann ich Jan uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie nach einem kompetenten und einfühlsamen Coach suchen, der Ihnen dabei helfen kann, Ihre Ziele zu erreichen und Ihr volles Potenzial auszuschöpfen, dann sind Sie bei Jan in guten Händen.
Persönliches 1:1 Coaching "PROZESSdigitalisierung" für Führungskräfte & Leistungsträger
20.02.2024André S.
Lieber André,

WOW! 🎈 Deine Worte haben mich tief berührt und erneut die Erinnerungen an unsere gemeinsamen Coaching-Sessions lebendig werden lassen. Es freut mich ungemein zu sehen, dass unsere Zusammenarbeit nicht nur eine Momentaufnahme war, sondern nachhaltige Veränderungen bewirkt hat.

Deine Bewertung zeigt mir, dass wir nicht nur oberflächliche Lösungen gefunden haben, sondern dass wir gemeinsam in die Tiefe gegangen sind, um Herausforderungen zu meistern und echtes persönliches Wachstum zu ermöglichen. Es war eine wahre Freude, dich auf diesem Weg zu begleiten und zu sehen, wie du deine Ziele klarer definiert und konkrete Schritte für ihre Verwirklichung entwickelt hast.

Ich bin zutiefst dankbar für das Vertrauen, das du in mich gesetzt hast, und dafür, dass ich einen unterstützenden Raum schaffen konnte, in dem du dich vollkommen öffnen konntest. Dein Mut und deine Offenheit haben unsere Sessions zu etwas Besonderem gemacht, und ich bin überzeugt, dass du die gewonnenen Erkenntnisse und Fähigkeiten auch in Zukunft erfolgreich einsetzen wirst.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für deine Zukunft, sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich. Denk immer daran, dass du einzigartig bist und alles in dir trägst, was du brauchst, um deine Ziele zu erreichen und dein volles Potenzial auszuschöpfen.

Mit herzlichen Grüßen und besten Wünschen für dich,

Jan
Ich hatte das Vergnügen, Jan Reichelt als Referenten für eine unserer Veranstaltungen buchen zu können. Seinen Vortrag zum Thema "Menschen. Prozesse. Digitalisierung - In genau der Reihenfolge!" zu erleben war inspirierend. Unsere jungen Holzbauunternehmer:innen waren von seinem Vortrag sehr beeindruckt.

Jan Reichelt versteht es, komplexe Themen auf eine verständliche und praxisnahe Weise zu präsentieren. Sein Ansatz, den Fokus zunächst auf die Menschen und Prozesse zu legen und erst dann die Digitalisierung einzubeziehen, hat mich besonders überzeugt. Er zeigt auf, wie sich Optimierungen im Bereich Mensch positiv auf Prozesse und Digitalisierung auswirken können und umgekehrt. Dadurch wird gewährleistet, dass die Digitalisierung tatsächlich die gewünschten Effekte erzielt: Kostenreduktion, Unterstützung unternehmerischer Abläufe, Risikominimierung und Zukunftssicherung.

Jan Reichelt präsentiert seine Inhalte mit großer Leidenschaft und Expertise. Seine Beispiele aus der Praxis von kleinen und mittleren Unternehmen verdeutlichen anschaulich, wie erfolgreiche Veränderungen umgesetzt werden können. Er vermittelt nicht nur theoretisches Wissen, sondern gibt konkrete Handlungsempfehlungen, die direkt umgesetzt werden können.

Sein Slogan "mehr EPROM - weniger KOPROM" bringt seine Herangehensweise auf den Punkt: Durch den Fokus auf Menschen und Prozesse wird eine solide Basis geschaffen, auf der die Digitalisierung optimal wirken kann.

Ich kann Jan Reichelt als Referenten uneingeschränkt empfehlen. Seine Expertise in den Bereichen Menschen, Prozesse und Digitalisierung ist beeindruckend und seine Vorträge sind inspirierend und praxisnah. Er sorgt dafür, dass Unternehmer erfolgreicher werden und unterstützt sie dabei, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Vielen Dank, lieber Jan, für den informativen und motivierenden Vortrag!

Herzliche Grüße

Torsten Rothfuss
Stabsstelle Innungsarbeit
HOLZBAU BADEN-WÜRTTEMBERG
15.11.2023Torsten R.
Jan Reichelt bringt die Themen sehr lebhaft, verständlich und nachvollziehbar auf den Punkt und regt zum nachdenken an. Wirklich klasse und absolut zu empfehlen!
10.11.2023Rosario De C.
Er war kürzlich in meinem Podcast zu Gast, und von Anfang an haben wir uns blendend verstanden. Das coole Ding dabei war, dass er auf meine Fragen echt klasse reagiert hat, obwohl er die vorher gar nicht kannte. Total professionell, aber gleichzeitig mega entspannt, so dass man sich bei ihm richtig wohl fühlt.

Das Spannende an ihm ist, dass man förmlich seine Leidenschaft und die geballte Erfahrung in seinen Antworten spürt. Man merkt einfach, dass ihm vor allem die Menschen am Herzen liegen. Für ihn stehen die Menschen an erster Stelle, bevor es um die ganzen Digitalisierungsprozesse für seine Kunden geht.

Wenn du also mit jemandem an deiner möglichen Digitalisierung feilen willst und Bock auf einen energiegeladenen Partner hast, dann solltest du auf jeden Fall mal bei Jan reinschnuppern.
01.09.2023Dennis S.
Themen des Workshops wurden praxisnah vermittelt, gut strukturierter Ablauf, kurzweilig und absolut im Zeitplan. Fragen wurden direkt aufgegriffen und beantwortet.
07.11.2022Anonym
hoch³IT - Jan Reichelt Kommentar von hoch³IT - Jan Reichelt:
Ich danke vielmals für die Topp-Bewertung.
Kurzweilig werden Workshops, wie dieser zum "OnBoarding in der "PROZESSdigitalisierung", nur, wenn auch die Teilnehmer voll mit dabei sind. Und das war hier absolut der Fall. Wir konnten während des gesamten Workshops gemeinsam immer wieder Parallelen zum Alltag und Praxisbeispiele beleuchten. Und wie so oft, seitdem ich es in den Workshop aufgenommen habe: das Thema Generationeneigenschaften hat dann auch so richtig gefesselt! 👍
Sehr lebendige spannende Vortragsweise, Zuhörer werden miteinbezogen, individuelle Situation des Kunden wird berücksichtigt, wichtiges Know-How wird lebendig vermittelt, kleine Special-Effects im Vortrag machen es unterhaltsam. Gerne wieder .
04.11.2022Schmidt, J.
hoch³IT - Jan Reichelt Kommentar von hoch³IT - Jan Reichelt:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Auch wenn es draußen schon in Richtung Abenddämmerung ging haben Sie gut durchgehalten und es war mir eine Freude, mit Ihnen gemeinsam die Themen des Workshop 1 "OnBoarding in der PROZESSdigitalisierung" anzugehen. Sie gaben mir während des Nachmittags immer das Gefühl, dass meine Ausführungen Sie interessieren und diese, wenn auch teilweise überraschend oder neu, praxisnähe aufzeigen.
Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!
Sehr bildliche Darstellung der Herausforderungen und sofortige Lieferung von Lösungsansätze. Vortrag war nicht zu trocken und man ist immer bei der Sache. Sehr gute PRäsentation.
31.10.2022Anonym
hoch³IT - Jan Reichelt Kommentar von hoch³IT - Jan Reichelt:
Das OnBoarding ist immer der Teil, in welchem alle ins "kalte Wasser geworfen werden".
Niemand weiß, was auf ihn zukommt.
Und dann zeigt sich schnell, ob es gelingen kann, sich gegenseitig zu verstehen und mit dem Ziel von positiver Unternehmensentwicklung unter Anwendung von PROZESSdigitalisierung™ den Weg gemeinsam zu gehen.
Ich danke für die 5 Sterne und gebe diese gern auch für die Interaktion und die Motivation an diesem Freitagnachmittag.
Detaillierte, einfache Erklärung
sehr zeitnahe Lösungsansätze inkl. Durchführung
individuelles Training unter Berücksichtigung der einzelnen Interessen
30.09.2022Annette B.
5 Sterne!
Herzliche Dank!
Es hat mir unheimlich viel Freude gemacht, auch an diesem Tag Teil der Transformation von Unternehmensprozessen zu sein. Denn wenn die Chemie passt und man an dem sprichwörtlichen "einen Strang zieht", erkennt man schnell Potential und Lösungsansätze zu Erreichung der Ziele.
So machen wir weiter!
Kompetent, praxisnahe Inhalte, kurzweilig vermittelt!
21.09.2022Oliver H.
Herzlichen Dank!
⭐⭐⭐⭐⭐ - Wow!
Dann dürfen wir auf den weiteren Weg im Bereich der PROZESSdigitalisierung gespannt sein.
Direkt aus dem Workshop I haben sich ja bereits Themen ergeben, welche gemeinsam weiterentwickelt werden können.
Die Erfahrungen sowie das Knowhow von Jan Reichelt in Punkto IT- und Cyber-Sicherheit haben mir sehr dabei geholfen, meinen aktuellen Roman "DÜRRE" so realisitisch wie möglich und extrem nah am Puls der Zeit zu schreiben. Danke dafür auch an dieser Stelle, Jan!
Coaching & Consulting für Autoren, Schriftsteller und Kreative zu IT-Themen
10.08.2022Uwe L.
hoch³IT - Jan Reichelt Kommentar von hoch³IT - Jan Reichelt:
Hallo Uwe. Ich danke Dir vielmals für die ⭐⭐⭐⭐⭐ !
Es war mir eine Freude, Dir bei Deinem Roman/Thriller "Dürre" (ISBN 3453441184) zur Seite gestanden zu haben. Auch für mich war es eine spannende Reise, welche ich mit Dir unternehmen durfte. Und wenn dann die Chemie noch passt ...!
PS: Speziell für Autoren und Schriftsteller haben wir ein kleines Kostenlos-Paket geschnürt: https://hoch3it.de/it-fakten-fuer-autoren
Sehr Professionelle Unterstützung und Zuarbeit in jeder Hinsicht.
Coaching & Training für Digitalisierungslösungen (Präsenzveranstaltung)
05.08.2022M. König, Prinzing Elektrotechnik GmbH A.
hoch³IT - Jan Reichelt Kommentar von hoch³IT - Jan Reichelt:
Und auch hier für ⭐⭐⭐⭐⭐ mein herzlichster Dank. Es ist mir eine Freude, zu unterstützen, zu coachen und zu schulen, wenn auf der anderen Seite so viel Engagement und Fokussierung besteht. So machen wir weiter ... 👍
Jan Reichelt hat unsere Ausgangssituation sehr detailliert und umfassend analysiert und uns dann hilfreiche Tipps und Ideen zur Hand gegeben, die uns dabei helfen, Schwierigkeiten im Alltag mit Tools zu lösen, die bereits vorhanden sind und keine unnötigen Kosten verursachen.
Weiter so!
01.08.2022Anonym
hoch³IT - Jan Reichelt Kommentar von hoch³IT - Jan Reichelt:
Herzlichen Dank für die 4,88 ⭐. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir die mit GUT statt SEHR GUT bewerteten Kompetenzen "Überprüfbarkeit, Atmosphäre, Vertrauensverhältnis, Zusatzleistung, Ganzheitlichkeit und Methodik" besprechen könnten. Unser Ziel sind ⭐⭐⭐⭐⭐, wobei wir auf genau dieses Feedback bauen. Ich stehe gern per E-Mail oder Telefon für einen Austausch zur Verfügung.
Innovation, direkte Umsetzung eigener Ideen in Coaching Programm, positive Unterstützung in sämtlichen Bereiche, Einzelgespräche ermöglicht!
30.07.2022Annette B.
hoch³IT - Jan Reichelt Kommentar von hoch³IT - Jan Reichelt:
Vielen Dank für die ⭐⭐⭐⭐⭐ und die Beschreibung/Bewertung. Hier werden wir weiter anknüpfen und so viel Potential entfalten, wie möglich. Für weniger Fremdbestimmung und einen besseren "Flow" im Alltag.
Wissenstransfer über Workshop, Guides und Webtrainings und Online-Events
29.09.2023S.
Liebe Susanne.

Es freut mich sehr, dass Du mich auf ProvenExpert für meinen Guide "🚀 Erfolg auf ProvenExpert in 9 Schritten! 🚀" mit 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ bewertet hast.
Ich wünsche Dir jetzt viel Erfolg auf dieser guten, intuitiven und zielführenden Bewertungsplattform.

Und immer, wenn Du denkst, wie könnte ich denn dies und jenes in meinem Business vorantreiben, optimieren, ändern: Schau gern auf mein Profil bei LinkedIn https://hoch3.it/LinkedIn .
Gemäß meinem Slogan "Menschen . Prozesse . Digitalisierung - in genau der Reihenfolge!" findest Du dort sicher immer neue Ansätze, Anstöße und Tipps.

Liebe Grüße und nochmals 💓lichen Dank,
Ausreichend
20.02.2023Anonym
Sehr geehrte/r Bewerter/in,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen jedes Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind.

Da Ihre Bewertung anonym und ohne Kommentar ist, ist es uns leider nicht möglich, auf konkrete Punkte einzugehen, die wir verbessern können. Wir würden uns jedoch freuen, wenn Sie uns kontaktieren könnten, um uns weitere Informationen über Ihre Erfahrungen zu geben, damit wir eine Lösung finden können, um Ihr Problem zu beheben.

Wir nehmen alle Bewertungen sehr ernst und würden uns freuen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Bedenken zu hören und uns zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,
Jan Reichelt
19.08.2022Stefan H.
hoch³IT - Jan Reichelt Kommentar von hoch³IT - Jan Reichelt:
Vielen Dank für die 5 Sterne!
Es freut mich, wenn wir gemeinsam bereits an diesem Punkt eine solche Bewegung und Motivation aufbauen konnten.
Somit wird sicher auch der weitere Coaching-Weg zur PROZESSdigitalisierung spannend, effizient und begeisternd.
29.07.2022Martina K.
hoch³IT - Jan Reichelt Kommentar von hoch³IT - Jan Reichelt:
Auch für die ⭐⭐⭐⭐⭐ herzlichen Dank.
28.07.2022Helga S.
hoch³IT - Jan Reichelt Kommentar von hoch³IT - Jan Reichelt:
Herzlichen Dank für die ⭐⭐⭐⭐⭐.

Ihre Nachricht an hoch³IT - Jan Reichelt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu hoch³IT - Jan Reichelt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden